Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Diskussions Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich denk ich hols mir, mir hat der erste teil schon spass gemacht, und die screens die ich bisher gesehen habe, machen lust auf mehr....
ich würd sogar so weit gehen, und behaupte der erste teil (wahrscheinlich dann auch der zweite) ist eines der besten, wenn nicht das beste anime-fanboy-spiel. es hat einfach einen sehr natürlichen fluss, wenn man das über ein videospiel sagen kann. ich hatte noch bei keinem game so sehr das gefühl einen anime nachzuspielen
wann kommts denn raus? -
Also nach meinen Quellen her urzuteilen gegen ende septer
Fakt ist aber , was viele auch bemängeln das die grafik etwas nachgelasssen hat, da dieses mal für beide plattformen sowohl xbox auch ps3 produziert wird.
Das spiel soll insgesamt auch etwas schneller gemacht werden . Bedeutet soweit: AIR DASH DOPPELT SO SCHNELL : CHAKRA DASH TO OPPONENT DOPPELT SO SCHNELL
Und endlich wurde naruots broken rasengan gefixxt und die ladezeit dauert nun etwas länger als vorher.
Soweit wurde Itachis items verändert sodass er nicht mehr so IMBA ist wie vorher .
Hier ein paar videos von der Demo
KAKASHI BELL CATCHING SOWOHL MIT INTERVIEW
Alles im allem geht die story weiter bis Pain saga: Bedeutet Naruto sage mode vs Pain
Falls es neuigkeiten gibt werde ich euch direkt auf dem laufendem halten -
hoffe es gibt en online vs mode
oder vlt. en 2on2 battle, oder 2on1,
so dass man z.b. mit naruto gegen itachi und dem hai-ähnlichen char kämpfen muss
wär schon cool^^ -
Online mode wirds es geben wurd ja schon bekannt gegeben obs team battle sien wird ist noch die frage
co op modus wurde auch bestätigt
Lasst uns abwarten und spekulieren
Wen wollt ihr haben als char und was erwartet ihr so von dem gameplay bzw. welche ougis jutsus würdet ihr gerne sehen -
ninja storm war witzig, schade dass ich nur ein ps3 pad hab.
online mode und co-op hoert sich interessant an (mal ganz davon abgesehn dass es bis pain geht). -
youtube.com/watch?v=Um1YyEEg3Lg
LARS ALEXANDERSON??! wtf? tekken crossed grad alles und jeden. mal sehen wann die sich n tripper holen
cem, werden im 2. teil auch die charas aus dem ersten spielbar sein? ähnlich wie in narutimate: da konnte man auch in den späteren storyarcs immer noch zum beispiel kimimaro spielen. das wäre wichtig für mich zu wissen. -
Also die Story arc beginnt ab Shippuuden wo Naruto back ins dorf kommt , bis zur Pain saga vs Naruto
Ob die Pre-Time charas noch gespielt werden können da bin ich mir relativ sicher aber die Story mode von denen wird nicht mehr weitergeführt. -
Für alle Naruto geeks gibts diese Ami Seite schon seit droelf jahren oder so, die nehmen das spiel auseinander...was auch immer die engine hergibt:
shishi-rendan.com/forums/ -
SSR ist der größte Müll diese Leute behaupten die besten zu sein und wenn sie in einem Fight sind sagen sie dir wen du zu nehmen hast, weil sie gegen den Itachi z.B. verlieren. Dann heisst es H4X lol ich hab 4 von denen geknockt 4 von 4 mit den Charakteren die sie mir ausgesucht haben. Sie können nicht sagen sie sind die besten wenn sie nicht gegen alles und jeden ankommen wie kann ich behaupten ich bin der beste wenn ich nicht jeden mit allen chars geschlagen hab? Das ist SSR.The statement below is true.
The statement above is false.
Those who dont know Pain can never understand true peace. -
schwachsinn , das sind voll die möchtegern geeks like wenn jemand sich bei xbl Daigo nennt und dps spammt all day
DROELF FTW!!!!!!!!!!! -
Berserk schrieb:
ich würd sogar so weit gehen, und behaupte der erste teil (wahrscheinlich dann auch der zweite) ist eines der besten, wenn nicht das beste anime-fanboy-spiel.
SellaSeloo schrieb:
hoffe es gibt en online vs mode
oder vlt. en 2on2 battle, oder 2on1,
so dass man z.b. mit naruto gegen itachi und dem hai-ähnlichen char kämpfen muss
wär schon cool^^Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
Ora KenDeep orA schrieb:
Scheiß Spiel. Find ich
Wenn du das spiel scheisse findest geh und sag das deinen freunden oder belästige jemand anderen damit aber komm nicht hierher und schreib son misst . -
In einem Punkt kannst du sicher gehen es wird die ersten zwei wochen voll sein Online danach kann ich nichts garantieren.The statement below is true.
Das es online mangeln wird glaub ich eher nicht weil es gibt viel underground naruto gezocke
Aber wie lange das anhält müssen wir schauen wie das spiel im enddefekt ausfallen wird .
Bedeutet wenn es scheisse wird : GAMESTOP UMTAUSCH -
hm.. sieht echt gut aus. viel besser als im anime lol
war das nich das spiel, wo man combos durch drücken von kreis kreis kreis kreis kreis kreis kreis kreis kreis bekommt? -
genau.
Die engine in diesem Spiel ist sehr einfach . -
Ich denke schon, dass es lange und viel Online gezockt wird, da die Gameplay unterschiede von UNS zu UNS2 mit sicherheit kaum ins gewicht fallen werden. Das werden dann vermutlich größtenteils RTL2 Fankiddys sein aber wenn man sich in einem Naruto Game als non-casual Player beweisen möchte sollte man sowieso zu Narutimate Accel 2(Ultimate Ninja ?(PS2) oder Clash of Ninja Revolution 3(WII) greifen.
Trotzdem freu ich mich auf die "neuen" Charaktere und Online Battles. -
Accel 2 ist das beste Spiel was je rauskam.The statement below is true.
Jop da stimmt ich versus total zu . Naja vllt werden wir überrascht und uns2 wird der burner mit neuen features^^