Tekken Tag Tournament 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Waaagh schrieb:

      Hm...ich kann an der. PS3 der Sitzung einer Freundin nicht beitreten :( Bekommen jeweils immer nur "Sitzung exestisrt nicht mehr". Hat wer nen Tip?

      Könnte an den Routereinstellungen liegen.
      Ist das nur bei Tekken so, oder habt ihr auch bei anderen Spielen Verbindungsprobleme?
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • mein erstes TTT... Tag-Combos sind sehr ungewohnt und bekomme nach solchen immer nen riesen Brainlag ...

      Bei Jin ist fast alles gleich geblieben zum Glück, aber... aber... sein Godlike Move :uv: 1,4 ist generft! ;( Finds aber klasse, dass man nach bestimmten Moves in Mental alertness canceln kann.


      Ich hab in SfxT Julia lieben gelernt und wollte das unbedingt mit in TTT übernehmen und was seh ich... keine "richtige Julia", oh man...

    • Die neue Julia ist richtig nice. Spiele Julia seit jeher als Main und bin mit Jaycee zufrieden.

      Leider wurde ff+3 generft, der in Tekken 6 noch gelauncht hat und ihr FC d/f+4,3 macht kein Wallsplat mehr.
      Aber ihr Mixup bleibt weiterhin. Aus f3 + follow up kann man sicher auch noch gute Sachen machen.

      EDIT: Kuma+Panda sind so göttlich. In Tekken 6 haben se schon Spaß gemacht, aber nun haben se noch kranken shit dazubekommen wie d/b+1+2,1+2,2 was an der Wall ziemlich krank ist
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Wenn du den letzten Boss im Arcade meinst: Jo da haste recht. Aber war es jemals anders? Ok es gab Ausnahmen. Aber zB Jinpachi aus Tekken 5 gibt mir noch heute Albträume ^^ .... aber wie in jeden Tekken kann man die KI manchmal ziemlich leicht austricksen. Einfach mal 1-2 Moves suchen die funzen und dann hau die olle weg. Falls das nicht klappt hab ich noch ne super lame Taktik... wenn du willst kann ichs dir verraten ;D
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Anti cpu setups

      Paul d+1,2(gedrückt halten) bb+1+2 (unblockable)

      Oder king Hopkick Giant swing in der Luft. Danach den Gegner mit df+4,3 picken und wieder air GS und das gleiche Spiel von vorn. df+4,3 air GS, df+4,3 air GS usw.
      Die cpu will nach Air gs immer aufstehen deswegen befördert die df+4,3 die cpu immer wieder in die Luft
    • Waaagh schrieb:

      Hm...ich kann an der. PS3 der Sitzung einer Freundin nicht beitreten :( Bekommen jeweils immer nur "Sitzung exestisrt nicht mehr". Hat wer nen Tip?

      Könnte an den Routereinstellungen liegen.
      Ist das nur bei Tekken so, oder habt ihr auch bei anderen Spielen Verbindungsprobleme?


      Zocken gelegentlich GT5 und andere kleine Spiele zusammen. Also das Connecten ging.
      Meine Signatur ist zu groß :(
      https://www.playfire.com/Waaagh1983
    • YES ! Ich hab meine erste Hatemail in dem Spiel bekommen, da geht mein Herz erst richtig auf ;D

      Wie schauts denn aus mit ´ner Lobby später ? Mag wer mitmachen ? Ach und ja, auf der Xbox :]
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Kolossus ()

    • subarashii schrieb:


      Das Combo Lab ist echt witzig. Ich bau mir erstmal den ultimativen OST aus allen Tekken Teilen. Dann weiter Pmode :P

      Werd wohl auch auf Retro-OST zurückgreifen.
      Von den neuen Tracks gefallen mir fast nur die Remixes der alten Sachen.

      Aber Unknown kam schon lustig mit VF4 Dural Mucke, hatte nicht gedacht dass das das Bosslevel ist als ich den Track reingemacht hab.

      Was mich aber richtig nervt ist dass der Kampf sofort mit dem finalen Treffer vorbei ist.
      Da kann man noch nicht mal die Combo abschließen, wenn der Gegner beim Fillerjab den Arsch zukneift.
      Und wenn man den Gegner mit dem ersten Treffer von nem Canned String ausknockt sieht das ganz komisch aus, wie diletantischer Schnitt bei alten Actionstreifen.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • KenMasters90 schrieb:

      Immer her damit ;)

      Hab mal nen kleines Video gemacht in dem meine Freundin die letzten 3 Bosse besiegt.

      Der Trick ist einfach Jinpachi als 2ten Char zu nehmen und wenn Unknown, Jun, Ogre oder ein anderer Char weiter weg sind einfach :p:R :p:L (Feuerball) zu spammen. Der Char wird die ganze Zeit nur ausweichen. OK man braucht halt auch mehr HP zu dem Zeitpunkt, aber das sollte ja irgendwann mal drin sein. Und bei Unknown klappt der Trick sogar noch besser, da Sie diesen komischen Schlamm-Ohrfeigen-Move versuchen wird. Der aber nicht Fullscreen wirkt und sie so immer wieder nen Feuerball frisst.

      PS. Sie spielt sonst nur Sims und MMOs. Wenn Sie das schafft, schafft das jeder. GOGO !^^

      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titho ()

    • 2nd Face schrieb:

      Was mich aber richtig nervt ist dass der Kampf sofort mit dem finalen Treffer vorbei ist.
      Da kann man noch nicht mal die Combo abschließen, wenn der Gegner beim Fillerjab den Arsch zukneift.
      Und wenn man den Gegner mit dem ersten Treffer von nem Canned String ausknockt sieht das ganz komisch aus, wie diletantischer Schnitt bei alten Actionstreifen.

      Ich hab das Problem bei einem Char den ich gerade lerne. Da weisst du nicht ob du die Sachen richtig eingegeben hast weils so abhackt.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher