Disc ohne Wertung?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Disc ohne Wertung?

    Hallo zusammen,

    hatte ein Online Match und war am Gewinnen, Plötzlich zieht der andere Vermutlich den Netzwerk Stecker und BAM hab ich den Sieg nicht bekommen :(

    Hattet ihr auch damit schon Erfahrung? Oder ist das ein Bug!
  • jo das sind rage quitter das wertet man dan als unvollständiges spiel steh ganz unten in deiner D-Card wenn wer sein name ROT dann heisst das er hat zu viele unvollständige spiele im vergleich zu gespielten ka wie hoch der wert ist aber generell nicht gegen leuten spielen die ROT sind ^^
    Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
  • Och bitte, jetzt fangt nicht auch noch im BBCT-Bereich an, für jede Frage einen Thread zu eröffnen. Deine Fragen hättest Du auch hier stellen können (EINFACH ANKLICKEN):
    BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!
    BlazBlue PSN und XBL Sammelthread

    Es muß doch hier nicht zugehen wie im (S)SF4-Bereich. Einfach mal schauen, was für Threads es so gibt und dann dort die entsprechende Frage stellen. Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, ist es dennoch übersichtlicher, wenn dieser reanimiert wird durch eine neue Frage, als wenn für eine(!) Frage extra ein Thread eröffnet wird und ein Bereich dadurch zugemüllt wird.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==