Street Fighter X Tekken [PS3/XBOX360/PC] (XBOX: 09.03.2012 | PS3: 09.03.2012 | PC: 11.05.2012 | PS Vita: ?)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ein neues SF bzw. Beat'em Up aus dem Hause Capcom im Anmarsch?

Gestern auf gamezone.deeh zu lesen:
      Capcom gab via Twitter bekannt, dass sie noch etwas größeres als SSFIV im Petto haben.
      Ein neues Beat'em up oder gar Street Fighter?
      100%ig sagen kann man es nicht, da nix konkretes gegeschrieben wurde.

Hier mal der Link zu den News:

gamezone.de/news_detail.asp?nid=87144

Ich hoffemal, dass ich hier nicht gegen eine regel verstoßen habe, weil ich hier einen offensichtlichen Link gepostet habe. ;)
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • Ich denke mal, dass es sich bei diesem Thread warscheinlich um ein Heat'em Up von Flerchens Seite handelt.
      Da der Verfasser des Threads anscheinend nicht gecheckt hat,
      dass diese Infos schon auf 342039423978 anderen Seiten gepostet wurde und es somit unnötig ist, diese Nachricht in einem auf Kampfspiele speziallisiertes Forum zu posten. 8|
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
    • Street Fighter Generations wär doch lol.

SSFIV Engine und alle Chars die es jemals gegeben hat in der SF Reihe ... Dazu alle Stages die es jemals gab in 3D ... balancing brauchen wir ja nicht ;)

Oder nen Street Fighter RPG wäre auch mal was ;)
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
    • Jeder, der Street Fighter kennt weiß, was kommt . . . an Super StreetFighter 4 Turbo führt kein Weg dran vorbei.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

• Natsukawa schrieb:

Jeder, der Street Fighter kennt weiß, was kommt . . . an Super StreetFighter 4 Turbo führt kein Weg dran vorbei.
      Wurde schon von Ono selbst gesagt das es nicht passieren wird....
      Wenn ein neuer teil kommen soll, ist es gleich SF5, hatte er mal irgendwo gesagt..
      Ist halt der normale Hype vor der Evo und die amis rasten wieder bei allem aus ^^
    • Hab vor ein paar Tagen Capcom VS SNK Card CLash auf DS fürn 5er gesehen. Sowas in FETT will ich haben!
      Omg wie behindert sieht bitte namco X Capcom aus ( ̄ー ̄)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • NITRO schrieb:

Natsukawa schrieb:

Jeder, der Street Fighter kennt weiß, was kommt . . . an Super StreetFighter 4 Turbo führt kein Weg dran vorbei.
      Wurde schon von Ono selbst gesagt das es nicht passieren wird....
      Wenn ein neuer teil kommen soll, ist es gleich SF5, hatte er mal irgendwo gesagt..
      Ist halt der normale Hype vor der Evo und die amis rasten wieder bei allem aus ^^

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das gar net so wirklich stören würde, wenn noch ein weiter Ableger von Teil 4 erscheinen würde.
      Noch mal 10 Kämpfer druf, weitere 10 neue Stages, einen Super bzw. dritten Ultra und das was man im Vergleich zu Teil 4 wegeglassen hat wieder mit reinehmen (Gallery, Time Attack usw.).

Naja laut den News klingt es ja sowieso nicht nach einem Update der 4er-Reihe. Ich fände es allerdings schon doof, wenn jetzt nach 3 Jahren Teil 5 erscheinen würde, nur weil Capcom sieht, dass die SF-Marke wieder richtig Geld in die Kasse spühlt. Da sollten die meiner Meinung nach doch lieber eine weiter große geupdatete Version veröffentlichen, als das jetzt schon was neues kommt.
      Und sollte mit den News indirekt SF5 gemeint ist, dann wird es ebestimmt erst in 3 Jahren erscheinen.

Kann aber auch sein, dass es sich um einen neuen Ableger der Darkstalker-Serie handelt. Der Ds-Produzent hat ja mal gesagt, dass er gerne ein neues Darkstalker im Sf4-look machen will. Er bräuchte halt nur grünes Licht von ganz oben und evtl. ist das grüne Licht nun zu sehen. ;)
      Denn.....
    • Bitte nicht noch einen SF4-Ableger. :bad:
      Wenn die SSF4 updaten wollen von mir aus mit DLC,
      selbst neue Charaktere wären laut Capcom auf diese Weise möglich...
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Wohl nichts Neues oder doch? :whistling:
      “Street Fighter 4″-Producer Yoshinori Ono erhielt kürzlich den Zuschlag für die Entwicklung eines neuen Capcom-Titels. Gerüchte besagen, es handelt sich dabei um ein Spiel auf Basis der “Darkstalkers”-Franchise.

Was auch immer es ist, Ono twitterte danach, “Street Fighter IV ist nichts im Vergleich zu dem, was kommt!!” Auf die Frage, ob es ein “Darkstalkers”-Sequel wird, antwortete er: “Ich bin noch ganz sprachlos…. Shhhh.”

Ono wird am Freitag auch bei der Fighting Championship Expo EVO in Las Vegas erwartet und Capcom twitterte, dass es in zwei Tagen eine große Ankündigung geben wird. Gibt es da vielleicht einen kleinen Zusammenhang? Wir sind gespannt.
      Quelle: play3.de/2010/07/06/street-fig…t-was-groses-auf-den-weg/
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Padau schrieb:

darkstalkers > SSFIV....??? kann nicht sein für CAPCOM. SF hatte doch mehr erfolg als darkstalkers

Von den verkaufszahlen, profit, hype, bekanntheitsgrad, SF2 > sonnstige Capcom Bemus

Aber wenns um Spieltiefe, komplexität, design geht, Darkstalkers defi > SSF4/SF2

Ist sicher der grund warum Darkstalkers Serie so obskur ist wie restlichen Bemus aus dem Hause Capcom, siehe : Jojos Bizarre Adventure, Alpha 3 usw, alles gleich "schwer" zu spielen.

Ono war schon immer scharf auf Darkstalkers irgendwas, evtl wirds sogar ein DS vs X crossover (wie DS vs GG das er sich mal gewünscht hat).

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich glaube eher, dass ein Spruch der Marke "THIS IS NOTHING COMPARED TO WHAT'S COMING!" auf eine NOCH größere Franchise abzielt... mein erster Tipp wäre schlicht ein neues RE gewesen, und ein ganz neuer Teil dürfte ein bisschen mehr Event sein als nur ein Sub-Ableger. Zumindest in den USA ist zudem die VS Serie (von der ja auch ein Nachfolger angekündigt ist) ja auch ein dicker Kassenmagnet gewesen, aber in Japan meines Wissens nach ja eher nicht so. Könnte also auch diesbezüglich was sein, aber halte ich für nicht so wahrscheinlich wie ein neues RE, wo auch konkretere Infos ein größeres Event wären als bei MvC3, von dem es ja schon 'n Preview gab.

Ich wäre ja für ein unglaublich geiles neues MegaMan, diesmal nicht retro, sondern full on modern, aber nach allen Kommentaren von Inafune in letzter Zeit ist das nicht zu erwarten. Bleibt als andere große Capcomserie eben nur noch RE.

Darkstalkers ist zwar vom GP tiefer als SF2 gewesen, aber da es nie so der Hit war wie die SF Reihe denke ich nicht, dass er dann da so große Worte schwingen würde. Das soll nicht heißen, dass ich das nicht persönlich super fände - ich hoffe nur, dass Morrigan dann allmählich mal 'n anderen Sprite bekommt, höhö.

Am Ende ist es irgendein Motioncontrol-Käse, wer weiß.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."