Da wir nun alle wissen, dass der Anime nix taugt, können wir ja zum Spiel zurückkehren, shall we? Ich habe mich am Freitag schon ein wenig mit der Testversion beschäftigt. Werde jetzt noch den Vormittag damit verbringen. Mal gucken, was bei rumkommt.
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Diskussions Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
danke fuer die antworten, dann ists ja fuer zwischendurch doch eine ueberlegung wert
-
mal eine frage wie gibt man zb von saskue diese feuerteile ein die er spuckt in der comboliste steht man soll linken stick bewegen und kreis drücken jeder hat so eine technik aber ich habe kein plan wie ich die einzugeben habe kann mich da jemand aufklären ?Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
-_-
Einfach Kreis mashen und nach links, oben/unten oder rechts gedrückt halten. Das sind die Variationen der Combos in der Regel. -
nein die meine ich nicht es gibt da eine extra combo wo steht bewege den linken stick und einmal kreis drückenUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol -
Ach die. Kurz nach vorne und wieder neutral und Kreis.
-
aber größtenteils finde ich die attackn weniger starkBlazblue: Ironic Tager
-
bei itachi z.B. ist es der raben dash
der von guy is auch ein netter überraschungsmove. instant teleport angriff.
für die dinger muss man den stick kurz irgendwohin bewegen und dann sofort kreis. -
sind die naruto spiele überhaupt als bmu ernst zu nehmen, also muss es die vergleiche zu anderen titeln auf der ps3 wie tekken 6 soul calibur 4 oder street fighter 4 von mir aus auch blaz blue scheuen ? fällt das spiel bei den alten hasen hier im forum in ungnade ? spaßig siehts ja aus.
würd mir schon mal einfach so den ersten teil (ultimate ninja storm) holen kostet ja nurnoch 25€. wenns allerdings nur schwachsinniger fanboy service ist der total unbalanced ist würd ich mir das geld sparen.FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!! -
Es taugt für Zwischendurch, für Naruto-Fanboys und Kaufhaus-Brawler.
-
Werd mir das Game auf jeden Fall ende des Monats kaufen (gleich ma CE, mhh) Die Demo hab ich schon paar mal durch und für GEIL befunden, als Naruto Fanboy einfach traumhaft.
Find den Grafikstyle einfach nur saugeil. Die Quick TIme events rocken auch!
Spielt sich auch leicht wie Butter und comboed an allen Ecken und Enden
Ich mag ja schon Accell 1-3, aber is ja alles japanisch. Muss immer auf gut Glück spielen. Und US will ich nicht
Und ROFL@ "ist es turniertauglich/Balanced/kann es Eier kochen und dabei mir einen blasen/whatever?"
Das istn Anime Brawler! Man kann natürlich auch das primitivste System spassbringend an den mann bringen (Windjammers), glaube Naruto macht es gleich.
Einfach genialer Fan Service
Die Puppentypen sind gute Striker hm?
Habs vor gegen mehrere Leute hier Versus zu zocken, need input. Morgen lese ich mich mal durch SSR lolWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
shog schrieb:
Und ROFL@ "ist es turniertauglich/Balanced/kann es Eier kochen und dabei mir einen blasen/whatever?"
wenn man solche fragen nicht stellen darf was frag ich mich wozu der threat sein soll.
wenn ich nen bmu kaufe möcht ich nunmal wissen wie es sich verhält wenn man mal mehr zeit damit verbringt ob sichs lohnt oder obs wirklich 0 tiefgang bietet und im 1on1 keinen spaß macht, weil die kämpfer unausgeglichen sind.FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!! -
die kämpfer an sich sind nicht unausgeglichen . Jedoch haperts an den awekenings weil von manchen der richtig schlimm ist . also fazit.
Lass keinen auf den aweken -
besonders nicht naruto und minato^^Blazblue: Ironic Tager
-
die sind halb so wild.^^
lass lieber nicht itachi und sasori ins awekening -
Es stimmt schon, dass manche Awakenings, Jutsu oder Support Charaktere relativ unausgeglichen sind. Und auch wenn das Spiel warscheinlich von den meisten im Forum belächelt wird und nicht die Spieltiefe wie ein SF oder BB bietet. Und solange man nicht irgendwelche langweiligen Gegner hat, die immer nur das gleiche machen (Jutsu, Greifen, warten & reagieren) hat man richtig viel Spass mit dem Spiel.
-
ergo wenn man gegen leute spielt, die nicht ernsthaft gewinnen wollen, sondern auch kacke machen, weils nur dann auch richtig spaß macht :3
is halt pures fanboy game xPP -
und da macht es den job schon sehr gut^^Blazblue: Ironic Tager
-
richtig
Wenn ich ne deepe Engine will geh ich zur ArbeitWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
EkusuKariba schrieb:
ergo wenn man gegen leute spielt, die nicht ernsthaft gewinnen wollen, sondern auch kacke machen, weils nur dann auch richtig spaß macht :3
is halt pures fanboy game xPP
Ich würde es ja eher als Funprügler bezeichnen aber das is jedem selbst überlassen^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher