Nur dass es bei jdcr nicht am Charakter liegt XD der Typ is einfach ne maschine
Tekken Tag Tournament 2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Danke ARESone für den tollen Link:
play.google.com/store/apps/det…br%20/%3EZW4uY2hpY2tlbiJd
kann ich nur empfehlen...ist ne framedata fürs Android-Smartphone -
-
Larl, mal so eben mit das Beste am Game
-
Titho schrieb:
möchte meine Aussage revidieren. Den Code kann man auch jetzt schon einlösen.
Wobei ich verwirrt bin, dass ich durch den Code auch Tekken 1(PSone Classic) in Eng Spa Ita Ger... usw. runterladen konnte.
Ich meine ist ja nett von den Machern, aber gewusst hab ich da nix von.
Hat namco extra so gemacht da letzte Woche schon die Vorbesteller DLC´s im PSN Store zum download kurzzeitig drinne waren.
Soll als kleine Entschädigung dienen
ICh hoffe der spacken von Hermes bringt meine "We are Tekken" heute noch.....Electric Wind Godfist -
Hat hier jemand ne ahnung wie ich an den vorbesteller bonus komme? Hab das game bei amazon vorbestellt für xbox 360, es kam auch eben an nur waren da keine DLCs dabei... ? Lediglich ein code in der spiele hülle, Online pass. Ist das normal?Get back up and I'll just knock you down again !
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jCJAOaPiz5M
Ich finds lustig, haha xD -
CodeineFighter schrieb:
Hat hier jemand ne ahnung wie ich an den vorbesteller bonus komme? Hab das game bei amazon vorbestellt für xbox 360, es kam auch eben an nur waren da keine DLCs dabei... ? Lediglich ein code in der spiele hülle, Online pass. Ist das normal?
Naja du hast es wenigstens schon von Amazon.
Ich muss bis Montag warten. -.-
Eigentlich müssten die DLCs Codes ebenfalls in der Schachel drinnen sein.
Komisch... -
Der Netcode ist ja mal SC5-like. Macht echt Bock online. Auch ziemlich cool, dass man während der Suchzeit automatisch ohne Aufwand in den Practice Mode geschickt wird. Jemand Lust heute Abend paar matches zu machen?
Irgendwie sind alle meine alten Mains ziemlich generfed worden. Manche BnB funktionieren z.B mit Alisa und Lili nicht mehr. Lili hat sogar 3 Launcher verloren von T6. Voll hart. -
CodeineFighter schrieb:
Hat hier jemand ne ahnung wie ich an den vorbesteller bonus komme? Hab das game bei amazon vorbestellt für xbox 360, es kam auch eben an nur waren da keine DLCs dabei... ? Lediglich ein code in der spiele hülle, Online pass. Ist das normal?Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit? -
Xbox 360 nicht Ps3..
Nope, da war zwar ein kärtchen dabei wo auch "Game Add-On Download" drauf steht aber als ich den eingegeben habe stand da halt dass der code für den Online Pass sei und auf der beschreibung ist auch kein code..Get back up and I'll just knock you down again ! -
Eben ist die We are Tekken Edition gekommen, ist mein erstes Tekken nach T3
Wie kann man eigentlich Gegenstände kaufen/freischalten? -
KenMasters90 schrieb:
Eben ist die We are Tekken Edition gekommen, ist mein erstes Tekken nach T3
Wie kann man eigentlich Gegenstände kaufen/freischalten? -
Ah ok danke. Ich war leicht vewirrt das man nicht gleich auf Gegenstände kaufen gehen kann, sondern erst einen Char aussuchen muss
@ CodeineFighter: Mir gehs genauso, hatte auch nur den Online-Pass dabei. Bei Amazon stand aber das der per E-Mail kommt, kann aber noch bis zu drei Tage nach Release dauern. -
Xbox 360 nicht Ps3..
Nope, da war zwar ein kärtchen dabei wo auch "Game Add-On Download" drauf steht aber als ich den eingegeben habe stand da halt dass der code für den Online Pass sei und auf der beschreibung ist auch kein code..
Schreib einfach mit dem Support per Chat. Hatte ich damals mit einer Vorbestellung auch, kam zehn Minuten später per Post.Meine Signatur ist zu groß :(
https://www.playfire.com/Waaagh1983 -
Spiel ist so sexy
Weis einer von euch welcher Spieler atm mit Kaz/Devil so rockt'? Würde mir mal gerne paar Videos angucken.
TyTy -
Knee spielt ein sau starkes Kaz/Devil Jin Team. JDCR spielt auch hin und wieder Kazuya und der ist ein Biest. Ryan Hearts Kazuya ist auch ganz solid.
-
KazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuyaKazuya
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Schon Fightlab durchgespielt ? Freut euch auf die 3 "Endgegner" ;D Hab mich grad irgendwie bepisst vor lachenSSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
Mr.Shoryuken schrieb:
Spiel ist so sexy
Weis einer von euch welcher Spieler atm mit Kaz/Devil so rockt'? Würde mir mal gerne paar Videos angucken.
TyTy
Qudans ist einfach nur godlike.
DURYA DURYA!
-
Benutzer online 1
1 Besucher