Hamburg offline casuals, ich ziehe um!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hamburg offline casuals, ich ziehe um!!!

    Hi jungs,
    ich ziehe am ersten September nach Ha,burg und ich habe gehört die Scene soll sau gut da oben sein, auf jeden Fall viel besser als hier in Saarbrücken. Ich habe leider nur wenige Freunde in Hamburg, und von dennen zockt SSFIV keiner... Es wäre also cool falls ihr Hamburger hier postet könntet damit ich weiß wer ihr seid und dann kann ich euch PMen oder so, weil ich gerne so bald wie möglich euch treffen würde um in die Hamburgische Scene einzusteigen.
    Ich spiele auch GG, aber sau schlecht, und auch BB.... aber auch sau schlecht, ich bin eigentlich einfach ein schlechter Spieler haha aber ich liebe Prügelspiele und würde mich gerne verbessern.
    Also, ich freue mich, mit euch zu zocken.
    LG, Sebas
  • Guckst du hier

    Bemus im Norden
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."