Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Diskussions Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bujin schrieb:

      Femme-Fatale schrieb:

      keine ahnung wo du das her hast aber hab für meine collectors die ich bestellt habe und bald kommen wird nur 60 bezahlt.

      Manchen gefällts manchen nicht.

      UNd so simpel wie es sein soll ist es wiederum auch nicht. 1. Man kann combos machen zwar ist es simpel gemacht aber dennoch besteht die mögloichkeit.

      Das man jutsus rumballern kann wie man will ist auch nur noob theorie und geht nicht auf . 1. Jutsu gleich chakra verbraucht = kein chakra = kein tauschjutsu = man wird zusammengedrochen.

      Das spiel verbirgt noch so einiges schema und man kann niemals davon sprechen das es unbalanced ist wenn es grade mal 3 tage draussen ist also bitte.

      Werde einen Naruto storm good game thread erstellen bei bedarf melden :)


      Denn schmeiß deine Auge mal auf Amazon...
      Und wegen Tiefgang habe ich nichts gesagt, ich zieh mir lieber den Anime rein und les den Manga, für mich legitim.
      Spielt ruhig..P.S. Nicht alle/jeder der SSF4 spielt, beurteilt es nach diesem Punkt, hab selber sehr sehr gerne accel 2 gezoggt! Nix für UNGUT ;)


      Habe es mir nocheinmal vorgenommen und 60std. investiert, nehme einige Dinge zurück, nur Funprügler für mich und bleibe dabei.
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Yoo ihr Lieben!
      News sind zwar recht alt aber will's nicht euch vorenthalten. Vor allem weil es ja bald erscheinen soll.
      Naruto Ultimate Ninja Storm Generation!

      Wird 'n Best of aus beiden Epochen. ZABUZA UND HAKU :thumbup:
      Wird garantiert wie UMS 2 nur eben leicht verändertes Fightsystem und eben mehr Chars.
      Mal schauen. Ich kauf es eh und bestell ich sofort vor!


      Edit:
      Trailer mit komplett neuen Figuren im Ultimate Ninja Storm Universum gedded!!
      unter anderem Mizukage Mei und Obito Uchiha mit dabei. Zu gut. Und Young Kakashi~
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shog ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher