Street Fighter X Tekken [PS3/XBOX360/PC] (XBOX: 09.03.2012 | PS3: 09.03.2012 | PC: 11.05.2012 | PS Vita: ?)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich denk mal Darkstalkers wird am ehesten sein, wenn sowas wie Move o. 3D Titel kommt dann bringt glaub ich die Community ihn selbsthändig um. Ich wär aber auch über ein 3rd Strike HD Titel (vill. Balance) o. auf Capcom vs. SNK 3 glücklich. Mal gucken.
    • Alphaman schrieb:

Ich wäre ja für ein unglaublich geiles neues MegaMan, diesmal nicht retro, sondern full on modern, aber nach allen Kommentaren von Inafune in letzter Zeit ist das nicht zu erwarten. Bleibt als andere große Capcomserie eben nur noch RE.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Ankündigung von Megaman 11.
      So wie letztes Jahr M10 im Herbst angekündigt wurde.
      Es ist warscheinlicher, dass es sich wohl um ein Beat'em Up handelt,
      als um ein nicht-Beat'em Up.
      Weshalb sollte man auch eine großartige Neuankündigung im selben Atemzug wie SSF4 erwähnen?
      Sofern die denn nicht ihre Bemu-Community verärgern möchten. X(
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • Dracula schrieb:

Ich denk mal Darkstalkers wird am ehesten sein, wenn sowas wie Move o. 3D Titel kommt dann bringt glaub ich die Community ihn selbsthändig um. Ich wär aber auch über ein 3rd Strike HD Titel (vill. Balance) o. auf Capcom vs. SNK 3 glücklich. Mal gucken.

Seh ich auch so. Ich glaub aber irgendwie dass Capcom es schafft auch Vampire zu verhunzen.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • SinJul schrieb:

Dracula schrieb:

Ich denk mal Darkstalkers wird am ehesten sein, wenn sowas wie Move o. 3D Titel kommt dann bringt glaub ich die Community ihn selbsthändig um. Ich wär aber auch über ein 3rd Strike HD Titel (vill. Balance) o. auf Capcom vs. SNK 3 glücklich. Mal gucken.

Seh ich auch so. Ich glaub aber irgendwie dass Capcom es schafft auch Vampire zu verhunzen.
      glaub ich auch hoffe ich aber nicht, sagen wir mal wirklich wenn sie Darkstalkers jetzt im gleichen Stil wie SF 4 (Grafikmäßig/Gameplay) machen, ist das Spiel im Prinzip schon wieder im Anus (um es Anatomisch auszudrücken -> plz insert larl hier) Mir würden gute geile HD-Sprites mehr taugen, weil es Hoffnung gibt das Capcom mal ihr aktuelles Prinzip mal umstellen (Spiele Einsteigerfreundlicher zu machen als sie jetzt schon sind) Allgemein macht es mir Angst das Ono sowas wie ein Wii-ähnliches-Casual-Game im Capcom-Universum sich vorstellen kann/machen will.
    • Ich tipp auch mal ganz stark auf Darkstalkers HD. CvS3 wird es bestimmt nicht werden, da CAPCOM ja gerade an MvC 3 arbeitet.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Also wenn es nur eine HD-Version von Darkstalker wird, dann habt sich Mr. Ono mit "etwas größeres wird kommen" echt vertan.
      Denn eine HD-Version wäre für mich nix besonderes. Außerdem wurde auf Capcom-Unity bekanntgegeben,
      dass für die Ps3 "Darkstalkers-Avatare" verfügbar sind, was ein weiteres Indiz für eine Wiederbelebung der Serie sein könnte.
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • Matrimelee schrieb:

Ich tipp auch mal ganz stark auf Darkstalkers HD. CvS3 wird es bestimmt nicht werden, da CAPCOM ja gerade an MvC 3 arbeitet.

Hoffen wir mal dass es nur bei nem Vampire HD bleibt. Am ende nehmen se noch Tech Hits, Air Dashes und so weiter raus. Is zu kompliziert. :D
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • yay` schrieb:

dino schrieb:

3rd Strike HD Remix.

Von Stirlin rebalanced hoffe ich doch.
      Bitte mach den Ironie Button während des Postens aus xD.
      3rd Strike HD Remix wär eigentlich okay würd mich tierisch auf geile hd sprites freuen und vill. i-jemand anders es balancen lassen und nicht i-einen ex-tunier-ami-spieler
      @Matrimelee
      Jo Capcom macht MVC 3, aber bei CVS 3 kann ja auch SNK als Hauptprogammierer(und n paar Capcom futzies im HIntergrund) arbeiten. Die haben erfahrung mit hd spirtes und KOF 13 kommt ja in den nächsten 2 Wochen ja schon raus, die haben bis auf die Portierung sonst nix zu tun.
    • Ein "HD Remix" von 3S wäre allerdings deutlich kostspieliger in der Produktion als ST, da es DEUTLICH mehr Animationsphasen hat, und in HD noch mehr nötig sein werden, damit der supersmoothe look bleibt. Für einen Download-Titel also etwas zu viel Aufwand, frage ist aber, ob es sich als Vollpreisteil verkaufen würde...

Hat Sirlin sich egtl. seit dem rebalancing von ST mal geäußert oder zumindest sein Ego etwas verkleinert?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • In einem Interview hat Ono auch erwähnt, dass er sich vorstellen kann die Hardcore Gemeinde anzusprechen und mit SF3rd Strike was zu machen, da dass Game noch sehr beliebt ist. Ich könnte mir eine Mischung eine Erweiterung der SF4 Engine vorstellen, das noch SF3 Elemente reinbringt und die Chars noch erweitert (was allerdings das Balancing ungemein schwerer machen würde).

Fände es persönlich recht geil: dritten Ultra, neben FADC wieder Luft und Boden Parry (oder den FADC noch in irgend einer Form erweitern). Noch ein paar chars aus 3rd Strike. Ne turbo fände ich glaub ich nicht so prall. Das war bei SF2 nice ... aber jetzt? nee.
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • Davon mal abgesehen was denn kommt, was wäre denn an Spielmechanik noch drinnen, was nicht MvC oder Capcom fremde Titel sind?
      Ich weiß nicht ob Capcom da so "unkreativ" ist, oder ob hier wirklich was ganz sensationelles kommt.
      Mal zusammen fassen von dem was ich kenne und mir zum Thema Spielmechanik einfällt:

- Air Dashes ( gibts sowas in nem SF teil?)
      - Parry (Boden,Luft)
      - Focus Attack
      - Super Bar
      - Ultra Bar
      - Noch ne dritte, keine Ahnung für was Bar nen sie mal Modifier Bar

Diese Systeme bringen jeweils ihre eigenen Spielweise bzw. Optionen mit sich.

Wie wäre es mit:
      - Air Focus Attack (wie auch immer die aussehen soll)
      - ein FAJC (Jump Cancel)
      - oder Jump Dashes (so ähnlich wie bei Viper, nur nicht ganz so stark, soll ja charspezifisch bleiben)
      - Super Bar für andere Schweinereien benutzen können (z.B. eine FA mit mehr range)
      - Moves ala Angry Scar von Sagat, die Properties anpassungen Buffern und erst später rauskommen (die mit einer Modifier Bar, oder nach wie vor mit der Super Bar verwendet werden)
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • Benutzer online 1

1 Besucher