Super Street Fighter IV Matchvideos & Streams
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich uploade grad ranked matches von deutschen spielern, hier schonmal 2 matches, werde nicht jedes einzelne vid hier posten, falls interesse besteht einfach subben
-
-
Aerosljunki...schweinegeil ....looool
Ich liebe es fuerte zu sehen,awa hasse es gegen ihn ran zu müssen09er noob. na und??? -
-
Wär cool, wenn nicht nur von Crust-Leuten Matches hochgeladen werdenQuit.
-
Sind schon 5 Matches von nicht crust-membern auf dem channel und habe noch 7 in der warteschleife die noch am uploaden sind
Siehe hier:
-
orkanONE (dhalsim) vs omh (oni) ft5
orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
-
es ist zeit,mich zu outen: ich sehe mir gern matchvideos von deutschen spielern an,nur kenne ich zu wenige.
tr yougenius und tr sheva sind für mich immer wieder interessant - shevas cody ist einfach genial.tr yougenius spielt einen sehr guten claw.
ich persönlich wünsche mir mehr deutsche matchvideos.
ich finde,es gibt auch in deutschland gute spieler und für mich ist es immer wieder faszinierend,was die leute aus ihren chars herausholen.
zzbaron -
orkanONE (Dhalsim) vs Kwiddo (M.Bison) ft15
orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
-
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
-
Der Hammer!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Lastest Episode of Yaoi TV!! @XianMSG vs @RyanJosephHart FT10 with @Zhieeep commentary!!! t.co/VKOv4ugLT3Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Ryan ist wirklich einer von Xians Angstgegnern ... Zhi meinte letzte Woche das Xian 2-3 Leute hat die er einfach nicht schlägt und das so in seinem Kopf ist !!!
Fight your Rival !!!Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ... -
-
Hier auch auf YouTube.
Zitat Zhi: "What's going on? There's nothing to split here!"Yo! He ded. -
-
Yo! He ded.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher