<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4ZACo3sN8c8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4ZACo3sN8c8&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>
Super Street Fighter IV Matchvideos & Streams
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
LaL Sagat @ Turbo....
Und der Sagat ist auch nich hier im Forum unterwegs ;] -
beatemupgamer schrieb:
@shind und ultima:upped mal paar Juri vids von euch hoch.seid mal nicht so geizig.
Greetz Kai
<.< ...
youtube.com/user/Larlusthx#grid/user/147CECE1A08542CD -
ustream.tv/recorded/7454506 (unteranderem wieder mago nichts neues ausser das er paar mal hin und her switcht)
youtube.com/watch?v=fJUN6ykJvKg
youtube.com/watch?v=3so42vrboCY
youtube.com/watch?v=uzx_kjpFsUQ
youtube.com/watch?v=KncMUQqIM_I
youtube.com/watch?v=1QlBwKXTXmw
edit:
hier noch ein ganz lustiges claw/gou match, jeder u2 von claw hat getroffen lol - youtube.com/watch?v=ZE2B3E7lgMg das teil ist aber auch teilweise echt mies, musste ich auf den FC auch zum ersten erfahren gegen yougenious heheDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
-
Daigo bekommt aufs mowl von Dudley
Noch ein guter Dudley und unter anderem auch Mago's FEI-LONG
In dem Channel gibts Vids ohne Ende von Mago und Co:
youtube.com/user/Puyo432343#p/u/6/9-jRl3AhS8s -
Ich dachte gamein ist ein kumpel von daigo ..
-
Ja, bei dem Daigo online spielt mit dem Gamertag.
-
Der Ryu mit dem Outfit ist angeblich nicht Daigo.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
Majin schrieb:
Genau deswegen muss es nicht unbedingt Daigo sein. -
Greenflag schrieb:
Majin schrieb:
Genau deswegen muss es nicht unbedingt Daigo sein.
Hab ich auch nicht behauptet, aber u.a. spielt Daigo damit. -
Gameinn = Daigos Kollege GT = Daigo zockt nicht immer darüber aber wenn, dann mit diesen GT ja = sein Kollege zockt ebenso Ryu, d.h. nicht jeder Gameinn ryu ist auch gleich Daigo...Daigo meinte mal selber wenn der Ryu schlecht ist bin nicht ich das, lol.
-
is mir jetzt wurscht wer da zoggst,
die enden der 2 letzten runden sind für mich unbezahlbar.LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Ist zwar nur ein Combovideo, aber sehr sehenswert:
youtube.com/watch?v=1PvhMIDW__8&feature=player_embedded
Fei Long Loop bei Juri raus genommen und bei Sagat wieder rein wtf ? -
Session vs. SamsonK, hab noch mind. 10 Matches, kommen bald, ich experimentier noch mit den Einstellungen.
-
daBogg schrieb:
Ist zwar nur ein Combovideo, aber sehr sehenswert:
youtube.com/watch?v=1PvhMIDW__8&feature=player_embedded
Fei Long Loop bei Juri raus genommen und bei Sagat wieder rein wtf ?
das ist alles prepatch footage...
Shiroitachi (MA) zerstört Tsukiji (VE)...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
Zweite Hälfte vs Samson:
-
Hab noch ne Menge Replays - u.a. von Top-Spielern (Tokido vs. Sako - Daigo vs. #1 Makoto etc.), die es bisher nicht auf YouTube gibt...
Hoffe, dass mir die jemand capturen kann oder ich kauf mir demnächst ne eigene capture card.Yo! He ded. -
Hatte gestern die Chance gegen Emblemlord zu spielen.
Keine Chance gehabt,aber wenigstens etwas dazu gelernt.
Ist der beste Sagat auf PSN,den ich bis jetzt gesehen habe,seit ich SF4/SSF4 spiele.
youtube.com/watch?v=diW_bCSZz_8
youtube.com/watch?v=rJC3EKS7pvA -
Dreamhack 2010
youtube.com/user/Hakf#p/u
ryan versagt gegen louffy und starnab am ende (ohne vanilla sagat ist es schon "etwas" schwieriger )
1.louffy
2.starnab
3.ryanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher