Ist das normal das man bei 90% der sessions nicht joinen kann? Meine PS3 hat DMZ bekommen einstellungen sollten alle richtig sein. Ich frag mich echt woran das liegt.
endless battle beitreten (PSN)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
MystD schrieb:
Ist das normal das man bei 90% der sessions nicht joinen kann? Meine PS3 hat DMZ bekommen einstellungen sollten alle richtig sein. Ich frag mich echt woran das liegt.
EDIT : Ich glaube wir hatten gestern das Vergnügen bei den Ranked Matches -
Bei mir ist das auch grad so.komm fast niergens rein.gestern ging es noch ohne probs.bestimmt Server überlastungEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Ich versuch zu joinen & selber nen raum aufzumachen. Wenn ich selbst einen aufmache dauert das ewig bis m jemand reinkommt. Ich check nochmal die settings.
Scheint wieder zu klappen hab einfach mal alle settings aus und wieder angemacht ka was es war settings sind die selben. Eventuell nen bug im router oderso.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MystD ()
-
Hmm komisch,beiir ist mit m Router alles in Ordnung aber trotzdem connect Probleme.ich probier's weiterEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
jo kam bei dir heute im ranked match auch nich rein.. deine verbindung zeigte grau an
-
Mit dem Joinen hab ich zu 80% Probleme, aber mitm Hosten klappt alles super. Brauch da nur 5-10 Sekunden zu warten bis da jemand auftaucht.
-
Ich hab den fehler gefunden: upnp funzt nicht immer hab die ps3 aus wieder angemacht, connection test, router resetet etc. bis die ps3 im router unter upnp eingetragen war. Jetzt klappts 100%
-
Also heute ging's ohne Probleme.gestern lag es bestimmt an den Servern.Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
jo einfach dmz einstellung für die ps3 übernehmen.... is besser als upnp bei meiner fritz jedenfalls
-
Ich hab auch immer dmz drin aber irgenwie funzt das nicht richtig.