Street Fighter X Tekken [PS3/XBOX360/PC] (XBOX: 09.03.2012 | PS3: 09.03.2012 | PC: 11.05.2012 | PS Vita: ?)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• iwas am reversal timing ist anders. beim überprüfen von frame data (ergebnis: guile ex flashkick hat 5 startup, nicht 6 und c.mk ist -4 nicht -5) das manchmal flash kick geblockt wurde (inklusive reversal nachricht) und manchmal nicht (auch wieder reversal nachricht). wer ne idee?
      我道
    • Einer ne Idee wie ich im Training-Mode auf die "LvL-2 Ebene" komme bei Stages, die ohne Etagen sind(Beispiel wäre jetzt Pandoras Box: statt die zwei Mammuts, die da am Kämpfen sind, will ich die fliegenden Männchen sehen!)?

• Da:

Für Street Fighter X Tekken wird es über das Jahr hinweg jede Menge zusätzlichen DLC geben der zum Teil kostenlos sein wird.

Am 3.April geht es los mit dem ersten Kostüm-Paket mit dem ihr Tekken Charaktere in Street Fighter Outfits stecken könnt und umgekehrt. Zum Beispiel klaut sich Raven die Klamotten aus Guiles Kleiderschrank, Cammy von King oder sogar Kuma von R. Mika!

Die einzelnen Kostümpakete kosten 0,99 € / 80 MS Ponts. Das ganze Street Fighter oder Tekken Sortiment kostet jeweils 12,99 € / 1040 MS Points. Am 3. April gibt es auch noch 3 kostenlose Colour Packs, wovon jedes 4 neue Anpassungsmöglichkeiten verschafft. Zusätzlich gibt’s noch 3 neue und kostenlose Quick Combos oben drauf die insgesamt 5 vorprogrammierte Attacken ermöglichen. Dies scheint natürlich verlockend zu sein…doch beachte das jede Combo etwas von deinem Cross Gauge abzieht!

Etwas später wird es noch ein kostenloses Turnier Support Update geben mit dem ihr die GEMs im Versus-Modus schneller auswählen könnt.

Ein paar Wochen nach dem Turnier Update wird ein weiterer Schwung kostenloser DLC veröffentlicht. Dieser beinhaltet 3 neue Assist GEM Packs die insgesamt über 60 GEMs zum Sortiment hinzufügen. Dieser DLC verschafft Spielern umfangreichere Anpassungsmöglichkeiten und eine neue Ausrichtung der eigenen Taktik. Mit der Wiederholungsanalyse komplettiert der DLC das kostenlose Update.

Der größte DLC kommt nach der Veröffentlichung der PlayStation Vita Version die Ende des Jahres erscheint. 12 neue Charaktere gibt es für 19,99 € / 1600 MS Points. Zur Kämpferriege stoßen Blanka, Sakura, Guy, Cody, Elena, Dudley, Alisa, Bryan, Christie, Jack, Lars und Lei.

Inhalt hat aber auch Nitro schonmal ein wenig gepostet. "Ende des Jahres".... wtf?!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • TR Sheva schrieb:

... die meisten Anti-Airs so verdammt schlecht, das ein Jump in sich einfach lohnt. Das Risk-Reward Verhältnis passt einfach nicht.

Da ja sonst viele immer nur meckern,schlage ich eine Lösung für so ein Problem vor:
      Hätter ihr es so gemacht, dass ein Counterhit von einem AA dem springenden Gegner einen Knockdown versetzt, würden Footsies und AAs wieder deutlich in der Vordergrund sein.

AA counterhit juggle 250 bis 500 damage in your face your argument is invalid...

Wer in diesem Spiel meint dümmlich rumhüpfen zu müssen, ist selbst schuld.

TR Sheva schrieb:

...wobei mich die Gems noch nicht mal interessieren, da sie eh nicht auf Turnieren gespielt werden.

Sie werden NOCH nicht auf Turnieren gespielt. :)

TR Sheva schrieb:

Ich sehe sie eher als ein Online-Gimmick an, mehr nicht. Ausserdem kenne ich keinen, der die Gems anständig benutzt.

Ich und sicher viele andere nutzen sie anständig. Man muss sich nur mal mit dem Spiel befassen und sein Hirn einschalten und nicht erwarten, alles vorgesetzt zu bekommen.

