League Of Legends
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hab die beta recht viel gespielt, aber irgendwann aufgehört.
hat mir eigentlich ganz gut gefallen, da ich kein fan vom denyen bin. -
Ich spiele LoL zum entspannen. Das Spiel ist nämlich ziemlich einfach weil man sich nur auf zwei Dinge konzentrieren muss.
Level müsste ich 17 oder 18 sein. Spiele hauptsächlich Akali, Kog'Maw und Kayle. -
Stimmt, es ist recht einfach(hab ich auch eben editiert). Aber im späteren Verlauf steigert sich das Niveau deutlich. Nehmen wir jetzt mal ein 5on5 (premade) im 20-30er cap. Das ist oft sehr anstrengend was man da leisten muss(besonders für einen Supporter ala Soraka...Wird in den Ranglisten-Games jedoch eh gebannt, somit ist das auch schon vergessen xD ein passendes Bild noch dazu: img843.imageshack.us/img843/9115/1282557325434.png ).
Ich würde gern wissen wie Kog'Maw ist(mehr ein Supporter wegen harass und Slow oder kann der auch richtig nuken?). In den 7-8 Champion-Rotations war der leider noch nicht dabei und einfach 6300 rausschmeißen kann und möcht ich auch nicht. Ich spiele gerne schwere Heros wie Morgana, Anivia und Malzahar. Anivia kann man ja jetzt endlich anzocken.
-
Ich spiel Kog'maw als Ganker/Harass. Am Anfang viel mit Ultimate und dem Schleimball. Später dann eher als Ranged DD da sein einer Skill 7% von der Max HP immer abzieht pro auto attack.
-
Schon etwas älter der fred aber wird denn LoL noch von jemanden hier gezockt?
-
Jo, zocken hier noch ein paar im Board.
-
Jo dann könnte man sich ja mal zusammenschließen und ne runde rockn ^^.
-
aber bitte nur ab 2100 ELO.
;-)hallo johannes -
oiii LoL ich habs gesuchtet (tu ich immer noch) also ich kann Janna Taric shen halt supporter und tanks DD und so liegt mir aber einfach nicht selbe ID wie name hierTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Ich spiel alles außer Tanks, Ausnahme Garen.
Aktuell ganz viel Veigar, Vladi und Kat. Ansonsten Akali, Kennen, Sona. Halt nur Low Skill Helden die overpowered sind weil ich schlechter Spieler bin. -
yoo dante! kannst mich auch mal addenwennde bock hast. spiele das in letzter zeit ziemlich oft (bin level 30 ofc)
Mainheroes sind Caitlyn,Veigar,Urgot,Ashe,Anivia und Olaf
mein ingamenick ist genauso wie hier im forumSSF4: C.Viper
-
Ich bin der gegenpart zu mik - miss fortune, kog maw, Pantheon, + randomtank falls benötigt. Also das womit man ganz schnell Feeden kann.
Am besten wäre es sich mal im irc zu treffen.hallo johannes -
-
An den Namen erinner mich.
Wenn ich mich an Namen erinner gibts da nur zwei Möglichkeiten. Der Spieler war gut oder einfach nur scheiße. :-( -
Hoffen wir mal erstes ^^. Ich hoffe du heißt ingame auch Mik, sonst hab ich jetzt einen Fremden geadded XD.
-
Nein, ich heiße Mikoro.
Fremden geaddet. ;) -
zocke es auch wie bekloppt.würd mich freuen mal mit euch zu zocken.ich spiel am liebsten Karthus,vlad,akali,tryndamere,sivir und mundo....bis jetzt^^
mein nick is Simiclove -
so ich zocks auch wieder.
ist von euch jmd noch unter lvl 30, ergo in normalen games unterwegs?
bin erst lvl 11 -
ihr müsst anivia nehmen und hüte kaufen