[BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Uiuiui, geht's rund hier. (Nebenbei, hallo allerseits, erster Post)

      Gut zu sehen dass sich doch noch was tut im BB Bereich (SF und derweilen sind ja im Moment der Renner).
      Performancemäßig kann jeder mal einen Tiefpunkt haben, ist klar.
      Dass dabei Kommentare (mal auch etwas herbe) abgegeben werden ist auch normal. Ich fühl mich wie zuhause.

      Die Matches an sich muss ich mir noch anschauen, Senf dazuzugeben wenn man keine Ahnung hat ist schlecht.

      Frage: (korrigiert mich wenn sie nicht hierher gehört)

      Gibt es noch regelmäßig Netplay für BB von eurer Seite aus? Ich würde auch gerne mal gegen Leute aus HE spielen die mich einschätzen könnten (ggf. Videos uploaden).

      Entschuldigung im voraus dass ich nicht sehr viel konstruktives beisteuern konnte, bemühe mich aber es beim nächsten mal besser zu machen.

      Erstmal Videos anschauen :) (geht auf Handy nicht, bah)
      BlazBlue
      Main: Ragna (Seit CT)
      Sub: Hazama (seit BBCS:EX)

      Wer das Spiel zu ernst nimmt, nimmt das Leben zu leicht
    • Ok. Bin relativ oft online, mich aufzusuchen wird kein Problem darstellen.


      Lol@Virtual Dojo Vienna:

      Bei 8:40 hab ich ernsthaft gesagt "ASTRAL IHN SOLANGE ES GEHT!". Aber von der Performance her fand ich es ganz ok. Wenn du jedoch sagst es war sehr schlecht dann will Ich mal sehen wie Ihr an guten Tagen spielt >:)
      BlazBlue
      Main: Ragna (Seit CT)
      Sub: Hazama (seit BBCS:EX)

      Wer das Spiel zu ernst nimmt, nimmt das Leben zu leicht
    • wenn ich mich ned verzaehlt hab warn das 24 counterhits in dem match, davon 13 in der ersten runde :D

      1 wrongblock rufzeichen im ganzen match gsehn, am ende halt
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • youtube.com/playlist?list=PL58…7117F8DA&feature=view_all
      BBCS:EX Videos eines Scrub-Hakus.
      Ich lade einfach zufällige Onlinekämpfe hoch, die ich vorher als Replay gespeichert hatte.
      Kritik am Spielstil ist natürlich immer erwünscht^^

      (aktuellere Replays sind auf dem Weg)
      BB:Haku|Valk
      GG:Baiken|Ky
      SSF4:Juri|Abel
      DoA:Hitomi|Ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von utarefson ()

    • @killerpll
      hast dir aber auch eins der verwirrendsten matches hochgeladen die wir bisher hatten xp
      fun wars alle mal mit all den 'no! wft! why?!' momenten

      tao mirror ist allgemein n crazy matchup.. kein wunder das so viele 'counter' gezählt wurden.. ganau davon lebt tao in all den anderen matchups.. es gibt einfach zu viel was man als tao vs tao nicht tun darf.. und ehrlich gesagt pendelt meine vs tao matchup erfahrung gegen null.. ja sogar vs relius hab ich mehr erfahrung als tao die schon seit anfang der serie im spiel ist ^^'

      edit: hab die goldwage übersehn auf den jedes wort von mir überprüft wird
      trozdem counterhit = wichtiger bestandteil in taos taktik re­per­toire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordHelmchen0090 ()

    • @helmchen ja ich fand dieses match einfach nur krank da musste ich es einfach hochladen auch wenn wir schon bessere matches hatten xD ich benutze ggn tao eigentlich genau das selbe match up wie ggn hazama klappt gut ist aber nicht perfekt
      Main Chars
      BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
      BlazBlue CS2: Taokaka
      SSF4: Juri, Dictator
      SF3rdStrike: Yun, Yang


      :u: :uv: :v: :p: HADOKEN™!!!!!
    • random rele vs polix recorded

      zweite haelfte der vids sieht man linke corner nicht so gut, was daran liegt dass rele unkontrolliert auf den record button gemashed hat als wollte er ne rachel combo machen. dem solte mal jemand die community zerstoeren




      [color=#00009]Unnötige Provokation gelöscht, Gruß, entnervt[/color]
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • cool 5k aus nem Throw mit nur 50 Heat, will auch haben :3

      Das einzige was ich an Relius hasse sind seine 2B/5B Normals wegen ihrer Reichweite, ansonsten Respekt an Polix, dass er diesen Char spielt. Finde Relius persönlich anstrengend/sehr ungewohnt zu spielen, weil er ständig extra die Puppe holen muss und weil seine Normals etwas eigenartig sind imo (zB.5B nicht jcancelbar, jC nicht djcancelbar,etc. und hat er überhaupt nen AntiAir? :huh: )

      PS. Rele sollte wirklich nicht so sehr auf den Record-Button mashen...
      "Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
    • Gott wie scheiße ich gespielt hab : D
      Zu viel Raterei und zu wenig reaktionäres Spielen. Dann noch dümmste Combodrops ever.
      Irgendwann die Geduld verloren und noch schlechter gespielt...
      So harte BS moments dabei teilweise. Ich würde ja behaupten, dass 5:46 im 2. Video Absicht war... aber das glaubt mir eh keiner : D

      ggs jedenfalls an Poli, hast dich extrem verbessert mit Relius. Ich tu mir viel schwerer als noch vor ein paar Wochen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

      1 Besucher