League Of Legends

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shyo schrieb:

      Geht eher darum, das Movement vom Gegner zu erraten und das Timing dem entsprechend anzupassen.
      Und das geht auf dem US Server nicht? Komisch :)
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

    • Mik schrieb:

      Wenn der Ping 100 ist zum US Server dann reagiert das Spiel nun mal langsamer. Ich würde wetten ich schaffe auf US kein Schild auf Reaktion gegen einige Projektilspells.
      Glaube eher das ist Gewöhnungssache, ich schaffe es zb. Aber egal, genug mit dem Ping scheiss ;).
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

    • ich mag meine fighting games auch mit 10f delay, ist lustiger, wenn man raten muss :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wer von euch spielt denn hier gut und viel ranked aufm EU-Server?
      Suche Spieler mit 600+ Wins die n bisschen smurfen wollen. (Nein, ich bin nicht am flirten...)


      Find Elementz Draft Mode Tier Liste ziemlich gut, was ich von ihm selber leider nicht behaupten kann:

      * Tier 1: Anivia, Sivir, Ashe, Corki, Annie, Warwick, Shen, Janna, Taric, Rammus, Zilean
      * Tier 2: Miss Fortune, Amumu, Morgana, Kassadin, Tristana, Vladimir, Sion, Udyr, Xin Zhao, Shaco, Olaf, Nunu
      * Tier 3: Cho’Gath, Malphite, Pantheon, Twisted Fate, Kog’Maw, Poppy, Ezreal, Renekton, Karthus, Teemo, Mal’zahar, Akali, Swain, Leblanc, Irelia, Singed, Blitzcrank.
      * Tier 4: Nasus, Urgot, Kennen, Caitlyn, Kayle, Eve, Lux, Gragas, Mordekaiser, Heimerdinger, Veigar, Sona, Yi, Trundle, Soraka, Jax, Gangplank, Garen, Nidalee, Fiddlesticks.
    • ranked ist nen bescheuertes system, wenn du mich durch die ersten 50 games ziehst gerne. keine lust mit leuten zu spielen die gerade erst lvl 30 erreicht haben.
      und zu den elementz tierlisten kann man irgendiwe nichts sagen. der hat sicher nen paar gute ideen, aber das geht bei dem alles so nach "Ja der hero hat mich jetzt die letzten paar games geownt, den pack ich mal hoch". ne tierlist sollte nach stärken und schwächen gehen und die änderungen dürften sich eigtl nur über einen sehr langen zeitraum oder durch patches ergeben. am anfang meinte er, galio ist der #1 pick, beste basis usw für nen spiel. jetzt ist er hard to place, warum? er hat paar dmg nerf (ratios) gekriegt, dafür mehr movespeed durch seinen wind, halbe sekunde weniger auf ultimate (sind immernoch 2 sekunden ..). macht ihn das plötzlich nichtmehr #1 pick? imo postet der zu oft updates dafür, sollte sich zeitlassen und mehr matches analysieren. zu erkennen das sivir sehr stark ist hat auch lange gedauert ;)

      und urgot ist immernoch der dümmste und beschissenste held im ganzen spiel.
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • Warum nein?

      Ist ziemlich overpowered die gute AD Sona. Gibt keinen Hero mit soviel Schaden im Early wie Sona.

      Funktioniert AD Jungle Janna? Könnts mir vorstellen das irgendwie bizarrerweise funktioniert.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • wie hoch schätzt ihr jarvan und rumble ein? =P
      die rocken!!!!!!
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • DEEP SHIT RIGHT HERE
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • @ Dante

      Weil kein richtiger AD Hero so lächerlich stark wie Sona im Early/Midgame ist. Ich mein das zu 100% ernst.
      Sie startet mit 82 AD wenn man Dorans kauft, kombiniert mit 3x Q an der Fountain + Q Nuke selbst drückt man auf Lvl 1 erstmal schön 200+ DMG raus.
      Firstblood ist idR. garantiert mit ihr, danach ist es halt supereinfach mit ihr die Lane zu farmen und durch Items das Game zu carrien. Ihr Passive und Ulti sind gdlk tbh.

      Aber ich selbst bin im moment auf dem Caitlyn- und Gangplanktrip.

      @ Jarvan und Rumble

      Tanky DPS halt. Beide sehr gute Ultis, Jarvan allerdings doch noch ein wenig nützlicher als Rumble.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Flat AD Quints, Flat Armor Pen Marks, Armor Seals, MRes Glyphs.

      21/9/0

      Dorans Blade, Sheen, Berserker Greavers, Infinity Edge, Trinity Force ist Core.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher