League Of Legends

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BerlinCalling schrieb:

      Wenn ich mir angucke was für Gurken aufm EU Server spielen, denke ich direkt an einen Wechsel um nen Account hochzuspielen. :thumbup:
      In dem Game zählt übrigens auch: "pick a top-tier character"
      Die wären genau dein Level ;), Immer schön Synchron Ragen!
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

    • Spiels jetzt auch wieder intensiver.

      Mein Mainchampion ist und bleibt Katarina. Hab sie auch schon gezockt, als ihre Ratios alle runtergesetzt wurden und Death Lotus nur auf einen gegangen ist...
      Nach all den Buffs, die sie so bekommen hat, ist sie nun einfach eine Maschine.

      Sonst kann ich noch andere Champs, die man 1on1 Mitte so spielen kann... TF, Karthus, Annie, Mordekaiser, Tristana

      Hab mir Caitlyn gekauft, die ist aber so low Tier... selbst gefeedet kommst du da nicht voran, als ober-mega-Squishy mit schlechtem Skillshot für Teamfights...

      Wenn ihr mal zocken wollt, added mich einfach (Chargi).
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Gut dann sollte ich vielleicht sagen, das ich US spiele, und ausser gelegentlichen normalen server probs kein lag bemerke.
      Und EU is für Homos, auch wenn ich ab und zu mit Trollen aus Brazilien spielen muss. Immernoch besser als mich mit Deutschen abgeben zu müssen die kein plan von dem spiel haben und dennoch denken sie seien der König der Welt.

      Whatever ;).
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

    • ReV schrieb:

      Gut dann sollte ich vielleicht sagen, das ich US spiele, und ausser gelegentlichen normalen server probs kein lag bemerke.
      Und EU is für Homos, auch wenn ich ab und zu mit Trollen aus Brazilien spielen muss. Immernoch besser als mich mit Deutschen abgeben zu müssen die kein plan von dem spiel haben und dennoch denken sie seien der König der Welt.

      Whatever ;).



      Stimmt, du hast absolut Recht, das mit den Deutschen. Die wissen alles besser. Das dauert etwas bis man merkt was so ne halbe Sekunde für nen Unterschied macht.
      hallo johannes
    • shyo schrieb:

      Stimmt, du hast absolut Recht, das mit den Deutschen. Die wissen alles besser. Das dauert etwas bis man merkt was so ne halbe Sekunde für nen Unterschied macht.
      Easy, ich will mich hier nich streiten oder so :). Ich mein nur das ich keine Probleme habe mit nem 150er Ping zu spielen. Und gut, abgesehen davon gibts auf beiden seiten Trolle. Ich hab US Angefangen weil EU damals noch von GOA gehostet wurde und die immer paar Tage länger hinter her waren zwecks Patch :). Da sie nun aber von Riot übernommen wurden, isses für mich auch kein grund zu switchen. 50 Champs neu Holen + fast alle Runen... och nö :D.

      Also easy :).
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

    • Ja, nur würde ich durchdrehen mit so ner hohen Verzögerung. Besonders bei den Helden die ich Spiele, da entscheidet das halt nunmal einiges.
      Leider hostet GOA die Server nichtmehr. Würde vielleicht zu weniger Einbrüchen am Wochenendek ommen.
      hallo johannes
    • shyo schrieb:

      Leider hostet GOA die Server nichtmehr.


      dein ernst? goa ist die behindertste krueppelfirma, und das nicht nur in LoL, ich bin froh dass sie weg sind.

      es gab massengejubel als riot ankuendigte dass sie auf goa scheissen, weils davor 24/7 probleme gab

      ich erinnere mich an tage als jedes match davon entschieden wurde wieviele spieler nachm spielstart-massendisc wieder reinconnecten konnten
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • shyo schrieb:

      Ja, nur würde ich durchdrehen mit so ner hohen Verzögerung. Besonders bei den Helden die ich Spiele, da entscheidet das halt nunmal einiges.
      Leider hostet GOA die Server nichtmehr. Würde vielleicht zu weniger Einbrüchen am Wochenendek ommen.

      Ich spiel auch keine Easy 2 Play Champs und immer mal querbeet, das eigentlich auch sehr professionell und erfolgreich wenn man das so nennen kann... sofern das Team mitspielt.
      Klar man hat immer so seine "Lieblinge".
      Ach naja, nun wo diese eine Firma einen "Gewissen" betrag investiert hat, könnte man auch mal an bessere Server denken. Lassen wir uns überraschen :).
      Vielleicht denkt Riot auch irgendwann mal über Account Switch Möglichkeiten. Unter umständen würde ich mal "Schnuppern" kommen :D. Aber man hört nich viel gutes :).
      [01:23] (Alioune|eLive) anyone up for marvel
      [01:23] (Anyone) no sorry ;D
      [01:23] (Alioune|eLive) :o
      [01:23] (Alioune|eLive) mindfucked

    • president schrieb:

      shyo schrieb:

      Leider hostet GOA die Server nichtmehr.


      dein ernst? goa ist die behindertste krueppelfirma, und das nicht nur in LoL, ich bin froh dass sie weg sind.

      es gab massengejubel als riot ankuendigte dass sie auf goa scheissen, weils davor 24/7 probleme gab

      ich erinnere mich an tage als jedes match davon entschieden wurde wieviele spieler nachm spielstart-massendisc wieder reinconnecten konnten


      Ja, und jetzt kann man Sonntags und am Patchday garnichtmehr spielen. Das es nen Chatserver gibt, weiß ich manchmal garnichtmehr, der ist sowieso permanent offline. Damals gabs sogar sowas wie nen Communitysupport. Das mittlerweile Leute gebannt werden, weil sie in unabhängigen IRC-Channeln ihre Meinung kundtun ist unter aller Sau. Aber gehört hier nicht rein.

      ReV schrieb:


      Ich spiel auch keine Easy 2 Play Champs und immer mal querbeet, das eigentlich auch sehr professionell und erfolgreich wenn man das so nennen kann... sofern das Team mitspielt.


      Geht eher darum, das Movement vom Gegner zu erraten und das Timing dem entsprechend anzupassen.
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher