geiles CvS2 a-groove combo movie

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• geiles CvS2 a-groove combo movie

http://www.pimp-productions.com/videos/index.php :lol:

ganz unten in der liste wenns schon bekannt ist dann sorry :oops:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • 8O WOW, die CvsS2 Combos sind echt fett! Die von Garou find ich ja auch stylo!
      Besonderes der Mario Combo (oder was auch immer das sein soll) is ja
      echt zu hart! :lol:
      Danke für den Link!! Kannte ich zummindest noch nicht!! :wink:
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Btw, da ist ein Groove on Fight Movie, der Nachfolger von dem Game soll ja noch dieses Jahr für das NeoGeo erscheinen.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "I.C.E" schrieb:

Btw, da ist ein Groove on Fight Movie, der Nachfolger von dem Game soll ja noch dieses Jahr für das NeoGeo erscheinen.

Hmm? Kann ich mir nicht vorstellen da der Nachfolger Daraku Tenshi (fallen angels) ist. Und das Technisch (zumindest die Anzahl der gleichzeitig dargestellten farben) etwas über NG Niveau ist.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

"I.C.E" schrieb:

Btw, da ist ein Groove on Fight Movie, der Nachfolger von dem Game soll ja noch dieses Jahr für das NeoGeo erscheinen.

Hmm? Kann ich mir nicht vorstellen da der Nachfolger Daraku Tenshi (fallen angels) ist. Und das Technisch (zumindest die Anzahl der gleichzeitig dargestellten farben) etwas über NG Niveau ist.

Korrekt!!
      Es gibt also doch noch Menschen auf dieser Welt die Daraku Tenshin kennen!
      Hast du auch zufällig ne Ahnung wo ich das Game herbekomme ohne gleich 500€ loszuwerden?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Fallen Angels ist doch von Psikyo, oder (Habe es so zumindestens auf meinem Poster in Erinnerung)? Schau dir doch mal die Charaktere in dem Groove on Fight Movie and und vergleich die mal mit dem Power Instinct Character Cast bei Noise. GOF ist von Atlus und einige Entwickler von dort haben Noise gegründet. Wie du darauf kommst das Fallen Angels ein GOF Nachfolger ist, ist mir schleierhaft.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard