funkt auch gegen empty jumps, wenn die tief reinkommen.
add mich einfach mal, akuma mirrors sind die einzigen, die mir spaß machen, headset ist auch vorhanden.
bin heut eh länger online, falls du bock hast.

add mich einfach mal, akuma mirrors sind die einzigen, die mir spaß machen, headset ist auch vorhanden.
bin heut eh länger online, falls du bock hast.
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
									youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg

mit denen ich mich aus dieser diskussion zurückziehen werde, da das thema schon x-mal in x foren behandelt wurde und es hier echt keine frage gibt, die noch offen ist. sinnhaftigkeit von lp srk, fadc, shaku ist lange geklärt und warum es der way to go ist, wissen wir (eigentlich) alle mittlerweile aus genannten gründen schon. wer dennoch fragen zu followups nach fadc, shaku und/oder deren timing hat, darf mich natürlich gerne löchern. frage zu followups nach hp srk/ex srk beantwortet bitte jemand anders!
 mit denen ich mich aus dieser diskussion zurückziehen werde, da das thema schon x-mal in x foren behandelt wurde und es hier echt keine frage gibt, die noch offen ist. sinnhaftigkeit von lp srk, fadc, shaku ist lange geklärt und warum es der way to go ist, wissen wir (eigentlich) alle mittlerweile aus genannten gründen schon. wer dennoch fragen zu followups nach fadc, shaku und/oder deren timing hat, darf mich natürlich gerne löchern. frage zu followups nach hp srk/ex srk beantwortet bitte jemand anders!  (ich weiß, der war gemein...
 (ich weiß, der war gemein...