Time Outs sind ein Problem? Als ich das letzte mal Turniere geschaut haben waren wesentlich weniger Matches durch Time Outs bestimmt als vorher. Ausserdem ist es nicht immer ein zwingendes Problem des Spiels... guck dir HnK an. Am Anfang hat das niemand angefasst weil fast jedes Match in Timeouts endete. 2 Monate später hat jemand dann Combos gefunden und schwuppdiewupp gings runter wie sonst was. s.LP (bleib mir weg mit Ami Notation, wir sind hier nicht im KZ) Pressure ist durchaus ein Problem, ja. Das hab ich aber nie wirklich bestritten? Vielleicht findet sich irgendwann ja auch ein Mittel dagegen im Spiel selbst, und nicht in einem Patch. Assists wären da zum Beispiel mein erster Gedanke.
Bezüglich der No Gem Sache: Ich finde es sowieso ziemlich komisch, dass man immernoch gegen Random Leute spielen möchte. In einer Zeit wie dieser ist Absprache das geringste Problem: Wieso also nicht sich treffen?
Und lol du Held...
Übrigens hab ich nicht dich direkt angesprochen. Ich habe im Plural geredet, da es mehrere Fragen waren. Da du den Link gepostet hast, hab ich dich zitiert. Wir können das aber auch gern zu was persönlichem machen, hier auf Hardedge war schon länger nix mehr los
Bezüglich der No Gem Sache: Ich finde es sowieso ziemlich komisch, dass man immernoch gegen Random Leute spielen möchte. In einer Zeit wie dieser ist Absprache das geringste Problem: Wieso also nicht sich treffen?
Und lol du Held...
"Generisches SF3"... guck dich doch mal um. SF3 spielt sich anders als SF4... wenn überhaupt wäre SF4 ohne Ultra eher was wie ST. 3s hatte noch Parry, Super Jump, selektierbare Super mit diversen Leiste-Eigenschaften, angezeigte Dizzy Anzeige... das einzige was SF4 und 3s gemeinsam haben sind EX-Moves und die Tatsache, dass beides Fighting Games sind. Generell wollte ich damit nur ausdrücken, wie dämlich die Idee ist sich zu wünschen, dass das Spiel umgekrempelt wird.btw lol @"mimi ultra aus sf4" - damit widersprichst du deinem eigenen argument, weil du willst aus ja anscheinend aus SF4 auch nur nen generisches SF3 machen :3
Übrigens hab ich nicht dich direkt angesprochen. Ich habe im Plural geredet, da es mehrere Fragen waren. Da du den Link gepostet hast, hab ich dich zitiert. Wir können das aber auch gern zu was persönlichem machen, hier auf Hardedge war schon länger nix mehr los