Nich ich,aber meine Schwiegermutter.lol so nen tmobile.ich mach das mal morgen
09er noob. na und???
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
zUkUu schrieb:
inet explorer aufmachen oben in addressleiste => 192.168.2.1 eingeben.
[WCL]OCV schrieb:
Einfach folgende Ports freigeben wenn ihr mit PS3 spielt:
UDP 3658
UDP 3074
Dann dürfte es keine probs geben...
Robbes schrieb:
Ich hatte bei meinem Router bisher automatische IP-Vergabe und upnp aktiviert, trotzdem hatte ich immer wieder Probleme bzw war es tagesformabhängig, ob ich mit jemanden aus meiner Freundesliste zocken konnte oder nicht. Hab nun an meine PS3 eine statische IP vergeben und DMZ dafür aktiviert, mal schauen ob es besser klappt.
Hatte übrigens bei beiden Einstellungen NAT2 -.-
Folkme schrieb:
Habe also das Gefühl, dass das PSN mit der Anzahl der User überfordert ist.
Rafi schrieb:
Robbes schrieb:
Ich hatte bei meinem Router bisher automatische IP-Vergabe und upnp aktiviert, trotzdem hatte ich immer wieder Probleme bzw war es tagesformabhängig, ob ich mit jemanden aus meiner Freundesliste zocken konnte oder nicht. Hab nun an meine PS3 eine statische IP vergeben und DMZ dafür aktiviert, mal schauen ob es besser klappt.
Hatte übrigens bei beiden Einstellungen NAT2 -.-
schreib dann mal deine erfahrungen bitte - bei mir ists genauso wie bei dir, und ich weiß nicht obs umgebungsabhängig ist: unter der woche gehts gar nicht bis brauchbar, am wochenende spät abends ists aber echt gut spielbar. und zwischendurch gibts immer wieder mal matches gegen ein und denselben gegner, wo die ersten 2,3 matches subjektiv lagfrei laufen und dann geht die verbindung komplett in die knie...
Folkme schrieb:
Habe also das Gefühl, dass das PSN mit der Anzahl der User überfordert ist.
absolut deiner meinung. bin mir aber nicht sicher, ob man das psn als ganzes oder nur die jeweiligen spiele betrachten sollte. die erste woche nach release war bei mir unabhängig von der tageszeit die verbindung immer absoluter traum. nach und nach ists dann schlechter geworden, bis jetzt alles wieder in sf4 dimensionen abläuft - unter der woche mies bis ok, an wochenenden brauchbar bis perfekt.
Ich werde die Ports mal öffnen und vielleicht geht's dann ja besser. Manchmal kann ich oder mein Gegenüber einfach nicht joinen, obwohl wir Minuten vorher zusammen gespielt haben. Logik?TCP: 5223 | UDP: 5223, 3478, 3479, 3658
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Yoga Tower ()
Robbes schrieb:
... denn letztens wollte ich mit einem Kollegen zocken und es ging nicht. Also erst Playsi, dann Router rebootet. Nichts. Dann aus Frust die Playsi direkt ins Modem gestöpselt und - voila - es lief.
Robbes schrieb:
und es ging nicht. Also erst Playsi, dann Router rebootet. Nichts. Dann aus Frust die Playsi direkt ins Modem gestöpselt und - voila - es lief.
The Yoga Tower schrieb:
Ich werde die Ports mal öffnen und vielleicht geht's dann ja besser. Manchmal kann ich oder mein Gegenüber einfach nicht joinen, obwohl wir Minuten vorher zusammen gespielt haben. Logik?
Rafi schrieb:
Robbes schrieb:
und es ging nicht. Also erst Playsi, dann Router rebootet. Nichts. Dann aus Frust die Playsi direkt ins Modem gestöpselt und - voila - es lief.
was hattest du denn vorher dazwischen? hast du soviele komponenten online, dass du zwischen modem und ps3 nen hub oder nen switch liegen hast?
mein kabelmodem hat 4 ports, davon sind zwei belegt, der rechner ist immer ausgeschaltet wenn ich die ps3 aufdrehe.
Rafi schrieb:
habs gestern mal ausprobiert - upnp deaktiviert, ps3 hat jetzt ne feste ip und steht in der dmz.
1 Besucher