combos:
cr.lk, cr.lp, cr.lk xx hk arrow
cr.lp, cr.lp, cr.lk xx hk arrow
cr.hp, cr.mk xx hk arrow
cr.lp, cl.st.mp, cr.mk xx hk arrow
cr.lp, cl.st.mp, cr.mp xx hk arrow
cr.lp, cl.st.hp xx hk arrow
cl.st.mp, cr.mp xx hk arrow
cl.st.mp, cr.mk xx hk arrow
cl.st.mp, cr.hp, cr.mk xx mk arrow (Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Honda, Chun, Viper, Dictator, Cammy, Rufus, Fei Long)
cl.st.mp, cr.hp, cr.mk xx hk arrow (Blanka only)
cl.st.mp, cr.hp, far st. mp xx mk arrow (Dudley, Abel, Dictator, Cody, Gief)
cl.st.mp, cr.hp, far st. mp xx hk arrow (DeeJay, Rufus, Claw [crouching only])
praxistipp für die letzen vier der oberen combos: damit der cr.mk oder far st.mp am ende noch connected, muss man am anfang der combo wirklich point blank stehen. nach einem tkcs hat man massig zeit, also hier ruhig noch einen schritt nach vorne machen, bevor man den cl.st.mp macht, damit die combo am ende nicht whiffed.
Gegen stehende chars (charspezifisch):
cr.lk, cr.lp, st.lp, cr.lk xx hk arrow
cr.lk, cr.lp, st.lp, st.lp xx hk arrow (gegen größere chars)
cr.hp, cr.hp, hk super (gegen größere chars)
cr.hp CH, cannon spike
cr.hp CH, ultra 1
gimmick:
focus attack, warten, cl.st.hp xx FADC (dash under), meaty cr.hp, ultra 1
									
									
								cr.lk, cr.lp, cr.lk xx hk arrow
cr.lp, cr.lp, cr.lk xx hk arrow
cr.hp, cr.mk xx hk arrow
cr.lp, cl.st.mp, cr.mk xx hk arrow
cr.lp, cl.st.mp, cr.mp xx hk arrow
cr.lp, cl.st.hp xx hk arrow
cl.st.mp, cr.mp xx hk arrow
cl.st.mp, cr.mk xx hk arrow
cl.st.mp, cr.hp, cr.mk xx mk arrow (Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Honda, Chun, Viper, Dictator, Cammy, Rufus, Fei Long)
cl.st.mp, cr.hp, cr.mk xx hk arrow (Blanka only)
cl.st.mp, cr.hp, far st. mp xx mk arrow (Dudley, Abel, Dictator, Cody, Gief)
cl.st.mp, cr.hp, far st. mp xx hk arrow (DeeJay, Rufus, Claw [crouching only])
praxistipp für die letzen vier der oberen combos: damit der cr.mk oder far st.mp am ende noch connected, muss man am anfang der combo wirklich point blank stehen. nach einem tkcs hat man massig zeit, also hier ruhig noch einen schritt nach vorne machen, bevor man den cl.st.mp macht, damit die combo am ende nicht whiffed.
Gegen stehende chars (charspezifisch):
cr.lk, cr.lp, st.lp, cr.lk xx hk arrow
cr.lk, cr.lp, st.lp, st.lp xx hk arrow (gegen größere chars)
cr.hp, cr.hp, hk super (gegen größere chars)
cr.hp CH, cannon spike
cr.hp CH, ultra 1
gimmick:
focus attack, warten, cl.st.hp xx FADC (dash under), meaty cr.hp, ultra 1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von don_tknow ()
 
											 den backthrow, mk tkcs, x-up hp gegen rog find ich noch am einfachsten, wobei hier von einfach zu reden auch schon hart übertrieben wäre meiner meinung nach...
 den backthrow, mk tkcs, x-up hp gegen rog find ich noch am einfachsten, wobei hier von einfach zu reden auch schon hart übertrieben wäre meiner meinung nach...									 man schließt dadurch auf jeden fall aus, dass man zu weit weg für den cr.mk ist.
 man schließt dadurch auf jeden fall aus, dass man zu weit weg für den cr.mk ist.