Mentor / Student

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • en Update von mir!

      Suche: Mentor für Ken
      Will sehen was ich mit dem noch alles lernen muss, bnb's etc. funzen alle ohne probs, wohl eher das gameplay und die OS muss ich beigebracht bekommen

      (PSN): SellaSeloo

      Headset: JA

      Motivation: SUPER DUPER³ hoch
    • Suche Mentor, der mich coached. Also brauche keinen Mentor, der Mir Dudley oder Guile im speziellen beibringt. Ich mache ingame ziehmlich viele Fehler. Wenn ich mich danach hinsetzte und drüber nachdenke, sehe ich auch was schief läuft. Bräuchte halt jemanden, mit Headset, mit dem ich mich direkt unterhalten kann. Wanna improve!

      Thx.
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • Hallo
      Ich brauch auch n Mentor, ich häng seit Monaten zwischen 2k-3k Points rum und werde einfach nicht besser... Und ja doch, Points haben irgendwo auch schon was zu sagen.
      Chars hab ich 3 zur Auswahl: Ken Mastas, Balreezy (Boxer) und Cammy... wobei ich mit Cammy schlechter als mit den anderen beiden bin.
      BnBs laufen ganz solide, der Rest kA...

      Headset besorg ich mir die Tage, aber falls es auch erstma so geht wärs auch kool.

      Auf der Playsi wärs mir eigentlich lieber, aber Xbox is auch möglich.
      Bin dankbar für jede Hilfe (:
    • Cengo Fett schrieb:

      Hallo
      Ich brauch auch n Mentor, ich häng seit Monaten zwischen 2k-3k Points rum und werde einfach nicht besser... Und ja doch, Points haben irgendwo auch schon was zu sagen.
      Chars hab ich 3 zur Auswahl: Ken Mastas, Balreezy (Boxer) und Cammy... wobei ich mit Cammy schlechter als mit den anderen beiden bin.
      BnBs laufen ganz solide, der Rest kA...

      Headset besorg ich mir die Tage, aber falls es auch erstma so geht wärs auch kool.

      Auf der Playsi wärs mir eigentlich lieber, aber Xbox is auch möglich.
      Bin dankbar für jede Hilfe :)

      bei ken kann ich dir vlt. helfen, weiß ja nicht was du alles lernen willst, sollten mal paar mirrors machen :)
      für cammy kenne ich dajemanden auf psn
    • Hallo Leute
      Bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Leider habe ich keinen Introduction thread gefunden. Ich spiele Ssf4 mit Blanka und Chun mit TE auf Ps3. Psn-id is wie meine Name hier Alienbuddha.

      Suche: Mentor für Chun
      Biete: Hilfe für Blanka, einen hintern zum reintreten und Randomness
      Skill: durschnitt mit staerken und schwaechen.

      Ich lebe in München und hoffe ueber dieses Forum eine offline Community zu finden in Bayern.
      Peace out, Alien
    • SellaSeloo schrieb:

      bei ken kann ich dir vlt. helfen, weiß ja nicht was du alles lernen willst, sollten mal paar mirrors machen :)
      für cammy kenne ich dajemanden auf psn


      kA was ich lernen will.. xD
      Ich dachte, du könntest mir nachn paar Matches vielleicht sagen, was ich lernen sollte... heute hab ich den ganzen Tag zeit. Schreib einfach ma wann du kannst.
    • SellaSeloo schrieb:

      Cengo Fett schrieb:

      Hallo
      Ich brauch auch n Mentor, ich häng seit Monaten zwischen 2k-3k Points rum und werde einfach nicht besser... Und ja doch, Points haben irgendwo auch schon was zu sagen.
      Chars hab ich 3 zur Auswahl: Ken Mastas, Balreezy (Boxer) und Cammy... wobei ich mit Cammy schlechter als mit den anderen beiden bin.
      BnBs laufen ganz solide, der Rest kA...

      Headset besorg ich mir die Tage, aber falls es auch erstma so geht wärs auch kool.

