The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Selbst das ist kein Problem. Eine VPN-Verbindung einrichten dauert 15 Min wenn man sich etwas auskennt und wenn sie einmal eingerichtet ist, dann nur ein paar Minuten um sie zu reaktivieren. Hab das bei Gears für mich und Kollegen schon zur genüge gemacht.
    • Virtuelles privates Netzwerk aka VPN, ja. Davon rede ich doch. Du brauchst also einen Host im Ausland wegen der IP-Adresse. Aber du musst jedes Mal mit der ausländischen IP Online sein damit du Content kaufen kannst. Um es einzusehen im ausl. Markplatz kannst du auch mit dt. IP online gehen, brauchst halt nur deinen ausl. Account den du ja schon einmal mit der ausl. IP erstellt hast. Willst du aber etwas laden/kaufen, dann darfst du wieder alle Netzwerkeinstellungen umändern was heisst, du musst deine Konsole wieder an den PC anschliesen um da das virtuelle Netzwerk einzurichten. Und das alles bei jeden kleinen DLC den es bei MK9 geben wird (und es soll ja viel angeboten werden via DLC). Und jedes mal (zumindest bei XBL) musst du dir wieder MS Points kaufen für den anderen ausl. Account. Das ist doch alles extrem nervtötend.

Sorry für das ganze VPN - IP Sperre - Indizierungs - Gelaber von mir aber ich wollte nur schon mal die Leute darauf vorbereiten was da auf uns zukommt.
      Das war's auch schon zu dem Thema.

Wird sowieso jetzt eine Weile dauern bis man wieder weitere News über MK9 bekommt, denke ich mal.
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Sind die denn, wenn es hier keinen Publisher gibt, verpflichtet, deutsche IPs nicht zuzulassen? Wenn es auch einen dten Release gibt nehme ich es an, dann ist da ja jemand verantwortlich, aber so?

Reicht bloße Inhaltsgleichheit egtl. aus um ein Spiel ohne Antrag, also ohne Releaseversuch, rechtswirksam zu indizieren? Die BPJM wird ja nur auf selbigen (= Antrag) tätig; kann ein Spiel, das gar nicht erst in Dtland erscheinen soll, effektiv indiziert sein?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Man wird schnell feststellen das es sowas wie eine IP-Sperre bei bestimmte Sachen auf dem deutschen Spielemarktplatz gibt

Ist klar, dass man manchen DLC nur mit einem ausländischem Account laden kann - aber IP-Sperren?! Bei welchen Spielen wurde denn so viel Aufwand gemacht?
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Egal, {foreign-country}-Account ist ja schnell erstellt. Auf der X360 sogar leichter als auf der PS3 (Prüfung auf gültige Adresse, die man sich mal eben ergoogeln muss).
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Ähnliche Situation gabt's doch auch im Online-Multiplayer-DLC von Resident Evil 5, jedenfalls wurde anfangs spekuliert, ähnlich wie hier jetzt, Im Nachhinein war es jedoch kein Problem. AT-Account erstellt, DLC besorgt und fleißig gespielt ohne IP-Sperrung etc. VIelleicht wird's hier ähnlich. Falls es doch härter kommt, dann ist ein VPN wohl die beste Lösung. Also egal wie, wir werden es schon im blutigen Stil genießen können.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • HoPi` schrieb:

Man wird schnell feststellen das es sowas wie eine IP-Sperre bei bestimmte Sachen auf dem deutschen Spielemarktplatz gibt

Ist klar, dass man manchen DLC nur mit einem ausländischem Account laden kann - aber IP-Sperren?! Bei welchen Spielen wurde denn so viel Aufwand gemacht?

Gears of War 1 + 2, Ninja Gaiden 2 und noch einiges mehr.
    • Mortal Kombat: Interview mit Hector Sanchez

Gamespot führte ein Interview mit “Motal Kombat”-Producer Hecor Sanchez über die Rückkehr des brutalen Kampfspiels, das sich, wie Ed Boon bereits sagte, vor allem auf die Hardcore-Gamer konzentriert.
      Nachdem “MK vs. DC Universe” aufgrund von Lizenzeinschränkungen nicht die übliche “Mortal Kombat”-Kost liefern konnte, bekommen Fans mit dem neuen Titel die geballte Ladung. In gewisser Hinsicht hat “MK vs. DC Universe” dazu beigetragen das neue Spiel zu dem zu machen, was es ist - düster und brutal - sagte Sanchez. Alle aufgestauten Ideen der letzten Jahre können jetzt ohne Beschränkungen umgesetzt werden.
      “Mortal Kombat” wird die Story der ersten drei Teile neu erzählen und nach “Mortal Kombat Armageddon” angesiedelt sein. Einige weitere Infos und Gameplay-Szenen gibt es im Video.
      gamespot.com/xbox360/action/mo…rview-with-hector-sanchez
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • RE: Mortal Kombat: Interview mit Hector Sanchez

Gamespot führte ein Interview mit “Motal Kombat”-Producer Hecor Sanchez über die Rückkehr des brutalen Kampfspiels, das sich, wie Ed Boon bereits sagte, vor allem auf die Hardcore-Gamer konzentriert.

stimmt so nicht, ed boon sagt quasi jedes mal, wenn er das wort hardcore in den mund nimmt, auch das wort casual, denen ist wichtig, zumindest auf papier alle anzusprechen. hab sicher 3 interviews gesehn, wo man das herauslesen kann. ist im übrigen nichts schlechtes, ich dachte ich erwähn es nur mal.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Also ich hoffe sehr dass MK 9 ausgeglichene chars bietet !
      Ich möchte mir ein main aussuchen der mir spass bringt zu benutzen und nicht weill der stärker ist als andere...
      Eigentlich ist ssf4 ein echtes scheiss game, ich mein ryu, sagat, balrog ua. sind wohl deutlcih stärker als andere ..
      Ich meine warum spielt keiner ken, blanka , gouken ua. auf tunieren ??
      naja mal schauen ;)
    • MAPUSA-MAPUSA schrieb:

...Eigentlich ist ssf4 ein echtes scheiss game, ich mein ryu, sagat, balrog ua. sind wohl deutlcih stärker als andere ..
      Ich meine warum spielt keiner ken, blanka , gouken ua. auf tunieren ??
      naja mal schauen ;)

xDDDDDD

btt: MK9 wird denke ich echt en gutes spiel werden, allein aus dem grunde das die es etwas bei den alten teilen wie mk2 lassen
      ich werds mir,wenns weiter so gut bleibt, aufjedenfall mal gönnen :D
    • Through the latest playstation magazine, we now have a confirmation of 7 more characters to join the cast of the latest iteration of the gory fighting game. the characters in questions: Liu kang, kano, sony blade, cyrax, jax, Smoke, and kitana

The game has also been announced to be playable at next month PAX expo on September 3rd.

Quelle
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

Editierfarbe
    • Ich kam heute mal zur Gelegenheit, das Teil ein paar Runden zu spielen. Die Hitboxen sind noch etwas seltsam. Befand mich in der Position eines Cross ups, doch der Gegner hat mich trotzdem mit nem Uppercut getroffen, obwohl ich hinter ihm war. Ansonsten aber recht fein. Damage wurde wohl generft. Nur die Supers (X-Ray) machen teils noch über die Hälfte an Schaden.
    • 1up.com/news/mortal-kombat-wont-patches-balancing

And lastly, Boon also said they're "definitely considering" a PC version of Mortal Kombat as well. "Apparently there seems to be a market for that in Europe. Since we're on the Unreal Engine, I guess it's not that much of a change from the console versions."
      FUCK YEAH!
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrimelee ()

• Benutzer online 1

1 Besucher