SSFIV for Handheld

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • AkumaFanboy schrieb:

      Die wollen ihr derzeitiges Vorzeigebemu wohl einfach nicht in schönstmöglicher Grafik sehen
      Das ist nicht ganz richtig , wenn Du dir mal die trailer von resident evil relevations auf dem 3DS anschaust ( ja das ist 3ds grafik ) oder andere 3ds grafik demos, dann wird der 3ds das grafisch beste handheld werden.

      Die complaints über die iPhone version von sf4 sind imho überflüssig , schliesslich ist es ein zeitvertreib, keine professionelle competetive gameplay plattform.
      also sf4 xbox 360 = core game , sf4 iphone = casual game ... dafür kostets ja nur 5 € und unterwegs einfach nen paar prügel für die busfahrt ist doch iO

      don_tknow schrieb:

      heul nicht rum und kauf dir ne xbox-arcade für 100 tacken!
      Genau so hab ichs auch gemacht, mit PC version meinen weg wieder zu sf gefunden, keinen bock wieder 6 monate hinterherzuhängen und mir ne konsole gekauft ... fertisch

      Dank neuer Xbox 360 ( und sie heisst immer noch nicht SLIM , sie heisst einfach nur xbox 360 ;) ) wirst du ne arcade wenns dir nur um das eine game geht + ssf4 für weniger kriegen als du für nen vernünftigen arcade stick uvp bezahlst.
      Und vorteil ist auch , dass dir die welt der anderen Bemus ( da ist der Pc ja mal sowas von nicht die plattform für ) auch noch geöffnet wird, na wenn das mal nichts ist ;)
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
    • "BTT" im Sinne von "Back To Topic", nicht im Sinne von "weitermachen"...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Spinal Arrow, lol.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Sieht zwar solide umgesetzt aus aber ist nichts für mich. Und ich glaube die 3DS Version wird dem Iphonekack(Ja sorry bin absoluter i-irgendwas Feind) haushoch überlegen sein.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher