@ don`t_know: Ich befürchte, da hast Du recht. Es wird nicht an der Möglichkeit, durch Wiki-Arbeiten oder ähnlichem zu wachsen scheitern, sondern an der Faulheit der meisten User. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass Rafi einfach mal so nen Thread erstellen soll, wo sich ernsthaft interessierte User mal eintragen können und wir schauen mal, was passiert. Sobald dort irgendein Trollpost oder eine unaufgeforderte Diskussion erscheinen, sollen die Mods das rigoros löschen. Diesen Thread sollte man ausschl. zum sammeln von Interessierten nutzen. Und bei ausreichendem Interesse können das SSF4-Wiki-Team ja dann loslegen. Wie SASAKI schon schreibt, jedes bißchen echte Information füllt die Wiki. Und es gibt keine deutschsprachige Alternative, das sollte man nicht vergessen.
@all: Wenn ich SSF4 spielen würde, hätte ich schon längst diesen Thread erstellt, um wenigstens mal zu schauen, welche Resonanz dieser erhalten würde. Die SSF4-Spieler kriegen coole, dicke Events hin, da werden sie doch auch mal ein wenig Tiefe in die deutsche Community bzgl. SSF4 kriegen können.
@all: Wenn ich SSF4 spielen würde, hätte ich schon längst diesen Thread erstellt, um wenigstens mal zu schauen, welche Resonanz dieser erhalten würde. Die SSF4-Spieler kriegen coole, dicke Events hin, da werden sie doch auch mal ein wenig Tiefe in die deutsche Community bzgl. SSF4 kriegen können.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
InsertGame
== Editierfarbe ==