Street Fighter X Tekken [PS3/XBOX360/PC] (XBOX: 09.03.2012 | PS3: 09.03.2012 | PC: 11.05.2012 | PS Vita: ?)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wieso nicht gleich die Special edition ? kostet doch nur 4€ mehr bzw abzüglich dem code 9€.ich finde man bekommt damit mehr für sein geld.

"Die Special Edition beinhaltet: Street Fighter X Tekken Spiel, 45 exklusive GEM-POWER-UPS, Miniatur Arcade-Automat, exklusives Story-Comic-Book."
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • ccey schrieb:

Wieso nicht gleich die Special edition ? kostet doch nur 4€ mehr bzw abzüglich dem code 9€.ich finde man bekommt damit mehr für sein geld.

"Die Special Edition beinhaltet: Street Fighter X Tekken Spiel, 45 exklusive GEM-POWER-UPS, Miniatur Arcade-Automat, exklusives Story-Comic-Book."

Mit der Special Edition geht das auch? Sieht nämlich nicht so aus.
    • wahrscheinlich wurde das schon erwähnt, aber wer es noch net gelesen oder gesehen hat.
      die "cross assault" technik, wo man gleichzeitig mit seinen beiden chars angreift wurde dahingehend abgeändert, dass der zusätzlich reinkommende tag-partner von der ki gesteuert wird.
      anscheinend empfand das entwickler-team die steuerung als zu kompliziert/verwirrend per neutral-stickposition zwischen den chars zu switchen.
      frag mich ob diese technik dann überhaupt verwendet wird, wenn man sich praktisch auf die ki verlassen muss.
      und welche stärke hat sie dann, entspricht sie einem der schwierigkeitsgrade wenn man gegen die cpu spielt oder ist das eine ganz eigene?
    • Die Vita Version kommt im Herbst mit 12 neuen Charakteren

The Street Fighter cast will be updated with Elena, Guy, Cody, Sakura, Dudley and Blanka. The Tekken side will be updated with Alisa, Christie, Jack, Bryan, Lars and Lei.
      andriasang.com/con01l/vita_sf_x_tekken/

Also schon mal mindestens 12 Chars als DLC für die Konsolen Version.
      SFIV: Cammy, Ryu
      BB: Noel, ??
    • Sp00kyFox schrieb:

wahrscheinlich wurde das schon erwähnt, aber wer es noch net gelesen oder gesehen hat.
      die "cross assault" technik, wo man gleichzeitig mit seinen beiden chars angreift wurde dahingehend abgeändert, dass der zusätzlich reinkommende tag-partner von der ki gesteuert wird.
      anscheinend empfand das entwickler-team die steuerung als zu kompliziert/verwirrend per neutral-stickposition zwischen den chars zu switchen.
      frag mich ob diese technik dann überhaupt verwendet wird, wenn man sich praktisch auf die ki verlassen muss.
      und welche stärke hat sie dann, entspricht sie einem der schwierigkeitsgrade wenn man gegen die cpu spielt oder ist das eine ganz eigene?
      Woot was is das denn fürn Mist, ich denk mal nicht dass die KI so intelligent ist um vernünftige Blockstrings aufrecht zu erhalten oder gar Combos zu überbrücken... und falls doch mach ich mir Sorgen ob Skynet oder die Maschinen aus Matrix schon unter uns weilen...

Ich denk ma damit wird das feature wohl kaum noch jemand nutzen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Sp00kyFox schrieb:

wahrscheinlich wurde das schon erwähnt, aber wer es noch net gelesen oder gesehen hat.
      Woot was is das denn fürn Mist, ich denk mal nicht dass die KI so intelligent ist um vernünftige Blockstrings aufrecht zu erhalten oder gar Combos zu überbrücken... und falls doch mach ich mir Sorgen ob Skynet oder die Maschinen aus Matrix schon unter uns weilen...

Ich denk ma damit wird das feature wohl kaum noch jemand nutzen...

ich seh schon die online "teams" (wie in 2 spieler) die die solo spieler mit cross assault abuse ownen. ich denke nicht das es hauptsächlich rausgenommen wurde weil es zu kompliziert ist, sondern weil es einfach viel zu broken ist. es ist SICHERER damage in fast jedem fall, vielleicht nicht viel, aber dennoch, nahezu unblockable.
      我道
    • Cheesus schrieb:

Wenn ich mich nicht recht entsinne meinte Seth, dass das geändert wurde, weil es in der vorigen Version zu cheap war. Nicht, weil es zu schwierig wäre. Aber ja, schade ists drum.

zUkUu schrieb:

ich seh schon die online "teams" (wie in 2 spieler) die die solo spieler mit cross assault abuse ownen. ich denke nicht das es hauptsächlich rausgenommen wurde weil es zu kompliziert ist, sondern weil es einfach viel zu broken ist. es ist SICHERER damage in fast jedem fall, vielleicht nicht viel, aber dennoch, nahezu unblockable.

Jop, THIS - leider :( -_-

Eternalbomb schrieb:

sehen wir nun den modus als verlängerte und natürlich meter lastigere assist option so kann man sich weiter um sein point char kümmern die KI wird schon irgend wass sinnvolles tun oder auch nicht.

in den 10 Minuten wo ich letztens ganz kurz ran durfte, war es einfach nur random Mist aka die KI hat nur SCHEISSE gebaut, ost viel zu viel rumgesprungen und hat Meter wie ein Weltmeister verschwendet... denke das Feature ist in 1n1's bereits Tod.
    • bin ehrlich gesagt aber auch bisschen froh des es "unsinnig zu benutzen" gemacht wurde. ich mochte das feature 0, weil es viel zu stark aussah und demnach fast das gesamte match auf meter baun, knock down, CA hinaus gelaufen wäre eventuell.

gleiche mit pandora. es ist so situational das es gerade noch brauchbar ist überhaupt. hätte auch keine lust das jedes match zu sehen. muss ich sagen, beides hat capcom gut gehandelt. wenn beide features nicht im spiel wärn wär es mir auch recht^^
      我道
    • Benutzer online 1

1 Besucher