Fatal Fury 3 PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Es gibt auch irgendnen Samurai Shodown Teil für den PC (weiss allerdings nicht mehr obs 1 oder 2 war), hab beide Spiele schon 2 mal in irgendwelchen Geschäften rumliegen gesehen. Sind auch beide in einer Compilation drin, ansonsten waren da aber glaub ich fast nur Schrottspiele dabei.
    • Verkäufer: evi555
      Ort Baden-Württemberg
      Land/Region Deutschland /Stuttgart

      Ich würde jetzt mal vermuten, dass es 'ne auktion von ER ist, allerdings läßt mich der rechtschreibfehlerfreie Text daran zweifeln :? :wink:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Wieso musst du immer uralten Kram als supernews verkaufen Evil? :roll:
      Siehe auch 'Viele Charas sind aus SF1!'
      Aber bei so Zuhörern wie dem Cpt, der, obwohl es dauernd gesagt wurde, davon nie was mitbekommen hat, brauchts solche Leute eben auch :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Venom" schrieb:

      Es gibt auch irgendnen Samurai Shodown Teil für den PC (weiss allerdings nicht mehr obs 1 oder 2 war), hab beide Spiele schon 2 mal in irgendwelchen Geschäften rumliegen gesehen. Sind auch beide in einer Compilation drin, ansonsten waren da aber glaub ich fast nur Schrottspiele dabei.


      Ich hab Samurai Shodown 2 fürn PC.
      AFAIK gibt es in Japan ziemlich viele PC Umsetzungen von NG Spielen (KoF 99 z.B.)
      &lt;&lt; If everyone loves a winner, I'm freakin' irresistible. &gt;&gt;
    • "Venom" schrieb:

      Es gibt auch irgendnen Samurai Shodown Teil für den PC (weiss allerdings nicht mehr obs 1 oder 2 war), hab beide Spiele schon 2 mal in irgendwelchen Geschäften rumliegen gesehen. Sind auch beide in einer Compilation drin, ansonsten waren da aber glaub ich fast nur Schrottspiele dabei.


      Ich hab Samurai Shodown 2 fürn PC.
      AFAIK gibt es in Japan ziemlich viele PC Umsetzungen von NG Spielen (KoF 99 z.B.)
      &lt;&lt; If everyone loves a winner, I'm freakin' irresistible. &gt;&gt;
    • Ja aber die gibt's meist nur in Japan. SS2 und FF3 gibt's hingegen sogar in Deutschland.

      Achja, Zero Divide, Raiden 2 (der shooter), nen U-Boot shooter (wie hies der noch? Afair auch NG port) und TSD2 sind auch unbekannte Umsetzungen (erspart schonmal weitere Threads)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Bei X3 wär ich mir nicht so sicher, ich habe mal bei nem Versand angerufen, der meinte, es wäre ein Racer alá Mario Kart (= Battle and Chase?!)
      X1 gibt es auch am PC.
      Von SF2 gibt es mindesten 2 Versionen - ein US GOLD und eine, von der ich es nicht weiss, aber in einem Buch (von Sybex, also seriös) ist ein Bild von SF2 am PC, und die Energieleisten sehen definitiv anders aus, auch ist der Kampf Ryu vs Ryu und es gibt diesen '3D-Boden'.
      SF2 Turbo dürfte es auch geben (das dürfte es aber nicht sein, da im Buch die Rede von 8 Kämpfern + Bosse ist), ein Bekannter hatte es angeblich mal bei der Soundkarte dabei, kannte sich nicht aus, aber meinte es gäbe 12 Kämpfer.
      SSF2 und SSF2T gibt es definitiv, und dann noch SF2IBM, einen inoffziellen Hack. SF2 von US GOLD ist btw übelst schlecht und hat mit SF2 ansich eigentlich (vom GP her) garnichts mehr zu tun (siehe mein Review auf HERV :D ).
      Achja, MM1 und MM3 gibt es auch am PC, aber von High Tech Expressions und in CGA. üble Machwerke und keine Ports, sondern eigenständige, miese Versionen. Teil 2 gibt es auch nicht, und das Chara Design ist lächerlich. Hätte ich von Teil1 nichtmal was gelesen, würde ich schwören, dass das inoffizielle Versionen sind.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Alpha: X3 gab es wirklich, hatte den KArton damals in der Hand,...
      Dürfte Zeitgleich mit der Saturnund PSX Fassung von MMX3 bei usn aufgetaucht sein.
      Und es gibt Spiele der "Klassischen" Megaman serie am PC? 8)
      Btw das bringt mich auf einen neuen Thread :)

      Kann sich noch jemand an das Shareware Sf2 erinnern mitden 12 "normalen" SF2 Figuren plus Andy und Terry welche direkt aus FFS gerippt waren?

      Ich glaube so um 1995/96 war es mal auf einer Shareware CD oben, jedenfalls war auf der CD auch noch die Duke3d Sharewarefassung drauf...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ne, nicht die klassischen... heissen zwar so, aber ganz andere Levels.
      Auch interessant: In meiner Mogelpower 99 sind PW für Rockman 7 am PC drin... am SNES funzen die nicht, kennt das jemand?!
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • :P
      Ich hab 19;95 DM dafür bezahlt, neu :D

      Raccobus :D :lol:
      Achja, das letzte Bild ist nicht von FF3, und 100% 1/1 ist das Spiel auch nicht, aber sehr, sehr gut umgesetzt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      :P
      Ich hab 19;95 DM dafür bezahlt, neu :D

      Du weißt was Neid im Menschen verursacht?! :twisted:


      Raccobus :D :lol:

      Was denn?! Das ist der Name des obersten Gottes.... :roll:

      Achja, das letzte Bild ist nicht von FF3, und 100% 1/1 ist das Spiel auch nicht, aber sehr, sehr gut umgesetzt.

      Na dann...
    • Raccobus klingt putzig! :D Wie ein Waschbär :D
      Neid? Du bist im Moment bei einem Euro...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."