Coaching während eines 1 on 1

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Coaching während eines 1 on 1

      Hallo alle zusammen,

      ich hätte da mal eine Frage, wie eure Ansichten diesbezüglich aussehen und zwar geht es um folgendes:

      Findet ihr es legitim, wenn man während eines Matches einen Spieler Coacht oder ist dies unsportlich, weil dieser Spieler der gecoachet werden soll, nicht mit seinen eigenen Fähigkeiten/Wissen kämpft?

      Es geht hierNUR um Turniermatches, nicht um friendly Coaching, dass ist eine andere Sparte.


      Bin auf eure Antworten gespannt

      Kunai
    • teilweise schadet man mehr, als dass man hilft, das ist je nach spieler unterschiedlich. ich finde es nicht schlimm.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • kommt eig immer vor. siehe matches von arturo sanchez oder allgemein leuten die mit ihrer VS Crew kommen (TS, EMP) "coachen" quasi permanent während des matches auch wenn sie keine "coaches" sind geben sie immer tipps + hype.

    • hmmm ich sag mal coaching ist schon nicht so cool , man sollte mit dem eigenen wissen gewinnen koennen . Ich finds aber trotzdem in ordnung wenn jemand coached oder gecoached wird , hauptsache ist man trashed damit nicht den gegner des jenigen der gecoached wird.

      @tsunami danke nochmal das du mir gesagt hast wen malek first spot spielt ich kann ja kein franzoesisch so konnte ich das missmatch honda vs hibiki voll gut umgehen :D
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Ich hätte keine Lust, mich, während eines wichtigen Matches, vollquatschen zu lassen.

      Sich selbst stark auf das Match konzentrieren und gut is'.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • @matrimelee
      darum coached man auch vor dem match oder zwischen den runden , bespricht das matchup und die situationen die most common sind . nur im absoluten notfall wuerde ich direkt waerend des matches coachen bzw so kenne ich es wenn man gecoached wird .
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer