Mentor / Student
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bin neu im SSF4 Universum, und bin deshalb auf der suche nach einem Mentor.
Main: Adon
Suche: Mentor
PSNid ranod -
Main: Guy, Ibuki
I AM BASITSCH - XBLWenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I AM BASITSCH ()
-
Anfänger, der erst mit SSFIV in die Welt der Bemus eingestiegen ist.
23 Jahre alt, spiele mit dem TE Stick und das auf der Xbox.
Main: Ibuki
Entweder über Xbox Live, bei mir in Hagen oder dem Mentor wenn nicht zu weit weg.
Mein Stand: Mit Ibuki auf C und etwa 1000 BP und 400 PP ... aber totaler noob in Theorie und dem Anwenden dieser... ich geh bisher einfach drauf und versuche was abzufeuern. -
Main: Cammy
Ich kann schon nen bissl was, aber ein bisschen mehr Kontrolle und ein paar Tipps wären klasse.Main: キャミィCammy -
Hallo ich habe mich schon für das Trainingteam angemeldet suche aber trotzdem ncoh ein Mentor.
PSN: Kamui1004
Main: Cammy
Ich habe schon nen bissel was gelernt und die Wikis durch gelesen. Die Moves von Cammy kann ich schon einigermassen. -
Hallo,
Spiele momentan relativ viel mit Dudley, habe 4k PPs und bin auf der suche nach nem Mentor und nach guten "Trainings-Partnern".
PSN: mooChi-sf -
Ich hab gegen dich die letzten Tage öfter mal im Ranked gespielt. Kann mich an den Dudley noch erinnern. Mein PSN Nick findest du hier:
forum.hardedge.org/fighting-ga…treet-fighter-iv-ps3-360/
Kannst dich gern auch selbst eintragen.stay hydrated -
Main: Ibuki,Ryu
Suche: Mentor für Ibuki
Need help: Wakeup game, bnb's(welche wann einsetzen)
Headset: Ja
wie gesagt, beim wakeup game brauche ich hilfe,bei den bnb's ist es net ganz so schlimm, habe mich leider zu krass an eine gewöhnt.
Jedenfalls brauche ich einen Mentor der Ibuki wirklich gut beherscht, würde mich freuen wenn sich jemand schnellstens melden würde
PSN steht ja links aber hier nochmal: SellaSeloo -
Habe mich ja schon im alten Thread zur Verfügung gestellt.
DaniF und Kamui1004: Einfach mal bei mir melden - hab nur keine PS3Yo! He ded. -
System: PS3
Char: Balrog (Boxer)
Bin kein blutiger anfänger sondern möchte die generellen SSF4 basics gezielt umsetzen. Wakeup game, anti-crossover, zonig usw.... Bin für Tipps immer dankbar
Bei interesse PSN bitte schicken -
System: Xox360
Char: Guile
Bin kein anfänger aber ich brauche einen soliden guile der mir zeigt wie und wann ich am besten die bnbs ansetze.
Mir ein paar matchups erklärt usw. -
Suche: Student
Bin: Gouken
XBL: rasenzGouken's Hut tut immer gut. -- "Der Umehara machts nicht anders" -
Bin -> Student
und Suche ein
Gief-Mentor.
XBL: DAZsounds
Danke schon mal im vorraus. -
Auf Top Level haben wir in D keinen einzigen Zangief Spieler (außer vielleicht Sh1nd), zumindest nicht auf HE. Den Rest kannst du sehr vermutlich direkt fragen, denn es sind recht wenige: Butcher, Titos (ab und zu) und Reaperman.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
ich würd mich bei carloz einreihen!
sone 3er workshopmitprolobby.
der mir dann beim spielen sagt wo ich hätte anders handeln sollen. bindichtlol -
Hm Schade..dann muss ich mir wohl selber helfen, trotzdem danke für die antwort.
-
Suche : Mentor
Sys : PSN
Char: Rufus
ID : C-Sphere
Spiele SF4 seit März allerdings SF im allgemein seit 18 Jahren -
Selten online... biete jedoch
Mentor für ryu.
tag: swedish ryu.
xbl.Tryin' to get back. Slowly. -
Biete mich als Mentor für Seth an.
Headset vorhanden