Street Fighter X Tekken [PS3/XBOX360/PC] (XBOX: 09.03.2012 | PS3: 09.03.2012 | PC: 11.05.2012 | PS Vita: ?)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Auf der SDCC ist ja was los...
      Ono san has just announced that cpacom is working on a psn/ xbox live edition of Street Fighter III dubbed Street Fighter III 3rd strike Online edition. No release date has been given, but Ono san added that it will not be released in the immediate future
      quelle

the Street Fighter panel is underway as i type this, and Ono san has just announced that a new set of alt costumes will soon find its way to the psn and xbox live. Ono then proceeded and showed some of the alt costumes. We will post the pictures as soon as they become available.
      quelle

und fuer manche das interessanteste:

This just got announced seconds ago!!! Street Fighter vs Tekken is indeed real and a trailer was just shown at the SDCC Sf panel! We will be uploading the trailer as soon as it becomes available.

The trailer shows dan smashed against a wall and Ryu and Jin fighting each other in an ink style trailer. Street Fighter X Tekken will be coming to PS3 and Xbox 360 next year.

Ono then surprised everyone by handling the crowd a demo of the game on blu-ray discs for PS3. The game plays like SF4, which mean strictly 2d gameplay with 3d models.

UPDATE: this is just in!!! Harada san, tekken producer, announced that another game titled Tekken X street fighter (namco style) is also in developpement
      quelle
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

Editierfarbe
    • Heh, diese rumor liste war wohl kompletter reinfall fail. und Ono ist sooo ein troll.

Kein Darkstalkers ;(

chun_li1

PS. Gibt schon gameplay pics von SF X Tekken, volles vid sollte so in nächsten stunde autauchen vom gameplay Ono VS tekken producer.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • argh, zu spät mit vid.

omg, das sieht nach SF4 engine aus. kommt jetzt das zeitalter der 3D modelle recyclen? das sieht so nach die Kuh ausmelken mit wenig aufwand ...

Hoffe Tekken und Soul Calibur Reihe nehmen kein schaden von T X SF.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Yes, yes, YES!!!

Verdammt geil das Ganze! Jetzt bitte nur noch Dragunov und Anna reinhauen und schon kanns losgehen! *g*
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • tekken war schon immer ein 3d spiel auf 2d schiene. 3d gameplay ist powerstone oder sowas wo man frei rumläuft mit foku. dissida etc
      tekken passt sehr gut in 2d gameplay rein. cody ist quasi nen tekken char mit zonk knuckle. nix anderes ist bei tekken short dodge nach oben. [ja trifft nicht 100% aber idee kommt dabei rum].

und selbst ich als längjähriger tekken freak der ersten stunde finde tekken 6 völlig daneben zbsp. juggln ist nice, aber mit bounce mechanik dauerts zu lang und ist zu mächtig. freut mich das ich wohl mal wieder hand an paul legen kann - wehe er ist nicht drin. dann gibts rage² aber denke mal paul / law wird es 100% geben als team.
      frage ist ist das nun 1on1 spiel wo die assists nur fürs ultra da sind und diese auch vorgegeben sind, oder ist das wie tvc mit free select?
      我道
    • Was den Grafikstil angeht, hätten die es ja wenigstens mal angleichen können...Sprich Kazuya und Nina neuerfinden, so dass sie sich nicht so extrem vom Street Fighter-Cast abheben... aber dafür war Capcom wohl zu faul.
      Naja... bin mal gespannt was draus wird.
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)
    • was ich mich nur frage ist, es kommen soviele bemus raus - ist das nicht schon fast zu viel? iwann ist die community untereinander so gesplitet das es wieder weniger spieler pro game gibt. sf3rd, ssf4, darkstalkers (TBA), tekken vs street fighter, street fighter vs tekken, tvc, mvc3, BB, tekken 6 / 7 und gibt bestimmt noch paar neue.... WHAT THE FUCK SOLL MAN DA ZOKKN xD

btw ist es sehr nice das es NICHT capcom vs namco ist sodnern direkt street fighter vs tekken.
      我道
    • zUkUu schrieb:

was ich mich nur frage ist, es kommen soviele bemus raus - ist das nicht schon fast zu viel? iwann ist die community untereinander so gesplitet das es wieder weniger spieler pro game gibt. sf3rd, ssf4, darkstalkers (TBA), tekken vs street fighter, street fighter vs tekken, tvc, mvc3, BB, tekken 6 / 7 und gibt bestimmt noch paar neue.... WHAT THE FUCK SOLL MAN DA ZOKKN xD

btw ist es sehr nice das es NICHT capcom vs namco ist sodnern direkt street fighter vs tekken.

Naja... man kann auch mehr als 1 Spiel spielen. Haben wir doch schon so Leute hier im Forum die in verschiedenen Spielen gut sind. ;)
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • dat wird mal wieder teuer für dat basitsch, sf3 3rd online , 7 downloadchars für ssf4 und sfxt man man man , wieso denn immer 5 sachen gleichzeitig ;)
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher