Ahoi - bin neu hier im Forum

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ahoi - bin neu hier im Forum

      Ahoi

      ich bin ein kranker masher und wills auch nicht anders :P

      Meine lieblings Mash-Action:

      Bei III. Strike mit Remy c.short (ich nenne ihn Stompy [no one stops the Stompy!!!]) und Sweep abwechselnd den Gegner traktieren und bei Gefahr lame nach hinten wegdashen um bei der richtigen Distanz Cold Blue Kick mit Roundhouse und wenns die Stocks zulassen nen Supreme Rising Rage Flash reinbretzen YeaH

      Sehr lame aber doch fresh tight und wirkungsvoll :D

      Cu der immer mashende Ratzfatz
      Mash Master Mash Faster !!!
    • Servus und:

      "Terry" schrieb:

      0. Keine anderen User beleidigen, keine Flamewars entfachen
      1. Keine Bilder in Signaturen
      2. Keine sinnlose Schriftformatierung
      3. Keine überflüssigen riesen Bilder in Topics
      4. Nicht zuviele Smilies verwenden :) :) :) :) :) :) :roll:
      5. Keine Fragen oder Links zu Roms, Emulatoren, Raubkopien etc. posten

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ich spiele immer mit Sprudellio the allmighty Spoon of Doom :D

      Also so leicht wie du dir das denkst ist es nicht ganz - ich mashe viel zu krank als das du einen Sinn oder eine Vorgehensweise darin erkennen könntest.

      Sprudellio bash0rt mich meistens - doch gegen meinen Lame RemY guckter doch relativ gemasht aus der Wäsche :P

      p.s.: Ich mashe mehr als deine kleinen Finger Parryn können :P
      Mash Master Mash Faster !!!
    • "der_arit" schrieb:

      Servus und:

      "Terry" schrieb:

      0. Keine anderen User beleidigen, keine Flamewars entfachen1. Keine Bilder in Signaturen
      2. Keine sinnlose Schriftformatierung
      3. Keine überflüssigen riesen Bilder in Topics
      4. Nicht zuviele Smilies verwenden :) :) :) :) :) :) :roll:
      5. Keine Fragen oder Links zu Roms, Emulatoren, Raubkopien etc. posten



      :P

      Ich brauche nicht lange mit deinem Leben spielen - ich nehme es dir gleich ^^

      Bis auf das du es für nubbish hältst hast du noch nichts Sinnvolles dazu gesagt :(
      Mash Master Mash Faster !!!
    • "Ratzfatz" schrieb:

      "der_arit" schrieb:

      Servus und:

      "Terry" schrieb:

      0. Keine anderen User beleidigen, keine Flamewars entfachen1. Keine Bilder in Signaturen
      2. Keine sinnlose Schriftformatierung
      3. Keine überflüssigen riesen Bilder in Topics
      4. Nicht zuviele Smilies verwenden :) :) :) :) :) :) :roll:
      5. Keine Fragen oder Links zu Roms, Emulatoren, Raubkopien etc. posten



      :P

      Ich brauche nicht lange mit deinem Leben spielen - ich nehme es dir gleich ^^

      Bis auf das du es für nubbish hältst hast du noch nichts Sinnvolles dazu gesagt :(


      Hallo und willkommen.
      Was verstehst du unter mashen?
      Wild auf den knöpfen rumrühren oder wirklich aggressiv angreifen?

      Du solltest nämlich wissen dass das wort "mashen" eine gewisse vorbelastung hat, hier im forum...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Bis auf das du es für nubbish hältst hast du noch nichts Sinnvolles dazu gesagt icon_sad.gif

      Ich halte es nicht für nubisch sondern für "leicht durschaubar"^^ denn beim parry mach es keinen Unterschied ob man jetzt einen cr. short oder einen sweeper macht, da beides tief kommt(wer hätte das gedacht ;)) Aber vielleicht täusche ich mich nur, bei 3S bin ich nie über den Theoretiker hinausgekommen :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Ratzfatz" schrieb:

      Unter mashen verstehe ich mit z.B. Jabs und Sweeps oder auch dem berüchtigten "StompY"(c. short) nonstop auf den gegner einzuprügeln von oben wie von unten oder auch nonstop Hadokens und Shoryukens dem anderen reinzuhauen das er halt nurnoch am blocken ist...

      Das wäre für mich rushen, unter "mashen" verstehe ich sinnloses/nicht kontrolliertes "auf den Tasten herumgedrücke"

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Ratzfatz" schrieb:

      arit ich bin eigentlich auch kein großer Combo macher oder Juggler - ich spiel eher Sf2 Turbo auf SNES Style ;)

      Schön das wir das geklärt haben :) Ich benutz eignetlich auch fast nur 2 hitter + super :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Hm, das ist rushen... kann ich auch :D
      (gelle, effe ;) )

      Hast du das Spiel selber?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."