Mentor / Student

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hey leute ich suche:

      Mentor für : ryu, akuma oder sagat

      Student für: dictator, boxer, guile und blanka

      Psn: Lyrikel


      headseat ist vorhanden

      wäre klasse wenn sich jemand meldet der mir paar tipps und tricks beibringt mit fireball chars weil ich bin zwar so kein anfänger in dem spiel und kann auch bisschen was mit ryu und co aber ich mach trotz besseren wissens immer anfänger fehler mit diesen chars (random ultra, wake up shoryukens, meter verschwendung ect) obwohl ich mir solche sachen mit meinen main chars längst abgewöhnt habe :S brauche also jemanden der mir beibringt sicher und solide zu spielen danke schon mal im voraus :thumbup:


      An alle die interesse haben was über dictator boxer blanka und guile zu lernen biete ich gerne hilfe an einfach nachricht schreiben hier oder im psn bin aber im moment nicht oft on (arbeit, umzug und soweiter) aber das ändert sich in nächster zeit wieder denke ich :good: wenn ich on komme dann im moment nur gegen 23 uhr vorher geht echt nicht aber wie gesagt das ändert sich bald wieder bis dahin
      lg
    • Servus,

      ich hab langsam die schnauze voll und bin salty like ****, was wohl an dummen Niederlagen etc liegt. Jedenfalls suche ich nen Mentor für Cody da ich irgendwie Probleme habe mein Match solide aufzubauen.

      Wäre cool wenn sich jemand meldet. Ich spiele auf dem PC GFWL Nick: Corvay.

      Bitte per PN oder eben per GFWL melden danke schon mal !
    • Suche : Mentor für Makoto /Trainingspartner (jegliche Charaktere)

      System : PC / GFWL-Nick : Kampfkeks667

      Hab die Theorie relativ gut drauf, bräuchte hauptsächlich Hilfe bei Sachen wie Mindgames, meinen Gegner zu lesen und effektiv Rushdown zu spielen, außerdem noch Situationsbedingte Fragen (Jump-In Abwehr, Hadoken-Hagel usw.) und vielleicht noch in Sachen Kara-Moves

      Zurzeit ca. 300PP, war mal auf 800
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Denke mal der Thread ist genau das richtige für mich und hoffe hier meldet sich jemand!

      Suche: Mentor für Guile (reicht auch wenn ihr allgemein gut seit. Nicht unbedingt mit Guile)
      System: PC/GFWL Nick: Cellcen

      Headset wäre auch vorhanden.

      Bei interesse mich mal Ingame adden oder ne PN schicken ;).
      Hoffe es findet sich jemand :).

      MfG Cellcen
    • Hi

      Ich suche noch einen Mentor der Xbox Live hat.
      Bin ziemlich neu bei Street Fighter und beherrsche im Moment die "Basics" (Kann jede Ultra ,obwohl ich noch Probleme bei solchen Angaben hab :uh: :uv: :uh: :ov: z.B Blankas Shout of Earth , bei manchen Charakteren schaffe ich auch richtige Combos)
      Ich will eigentlich was über die Materie von Street Fighter lernen und eventuell zu bestimmten Charakteren (Spiele im Moment T.Hawk ,würde aber gerne Dee Jay lernen).
      Außerdem brauche ich Hilfe gegen Hadouken-Spammer.

      Ich besitze nur ein Headset für den PC

      Addet mich bei Xbox Live: Nouphire

      mfg
    • Hallöchen,

      Suche: Mentor
      für: Ryu
      BP: 2k
      Plattform: Xbox 360
      Headset: vorhanden

      und wenn sich kein Mentor findet, kann es auch gerne eine Person sein, mit der man in der Lobby bisschen zsm trainieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hipinat ()

    • Yo!

      Ich such nen Mentor der mir gute Basics beibringt :)

      Spiele Ryu, will aber atm auf wen anderes wechseln (noch unentschlossen und zu ungeskillt um ne echte Entscheidung treffen zu können).
      PP/BP : 800/4k (oder so)
      Plattform : PC (GFWL : DealsWithIt)
      Mikro : vorhanden
    • hi leute!

      suche auch mal einen mentor um meinen oni ein bisschen in die gänge zu kriegen. hab zzt knapp 4000 punkte und zocke seit 2 wochen wieder mehr oder weniger aktiv (jetzt wieder mit arcade stick am start) denk mal ich krieg die basics wohl ganz in ordnung hin, aber sobald mal einer kommt der ein bisschen plan vom game hat werd ich direkt geowned.

      headset vorhanden, pc version.

      wär cool wenn sich jemand meldet.
    • Mentor gesucht

      Hallo!
      würde gerne mal ein paar runden mit einem erfahreneren spieler am besten auch im voice chat zur analyse drehen.
      Spiele in SSF4AE z.Z. am liebsten Honda.
      Bin aber auch an anderen BEMUs interessiert und habe hier noch Blazblue:CS, SFxT und Soul Calibur 4+5 rumfliegen.

      PSN ID: YAKIMANDU

      schreibt mir aber am besten hier ne PN würd mich freuen. :thumbup:
      FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!!
    • Schon recht alter Thread aber ich versuche es :)

      Suche Mentor für meinen Ken. Headset in 1 Woche vorhanden.

      Was erwarte ich ?

      Würde am liebsten die Option Select's von Ken lernen die ich trotz YouTube nicht hin bekomme :cursing:

      Und auf ein kleines Feedback woran ich auf jedenfall noch arbeiten muss ^^


      XBL : Don CoJon3s III



      Der hoch motivierende Don ! :D
      Ready
      ██████████████ 50%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkMarco221 ()

    • Wie soll dir Online jemand OS beibringen? Geh in den Traibingsmodus und nimm dich auf.
      Mach j.HK und gib kurz vor der Landung (waehrend es trifft) einen DP ein (er darf nicht rauskommen).

      Nun spiels ab und mach einen Backdash - du wirst sehen: DP kommt raus.

      Block es: Kein DP kommt raus.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Hat Sheva schon mal geschrieben, aber interessiert wohl keinen, deshalb schreib ichs ein letztes mal.

      Von den 100 Anfragen nach einem Mentor, wie viele haben eine Antwort bekommen mit:
      "Klar helfe ich dir" ?

      Viele Leute sind passiv und erwarten aber eine Wunderpille. "Mentoren" sind passiv, was aber ok ist.
      Dann sollten aber die "Schüler" (wenn sie wirklich auf leveln wollen) AKTIV werden.
      Und dazu zählt nicht hier einen Post zu schreiben.

      Was ich damit meine? Verrat ich nicht.
      Das werden die aktiven schon von alleine rausfinden.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher