Mentor / Student
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bin neu im SSF4 Universum, und bin deshalb auf der suche nach einem Mentor.
Main: Adon
Suche: Mentor
PSNid ranod -
Main: Guy, Ibuki
I AM BASITSCH - XBLWenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I AM BASITSCH ()
-
Anfänger, der erst mit SSFIV in die Welt der Bemus eingestiegen ist.
23 Jahre alt, spiele mit dem TE Stick und das auf der Xbox.
Main: Ibuki
Entweder über Xbox Live, bei mir in Hagen oder dem Mentor wenn nicht zu weit weg.
Mein Stand: Mit Ibuki auf C und etwa 1000 BP und 400 PP ... aber totaler noob in Theorie und dem Anwenden dieser... ich geh bisher einfach drauf und versuche was abzufeuern. -
Main: Cammy
Ich kann schon nen bissl was, aber ein bisschen mehr Kontrolle und ein paar Tipps wären klasse.Main: キャミィCammy -
Hallo ich habe mich schon für das Trainingteam angemeldet suche aber trotzdem ncoh ein Mentor.
PSN: Kamui1004
Main: Cammy
Ich habe schon nen bissel was gelernt und die Wikis durch gelesen. Die Moves von Cammy kann ich schon einigermassen. -
Hallo,
Spiele momentan relativ viel mit Dudley, habe 4k PPs und bin auf der suche nach nem Mentor und nach guten "Trainings-Partnern".
PSN: mooChi-sf -
Ich hab gegen dich die letzten Tage öfter mal im Ranked gespielt. Kann mich an den Dudley noch erinnern. Mein PSN Nick findest du hier:
forum.hardedge.org/fighting-ga…treet-fighter-iv-ps3-360/
Kannst dich gern auch selbst eintragen.stay hydrated -
Main: Ibuki,Ryu
Suche: Mentor für Ibuki
Need help: Wakeup game, bnb's(welche wann einsetzen)
Headset: Ja
wie gesagt, beim wakeup game brauche ich hilfe,bei den bnb's ist es net ganz so schlimm, habe mich leider zu krass an eine gewöhnt.