Angepinnt Hardedge Training Team- Feedbackthread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• beatemupgamer schrieb:

@ kingkong cihan

ggs...dein ryu ist auf dem richtigen weg.gute offens und defens.sichere spielweise und kontrolle.spacing und zooning gut.cornerpressure gut.
      verbesserung sehe ich indem du weniger fokus benutzt,grade wenn du mich in der corner hast,sowie ordentliche punishes bzw sinnvolle combos und metermanagment.
      cr.lp.st.lp srk macht weniger dammage als wenn du cr.mp.cr.hp srk und ist nicht viel schwerer.corner ex tatsu ultra oder ex hado ultra und keine meterwast combos...

gerne wieder.spiele gerne gegen deinen ryu.du spielst sauber und ordentlich.mehr infos zu ryu,combos mixup etc findest du im ryu-board.gruss kai

beatemupgamer schrieb:

@ kingkong cihan

ggs...dein ryu ist auf dem richtigen weg.gute offens und defens.sichere spielweise und kontrolle.spacing und zooning gut.cornerpressure gut.
      verbesserung sehe ich indem du weniger fokus benutzt,grade wenn du mich in der corner hast,sowie ordentliche punishes bzw sinnvolle combos und metermanagment.
      cr.lp.st.lp srk macht weniger dammage als wenn du cr.mp.cr.hp srk und ist nicht viel schwerer.corner ex tatsu ultra oder ex hado ultra und keine meterwast combos...

gerne wieder.spiele gerne gegen deinen ryu.du spielst sauber und ordentlich.mehr infos zu ryu,combos mixup etc findest du im ryu-board.gruss kai
      danke dein feedback nehm ich mir sehr zu herzen find es toll solche starken spieler wie dich hir zu treffen, gibt es denn noch einen hir auf kais level?
    • jo hab jetzt ein punkt gefunden den du lernen kannst, ich mach wenn du nach einen wurf am boden liegst ein tatsu, der trifft sogut wie immer wenn man nciht weisst wie man den blockt ich weiss selber nciht wie man den ausweichen kann^^ finde es heraus den biste nicht ausgewischen.

aber sonst starke leistung leider gings nciht gegen oni perverser lagg
    • Ggs cihan

Der tatsu kommt crossup..hab das nicht gerafft...thx
      Btw..hast weniger focus gemacht und keine meterverschwendung gehabt.allerdings hast du oft nen reversal gefressen,weil
      Du immer wenn du close bist .cr jap mschst...guter ryu
      09er noob. na und???
    • wie weicht man das eigentlich aus? habs nur einmal gesehen wie ein vega spieler das geblockt hat mit ausweichsprung.

und mit wenn bist deiner meinung nach besser oni oder juri?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKong_Cihan ()

• ggs @ Beatemupgamer, Du spielst deine Juri sehr sehr gut. Sehr defensiv , aber gut! Wir sollten mal n kleines Match machen. : ) würd mich sehr freuen, damit ich mich mit dir austauchen kann, da meine Main's auch Juri und Oni sind.
      Habe auch gesehen, das du -> Seth spielst. Dein Seth, ist auch inordnung, aber ich hab den schein, das da nicht so alles klappt ;) Übe noch ein bisschen, im TM ;)
    • Hallo Leute,

bin neu in der Szene und noch dabei, mich an die Umstellung auf einen Arcade-Stick zu gewöhnen. Trotzdem würde ich gerne eurer Trainingsgruppe beitreten. Ich bin leider nur auf der 360 unterwegs und bin bis Mitte nächster Woche noch verhindert, aber ich würde einfach mal ein paar von euch adden und ein Auge aufs Forum werfen um mich euch baldig anzuschließen, sofern das niemanden stört.
    • ggs an alle die letzden sessongs sahen ja sehr gut für mich aus
      kai und co
      für oni und juri kann ich keine feedbacks geben aber ich kann dir sagen das du mit juri meiner meinung besser bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKong_Cihan ()

• Benutzer online 1

1 Besucher