Quent11 schrieb:
In einem Trailer wurde doch Sommer als Termin genannt oder? Glaube nicht das die noch 1 Jahr brauchen um das Spiel auf die Konsolen zu bringen. Aber andererseits bei T6 hats auch eine halbe Ewigkeit gedauert.
Tekken Tag Tournament 2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also für die Box und PS3 wird das definitv erscheinen, wären ja blöd, wenn sie das nicht für beides bringen würden.
Vielleicht bekommt die Wii U ja auch eine Version
in dem VGA Trailer 2011 hieß es Holiday 2012, nur weiß ich nicht wie man hier nun das Wort Holiday definiert.
Sommer, Herbst?
Also ich möchte das auch gerne spielen, doch fand ich den Item Trailer lächerlich und auch, dass man überhaupt dermaßen die Items nutzen kann. Für mich gehört sowas nicht zu Tekken.
Und ob Namco/Bandai unfähig ist, nur weil sie mit TxSF nicht wirklich begonnen haben, würde ich so jetzt nicht sagen. Immerhin betreut man doch drei Spiele, oder? Naruto nehme ich mit absicht raus, weil es ja a) kein Tekken Game ist und b) eh nicht von Namco/Bandai selbst produziert wird.
Ich habe letztens was merkwürdiges gelesen und zwar das TxSF auch von Capcom produziert wird, nur halt mit einer Tekkenengine, die vom Stile her etwas Capcomlastiger sein soll...ich meine, dass so in der Richtung gelesen zu haben, dämmliche Gerüchte...Mein GamingBlog
UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
Anderer Nickname: Mighty Maik
-
guardcancel.com/what-is-tekken-unlimted-tag-tournament-2/
bin mal gespannt ob das release date dennoch gleichbleibt. also ende des jahres.
und bin mal gespannt was sie alles fixen werden.
youtube.com/watch?v=gWwOwVxBXxQ#t=1m36s video AOU promoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funky_Button ()
-
Hoffentlich wirds besser als Tekken 6 (von dem war nämlich richtig entäuscht)!
Die Videos sehen schon mal ganz gut aus. -
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
levelupyourgame.com/2012/04/11…ht-lab-and-50-characters/
wie der prügler schon sagte september! und noch ein paar mehr infos sind im link enthalten.
naja ab 50+ chars wird das matchup lernen wohl anstrengend! o_O -
-
Katsuhiro Harada bestätigte vor ein paar Tagen das Tekken Tag Tournament 2 in
einer Special Edition mit Artbook erscheinen soll. Auf einer persönlichen anfrage von mir
konnte er allerdings nicht 100% bestätigen ob diese Special Edition auch in Europa erhältlich ist.
In this video interview by Inside Gaming, Katsuhiro Harada hints about the inclusion of clone characters similar to how Anna was a clone of Nina in old Tekken games. He suggests that perhaps Lili players may want a clone of Lili. Shortly after that, Michael Murray cuts him off. Check out the interview below.
Link zum Interview
Quelle: TekkenzaibatsuElectric Wind Godfist -
Ogre, Angel und Kunimitsu Renderbilder aufgetaucht. Sieht aufjedenfall echt aus. Bin mal gespannt wie Ogres und Angels Kampfstil letztendlich aussehen wird. Hoffentlich werden es keine Random-Kampfstil chars a la Soul Calibur 5.
Source: fightersgeneration.com/screens/ttt2-angel.htm
Jetzt sind es ingesamt 47 Chars. Hab nochmal alle Chars von T1 bis T6BR abgecheckt und es kommen eigentlich nur noch Dr.B, Alex, Gon und Azazel in Frage. Ansonsten sind in TTT2 alle Chars von T1 bis T6BR drinne. Bin mal echt gespannt, welche Chars sie noch reinpacken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel aus Prinzip ()
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich auf das Spiel freue. Irgendwie bin ich nicht 100%ig vom Look des Spieles begeistert. Weiß auch nicht. Sieht gut aus, aber irgendwie auch so klumpig D:
Soll mich aber nicht vom Spielen abhalten, falls das Spiel reinhaut und mal ausnahmsweise ein Spiel ist, das einen nicht direkt mit -zig DLC's konfrontiert. Da werde ich mich auf dem Laufendem halten.
Denkt ihr es wäre zu empfehlen sich Tekken 6 (der bisher neuste Teil) zu organisieren und das zu spielen um für Tekken Tag Tournament Ulimited 2 (was für ein langer Name) gewappnet zu sein? Das letzte Mal als ich etwas mit Tekken zu tun hatte, war vor über 10 Jahren als ich Tekken 3 bei Klassenkameraden gespielt habe. "Gespielt" habe, falls man Button-Mashing mit Eddy so bezeichnen kann. -
Ich schätze die Movelist des Tekken 6 Casts wird unverändert bleiben bei Tekken Tag 2. Es haben ja letzte Evo beim Tekken Tag 2 anspielen ihre basic Combos hinbekommen mit ihren Mainchars. Ich hab mir auch überlegt wieder Tekken 6 in die Xbox zu schmeißen, aber ich will True Ogre und Jun mainen und die spielen sich überhaupt nicht wie in Tekken 2 bzw. 3.
-
Ich habe bei Tekken 3 am liebsten mit Yoshimitsu gespielt. Der kam einfach cool rüber.
Schade nur, dass er in den momentanen Spielen, wo er so auftaucht echt nicht sonderlich weit oben beim Tier mitmacht :-7
Faszinierend, dass Tekken 6 nach all der Zeit immernoch nicht wirklich "günstig" zu erhalten ist. +10€ gebraucht in einem ganz guten Zustand. An sich extrem günstig, aber so gesehen, hätte ich erwartet, dass der Preis sogar noch weiter unten liegt. -
-
Grad Pressemitteilung per Mail gekommen:
TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 erscheint am 14. September als Standard und Collector's Edition
Get Hyped!
stay hydrated -
Ohhhh jaaaa .
Freude meinerseits . Werde es mir diesmal aber ganz sicher für die ps3 holen -
Hoffe die Limited Edition gibts auch diesmal in Japan zu kaufen, war ja bei tekken hybrid nur in USA der fall...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Kaufst dir halt non weaboo edition. Ich werd mir die CE definitiv kaufen. Sieht schick aus.stay hydrated
-
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen TTT2 nicht zu holen. Zum einen weil mir Tekken 6 im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht mehr so gut gefallen hat und zum anderen weil ich mich seit kurzen wieder mehr mit VF5 und MK9 befasse.
Aber bei den Videos, die ich nun gesehen habe und der Möglichkeit allein gegen 2 Freunde anzutreten, werde ich wohl doch schwach werden und es mir so oder so zulegen. -
na dann solltest du dir das video nicht entgehen lassen
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0MCJBdJdbj0 -
Weiß jemand wie das genau mit den DLC-Chars bei TTT2 funktionieren wird?
Hab mehrere Berichte darüber gelesen, aber irgendwie konnte ich keinem handfeste Informationen entlocken, glaube ich.
Zum einen soll es 4 Extra-Charaktere für die Konsolenversionen des Spieles geben und je wenn man von zwei Retailern bestellt gibt es zwei verschiedene Charaktere, die aber angeblich auch für alle anderen free DLC's sein sollen. In welcher Form? Dass man sie nach einer bestimmten Zeitperiode auch als nicht Pre-Orderer runterladen kann?
-
Benutzer online 1
1 Besucher