Schade, ich hab's verpasst. Aber dann beim nächsten Mal!
Aber hab ich das in chillcuts Post richtig verstanden, dass gesgat wurde, dass man IMMER den EX-Flashkick als Anitair machen solle? Dann spiele ich wohl ein anderes Spiel...klärt mich auf, please.
Kurz OT:
Das spricht mir jemand aus der Seele. Ich find's auch zum Kotzen bis auf ganz wenige Ausnahmen (Shouts an chillcut). Vor allem in Partys eingeladen zu werden, in denen Leute noch was anderes spielen oder ein scheiß HS haben oder whatever.
Aber hab ich das in chillcuts Post richtig verstanden, dass gesgat wurde, dass man IMMER den EX-Flashkick als Anitair machen solle? Dann spiele ich wohl ein anderes Spiel...klärt mich auf, please.
Kurz OT:
sh1Nd schrieb:
das ich es hasse während ich spiele mit anderen zu kommunizieren in irgendeiner art via HS (flames evtl ab und an ausgeschlossen), sollten ja mittlerweile fast alle wissen, vorallem diejenigen die mich des öfteren versuchen in xbl party einzuladen (sry & shoutouts hierfür das ihr es versucht)
eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com/
Das spricht mir jemand aus der Seele. Ich find's auch zum Kotzen bis auf ganz wenige Ausnahmen (Shouts an chillcut). Vor allem in Partys eingeladen zu werden, in denen Leute noch was anderes spielen oder ein scheiß HS haben oder whatever.
"Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)
Main (USF4): Dee Jay, Decapre
Main (USF4): Dee Jay, Decapre