Mag ja sein, dass man das Spiel nicht mag - aus welchen Gründen auch immer ... soll jeder das spielen, was ihm/ihr gefällt - aber diese Day1Scrubbullshitargumente, die irgend jemand mal behauptet hat, nachdem er das Spiel 5min gespielt hat und die jetzt von allen nur nachgeplappert werden, gehen mir tierisch auf den Sack. Nimm es bitte nicht persönlich, weil ich ausgerechnet deinen post zitiere. Ich wollte es nur mal allgemein sagen.
    • zUkUu schrieb:

eventhubs.com/news/2012/may/13…lks-darkstalkers-and-sf4/

major SFxT changes / balance stuff inc : D der gem salat wird wohl auch ausgemistet.

mit paar tweaks kann das spiel nochmal deutlich besser werden.
      Really? Really? Fast 90% der Scheiße die da angesprochen werden hören sich nach bitchigem gejammer an. Die sollen mal lieber Ultras aus SF4 entfernen, DANN können wir davon reden ob Gems raus sollen oder nicht. Keine No-Gem Funktion? Bitch please, man kann Gems von den Charakteren rausschmeißen, das reicht auch. Ultimate Defense Gem? Bis jetzt hat das noch gar keiner richtig probiert, alle labern nur wie es theoretisch ausschauen könnte(was ja legitim ist), und huren dann rum dass das gar nicht erst veröffentlicht werden darf(was nicht legitim ist). "Gebt ihnen Move X wieder"? Das sind Menschen, keine Zwangsarbeiter. Und sie sind Profis aus ihrem Fach. Wenn sie einen bestimmten Move weglassen, hat das einen gewissen Grund, vielleicht gibt es Implementierungsschwierigkeiten oder ein Char hätte dann einfach nur zu viele Tools.

Diese Kurzsichtigkeit geht echt gehörig auf'n Sack. Spielt erstmal was anderes als nur SF, denn SFxT spielt sich NICHT wie ein Street Fighter. Dann wüsstet ihr auch, wieso SFxT bereits ein gutes Spiel ist, und durch diese Änderungen nicht zu einem besseren Spiel wird. Es würde nur ein SF werden, mehr nicht.
    • Wirbeltier schrieb:

zUkUu schrieb:

eventhubs.com/news/2012/may/13…lks-darkstalkers-and-sf4/

major SFxT changes / balance stuff inc : D der gem salat wird wohl auch ausgemistet.

Really? Really? Fast 90% der Scheiße die da angesprochen werden hören sich nach bitchigem gejammer an. Die sollen mal lieber Ultras aus SF4 entfernen, DANN können wir davon reden ob Gems raus sollen oder nicht. Keine No-Gem Funktion? Bitch please, man kann Gems von den Charakteren rausschmeißen, das reicht auch. Ultimate Defense Gem? Bis jetzt hat das noch gar keiner richtig probiert, alle labern nur wie es theoretisch ausschauen könnte(was ja legitim ist), und huren dann rum dass das gar nicht erst veröffentlicht werden darf(was nicht legitim ist). "Gebt ihnen Move X wieder"? Das sind Menschen, keine Zwangsarbeiter. Und sie sind Profis aus ihrem Fach. Wenn sie einen bestimmten Move weglassen, hat das einen gewissen Grund, vielleicht gibt es Implementierungsschwierigkeiten oder ein Char hätte dann einfach nur zu viele Tools.

Diese Kurzsichtigkeit geht echt gehörig auf'n Sack. Spielt erstmal was anderes als nur SF, denn SFxT spielt sich NICHT wie ein Street Fighter. Dann wüsstet ihr auch, wieso SFxT bereits ein gutes Spiel ist, und durch diese Änderungen nicht zu einem besseren Spiel wird. Es würde nur ein SF werden, mehr nicht.

du zickst MICH jetzt an weil ich die news gepostet habe? x)

erstmal

aka ist schon gut. wo ist dein problem? Und ja SFxT kann durch ein paar änderungen nochmal deutlich besser gemacht werden was spielspaß, spielfluss und spielbarkeit betrifft; und das ohne SF4 zu werden. Manche angesprochenen sachen SIND nun mal ein problem. Timeouts, s.jab pressure, air tatsus etc.cheap auto-block / tech ist bereits im spiel und wird abused, ultima defense vereinigt das nur. mir würde das spiel einfach nochmal zig mal mehr spaß machen wenn timer freeze während super/crossart implementiert wird ODER health reg angepasst wird und s.jab ein zwei frames weniger block stun machen oder weiter weg pushen, und ich spiel selbst ein char der nen guten s.jab hat (paul), man wird fast schon gezwungen ihn zu benutzen damit man effektiv ist. selbiges mit air tatsu. no brainer, low risk-high reward move den man abusen kann bis zum geht nicht mehr. sowas gehört nicht ins spiel.

ich denke er meint mit no gem einen filter. das man selbst keine gems usen kann ist klar, aber das hält den gegner nicht davon ab. mir persönlich egal, solange cheap auto-block/tech balanced werden und selbst das ist mir fast egal.

btw lol @"mimi ultra aus sf4" - damit widersprichst du deinem eigenen argument, weil du willst aus ja anscheinend aus SF4 auch nur nen generisches SF3 machen :3

und fan sachen wie giev char xyz oder want move zxy ist doch nur random zeug, glaub nicht das das zwangsweise ernst gemeint ist. hey, ich will auch das paul juggernaut bekommt und will tekken ball in TTT2 haben... :D
      我道
    • Benutzer online 1

1 Besucher