Na, nu lasst doch die sinnfreie Diskussion ob etwas "Sinn macht" oder nicht und klaert erstmal ob es sinnvoll waere....
Street Fighter X Tekken [PS3/XBOX360/PC] (XBOX: 09.03.2012 | PS3: 09.03.2012 | PC: 11.05.2012 | PS Vita: ?)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wäre geil wenn yun yang und sean dabei wären beim dlc.
-
Paar neue bzw alte chars wären voll fett.denke da an garuda,Jack,Blair,kairi und cycloid Gamma.aber da es so viele alte Hasen gibt und sf3 noch so populär is werden wenn überhaupt davon chars portiert.Crossover mit tekken wäre ne catastrophe mit Engine Änderungen für beiderseits.hätte ich keinen Bock drauf.darkstslkers.....war das nicht das Game indem ne epeleptische echse mit Gitarre gegen nen Sarkophag mit Mumie kämpft?09er noob. na und???
-
Seth hat doch schon egsagt , dass die EX serie aus sicht von Capcom nicht in Capcoms aktuelles Bild von Street Fighter reinpasst, somit denke ich kaum, dass Garuda etc ins Spiel finden würden.
DLC halte ich für unwahrscheinlich, da Ono gesagt hat er wünscht sich das trotz dem was kommt SSF4 weitergespielt wird.
Logisch würde das heissen, keine erweiterung, kein DLC, kein neuer SF Teil, sondern etwas anderes.
Bisher sprechen die indizien echt alle für ein Namco / Capcom Versus.
Vielleicht haben Capcom aber auch Namco die rechte an einem echten 3D SF lizensiert, also quasi ein Street Fighter in echtem 3D in Tekken Optik ... Gerüchte Gerüchte Gerüchte. Wir müssen einfach abwarten.
Vielleicht kauft Capcom auch Namco oder umgekehrt
Oder es kommt ein neuer Street Fighter Movie *würg*Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen! -
Robbes schrieb:
Ich hoffe ja auch auf ein neues Darksiders, aber wenn Ono uns nicht ganz hart trolled, dann wirds dem Twitter-Bild nach ein VS-Titel -.-
Na, ob da THQ und Vigil Games mitmachen!?"Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier." -
beatemupgamer schrieb:
Paar neue bzw alte chars wären voll fett.denke da an garuda,Jack,Blair,kairi und cycloid Gamma.aber da es so viele alte Hasen gibt und sf3 noch so populär is werden wenn überhaupt davon chars portiert.Crossover mit tekken wäre ne catastrophe mit Engine Änderungen für beiderseits.hätte ich keinen Bock drauf.darkstslkers.....war das nicht das Game indem ne epeleptische echse mit Gitarre gegen nen Sarkophag mit Mumie kämpft?
Blair,Garuda und co kann Capcom nicht benutzen. Die Rechte gehoeren Arika und nicht Capcom.
Die Darkstalkers Charaktere die du meinst sind Zabel und Anakaris. Zabel is aber keine Echse, sondern nen Zombie und Anakaris kaempft eigentlich ausserhalb des Sarkophags und benutzt den nur als projektil oder bei anneren moves. -
evtl auch nen alpha 4 : >我道
-
neutrum schrieb:
Robbes schrieb:
Ich hoffe ja auch auf ein neues Darksiders, aber wenn Ono uns nicht ganz hart trolled, dann wirds dem Twitter-Bild nach ein VS-Titel -.-
Na, ob da THQ und Vigil Games mitmachen!?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Robbes schrieb:
neutrum schrieb:
Robbes schrieb:
Na, ob da THQ und Vigil Games mitmachen!? -
Darksiders war, auch wenn zu einfach, nen tolles SpielWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Dracula schrieb:
Robbes schrieb:
neutrum schrieb:
Robbes schrieb:
Na, ob da THQ und Vigil Games mitmachen!?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
New game announcement at 5pm (BST)»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
-
noch 47 min bis zum naechsten Teaser...
-
ich seh nichts. bit.ly ist down
-
Capcom-europe.com ist down
Edit: Mega Man Universe, doh!Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramza ()
-
BeauCarigan schrieb:
noch 47 min bis zum naechsten Teaser... -
Lol und ich dachte mein iPhone zeigt es nicht am.kam bzw kommt nur ein weißer Bildschirm.Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Ok es ist mega man universe,für diejenigen bei denen es immernoch nicht geht.Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Der Schatten sieht doch so aus wie "Charlie",der gerade einen flash kick macht.
Gestern sind doch auch die avatars von Charlie,Rolento und Mika in PS US store erschienen.
Genau die 3 Charaktere,die Ono noch in SSF4 haben wollte und es nur ganz knapp nicht ins SSF4 roster geschafft haben von den votings her gesehen. -
Da muss doch nochwas kommen, mit mega man universe kanns doch ned gewesen seinWenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
-
Benutzer online 1
1 Besucher