Mentor / Student

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hey leute ich suche:

      Mentor für : ryu, akuma oder sagat

      Student für: dictator, boxer, guile und blanka

      Psn: Lyrikel


      headseat ist vorhanden

      wäre klasse wenn sich jemand meldet der mir paar tipps und tricks beibringt mit fireball chars weil ich bin zwar so kein anfänger in dem spiel und kann auch bisschen was mit ryu und co aber ich mach trotz besseren wissens immer anfänger fehler mit diesen chars (random ultra, wake up shoryukens, meter verschwendung ect) obwohl ich mir solche sachen mit meinen main chars längst abgewöhnt habe :S brauche also jemanden der mir beibringt sicher und solide zu spielen danke schon mal im voraus :thumbup:


      An alle die interesse haben was über dictator boxer blanka und guile zu lernen biete ich gerne hilfe an einfach nachricht schreiben hier oder im psn bin aber im moment nicht oft on (arbeit, umzug und soweiter) aber das ändert sich in nächster zeit wieder denke ich :good: wenn ich on komme dann im moment nur gegen 23 uhr vorher geht echt nicht aber wie gesagt das ändert sich bald wieder bis dahin
      lg
    • Servus,

      ich hab langsam die schnauze voll und bin salty like ****, was wohl an dummen Niederlagen etc liegt. Jedenfalls suche ich nen Mentor für Cody da ich irgendwie Probleme habe mein Match solide aufzubauen.

      Wäre cool wenn sich jemand meldet. Ich spiele auf dem PC GFWL Nick: Corvay.

      Bitte per PN oder eben per GFWL melden danke schon mal !
    • Suche : Mentor für Makoto /Trainingspartner (jegliche Charaktere)

      System : PC / GFWL-Nick : Kampfkeks667