      Auf der Playsi wärs mir eigentlich lieber, aber Xbox is auch möglich.
      Bin dankbar für jede Hilfe :)

      bei ken kann ich dir vlt. helfen, weiß ja nicht was du alles lernen willst, sollten mal paar mirrors machen :)
      für cammy kenne ich dajemanden auf psn


      wen meinste mit cammy ...
    • Was mir letztens aufgefallen ist:

      Ihr habt mit SSF4 angefangen und wollt besser werden ,wisst aber nicht wie. Es ist völlig in Ordnung, nach einem Mentor zu fragen oder sich Profi-Videos anzuschauen. Aber fangt erstmal klein an. Für mich sind die wichtigsten Dinge für einen Anfänger:

      1. Das er die Combos kann. Es reicht völlig aus, wenn ihr mit eurem Main-Char zwei Combos könnt: Die Maxdamagecombo eures Chars und die Hitconfirm-Combo. Mehr braucht ihr für den Anfang nicht und die jeweiligen Combos findet ihr in dem Char-Bereich.

      2. Kennt die AA eures Charakters und noch wichtiger: benutzt sie auch. Geht in den P-Mode, stellt den Dummy so ein, dass er auf euch draufspringt und probiert verschiedene Distanzen und Optionen aus. Danach übt ihr den AA auf Reaktion einzugeben. Viele Anfänger springen zu viel (oder nur) und dies könnt ihr viel zu einfach ausnutzen.

      P.S. Ich will hier keine Diskussion anfangen, was die optimale Lernstrategie für einen Anfänger ist. Sind in meinen Augen einfach nur die wichtigsten (neben noch so vielen anderen Dingen, aber zu viel aufeinmal ist nicht gut )
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Mapusa schrieb:

      Alienbuddha schrieb:

      Biete: Hilfe für Blanka, einen hintern zum reintreten und Randomness

      Hi,

      Ich adde dich mal, lass mal Fighten!
      Such in Youtube " the blanka clan 2010" wenn du willst kannst du mit uns trainieren, wir fighten auch gegen andere..

      Jo sehr gerne, ich bin später (ca. 22uhr) online.
      Ich bin nur durchschnitt also keine hohen erwartungen bitte ;)
    • Cengo Fett schrieb:

      SellaSeloo schrieb:

      bei ken kann ich dir vlt. helfen, weiß ja nicht was du alles lernen willst, sollten mal paar mirrors machen :)
      für cammy kenne ich dajemanden auf psn


      kA was ich lernen will.. xD
      Ich dachte, du könntest mir nachn paar Matches vielleicht sagen, was ich lernen sollte... heute hab ich den ganzen Tag zeit. Schreib einfach ma wann du kannst.

      okay,sobal meine ps3 wieder hier ist, können wa heute noch zocken
      bruder hat die einfach mitgenommen ohne bescheid zu geben -.-
    • Also ich suche einen Mentor für M.Bison (Dictator)

      Ich könnte Hilfe Anbieten mit: Guile

      Kann es sein das keiner mir bisschen mehr mit Bison beibringen will? :D Also ich kann den schon, aber ich brauch mehr Training.^^

      PSN: CyberAkuma_1994
      Wenn ihr mich addet, dann schreibt als Info noch hardedge rein oder so :P
      Main Charakters: Guile,M.Bison (Diktator), Seth (In Arbeit)
    • Suche: Mentor für C.Viper.
      System: PSN
      Nick: Freezajey
      Headset: Ja

      Ich würd sagen ich bin ein Anfänger.
      1. Bisher hab ich nicht soviel Online gezockt/zocken können....PP: ca. 2200 punkte ( die meisten punkte verloren weil ich die alle Char. C Trophies haben wollte ;( )
      2. Hab mich eher mit den Trophies beschäftigt... ( Trials erst zu 92,86% nach Monaten )
      3. Hab erst seid ca. April 2010 ne PS3.
      4. Seid ca. 2-3 Monaten Stick Spieler. (1 x Eigenbau von bencao und 1 x den TE Stick....meistens spiel ich mit den Eigenbau )
      5. Hab bisher eher nur gegen freunde gespielt.

      Ich komm mit fast allen char klar....ausser mit C.Viper.

      Ich weiss net wieso...aber die gefällt mir einfach.

      Würd mich gern mit der Verbessern....aber ich krieg die Combos von der einfach net hin ( bei Trials mit glück geschaft einige...)....mach bestimmt die stick bewegungen falsch...

      Würd mich über Hilfe freuen.

      PS: Weil ich leider *lol* Berufstätig bin kann ich erst ab ca. 19-20 Uhr Zocken....oder halt Wochenende ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher