chun_li1 schrieb:
Habt ihrs noch immer schwer gegen zangief oder darf mann jetzt weniger gefrustet sein? War glaube absolutes hass match up?^^
chun_li1
Hab nur wenig gegen Gief gespielt bis jetzt, mir kommts noch immer schwierig vor, aber nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Giefs Hitbox beim empty Jump wurde scheinbar etwas angepaßt so dass man ihn da jetzt auch treffen kann (früher ging der s.HK immer einfach direkt durch ihn durch), dass der PPP-Lariat später die geduckten Gegner nicht mehr trifft ist auch kein Nachteil. Knockdown ist aber natürlich immer noch fatal, j.HP und j.MK konnte ich nach wie vor nicht vernünftig AAen und Zangief kann das ganze Matchup glaub ich noch immer recht ruhig angehen und Dictator langsam zurückdrängen weil er nach wie vor keinen Schaden macht. Das waren aber nur mal meine ersten Eindrücke, kann sein dass ich auch ziemlich danebenliege.
Wie sieht denn deine Einschätzung zum Chun vs. Dictator Matchup aus? In SSF4 war das ja auch eins von Dictators schwersten Matchups, weiß noch nicht so recht was ich davon in SSF4 halten soll. Bin mal gespannt ob die meisten Chuns da weiter U1 verwenden (war ja gut gegen Dictator) oder ob U2 doch besser ist.