Der Großkotz hat wieder zugeschlagen (DoA Code Chronos)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ausserdem sollte man solchen Worten wie "etwas noch nie dagegewenes" auch mal Taten folgen lassen, und nicht im Abstand von ein paar Monaten immer wieder nur überflüssigen Durchschnitt abliefern.

@Sensei: danke btw für die von dir "zurückgelassenen" Süssigkeiten! Habe mir gestern mal diese Bonbons zur Brust genommen, die sind ja absolut sensationell!
    • O.K., du hast gewonnen 'RealBoutc.f.'!! Da kann ich dir echt kein Beispiel
      nennen!!
      Aber scheiß drauf, wenn er Konkurenzprodukte scheiße findet ist das seine
      Meinung und sein gutes recht das zu sagen!! Is vielleicht nicht in ordnung
      aber wenn juckt's!? Mich interessiert das neue DoA und nicht das Gequatsche von so einem ahnungslosen Arsch!!

P.S. Mit 'Arsch' hab ich Itagaki gemeint!! :wink:
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • :lol:
      Da muß er sich aber ne Menge in den Arsch stecken bei den Verkaufszahlen!!
      DoA is vielleicht vom Gameplay her gesehen nicht the Best, aber im VS.
      echt spielenswert. Naja, jedem das seine!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ausserdem sollte man solchen Worten wie "etwas noch nie dagegewenes" auch mal Taten folgen lassen, und nicht im Abstand von ein paar Monaten immer wieder nur überflüssigen Durchschnitt abliefern.

Yep. So isses. Irgendwann gehen nämlich die Superlative aus, bzw. werden sie verwässert...
      Dazu fällt mir noch ein, wie sich die Masterheads von SEGA und NAMCO, bei einer SONY-Messe ihren gegenseitigen Respekt öffentlich durch eine tiefe Verbeugung auf der Bühne bekundet haben. :good: Das hat Stil ! 8)

@Sensei: danke btw für die von dir "zurückgelassenen" Süssigkeiten! Habe mir gestern mal diese Bonbons zur Brust genommen, die sind ja absolut sensationell!

:)

Findestse bei WEZ, vormals DEPOT.
      Ich habe sie gerne dagelassen - ist kein Vergleich mit Deinem Aufwand und Einsatz ! Danke nochmal. :good:

Mir ist zuhause eingefallen, was ich bei VF4 und T4 alles nicht gemacht habe...

Habe nun, nachdem ich das Spiel auch habe, festgestellt, dass Lei viel stärker gemacht wurde.
      Bei VF4 hat mich mein Shun an dem Nachmittag net überzeugt, dafür LeiFei umso mehr...
    • "RealBout c.f." schrieb:

@Sensei: vielleicht können wir uns ja mal auf ´n paar T4-Matches treffen?!

:) Danke, wird gerne angenommen !! :)

Ich werde mich noch melden. Entweder per PM, oder bei Dir im MM.
      Nächste Woche bin ich erstmal in Ungarn und Österreich, aber danach wieder in Hannover.

Inzwischen habe ich mir auch CvsS2 für PS2 gekauft, und mir einige FAQs angesehen, um das Spiel auch jenseits der Mashertechnik zu spielen...
      Ob`s was bringt, kann ich dann beim amtierenden CvS2-Bronzeträger testen... ;)

Den Coloreditor habe ich auch benutzt, um mir King und Kim ansprechend zu gestalten. Ist eine etwas verzwickte Sache, mit der Abstimmung der RGB-Stufen, sowie Schattierungen. Aber man kann ja an anderen Figuren sehen, in welchen Verhältnis z.B. SCHWARZ, oder auch andere Farben gemischt sind.
    • Yuhu endlich mal ein Thread zu dem Seifenblasengequatsche von diesem Tecmo-Heini !!!!!
      Ich bin ja wirklich echt gespannt, was diese neuen und noch nie dagewesenen Inovationen sein sollen !! Allein wenn ich schon an DoA "XXX" Beachvolleyball denke, kann ich mir schon vorstellen wie das neue DoA dann aussehen mag !
      Alle männlichen Protagonisten werden sicherlich erstmal wegrationalisiert ! :wink:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Der Unterschied ist ganz klar.
      SNK und Capcom sind auch Konkurenten, und Capcom hat SNK auch schon leicht verarscht (Dan zB), aber das wurde dann von SNK auch mit Humor genommen (hab mal gelesen, dass zB die Modifikationen von Ryo ab KOF96 auf Dan zurückgehen :D ).
      Capcom vs SNK stützt die These, dass sie sich als ebenbürtige Konkurenten in einem fairen Wettlampf sehen, doch nur.
      Und VF und Tekken, siehe Messe: Sind ja auch die Ur-3D Prügler und
      daher ist die Situation ähnlich.
      Lustige Sache: Vor Urzeiten, beim Relase von DOA1, wurde der Entwickler gefragt, was er von T3 hält. Er meinte 'mit den Movies können wir nicht mithalten. Aber unsere Steuerung ist einfacher.'
      Es began also schon damals, die Verkaufszahlen vom simpelwütigem Volk anlässlich des DOA2 Relases müssen ihn dann wohl abheben lassen haben (scheiss deutsch ^_^).
      Auf Wunsch kann ich das ganze Interview ja mal suchen (war in irgendner *SORRY!* Screenfun :oops: )

Schlusszitat:
      'Sind sie zufrieden mit den Verkaufszahlen?' 'Zufrieden bin ich erst, wenn mein Spiel an der Spitze ist.'
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher