Der SSF4 Good Game Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ggs celik, ich spiel gern gegen ryu, da weiß man, was man zu erwarten hat ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ggs @ AmonTobin86 : Starker Guile...sehr gute Mixups

ggs @ SU-PA-SFIV : Überragende Ibuki,die stärkste gegen die ich bis jetzt gespielt habe.

Hat Spass gemacht Jungs :good:
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Gestern war die 4-Mann-Session mal wieder erste Sahne. Ein großes Lob geht an deno (sehr starker Ryu), Manu85 (noch stärkerer Guile, das ja nicht normal), neutrum-g40 (T.Hawk WTF?), TheNeoEffect (solider Dudly, gefällt mir).
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • ggs an rick, linkzero und ironpwn0r.

sry für den ausstieg nach dem loss, aber mir fehlt einfach die geduld bei 4 leuten die spiele vor mir abzuwarten. da find ich das mitfiebern im teambattle interessanter, auch wenn ich da unter umständen noch weniger zum spielen komm.

edit:
      man hats geschafft meinen Hass auf Akuma noch weiter zu verstärken, gratz :P

muss ich mich angesprochen fühlen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()

• Nicht ganz, aber teilweise :P don_tknow hat mich auch noch einmal ordentlich vermöbelt. Gegen den Char seh ich kein Land. Ich werde gegen ihm dazu gezwungen zu turtlen.
      Is das Pressurepotential>das von Cody=muss turtlen... das kann doch nich sein! xD

• gg @ daBogg
      finde deinen guy zurzeit besser als gen, vielleicht aber auch nur wegen der fehlen MU-Erfahrung.
      Was aber beide Charaktere betrifft sind mir einige Sachen stark aufgefallen:
      1. Kein Mix-Up, weder mit Gen noch mit Guy. Spätestens nach dem 4. Kampf wusste ich was du machen wirst, unbedingt dran arbeiten (zum Beispiel mehr throwen, nicht immer cross-up, auch mal von vorne treffen)
      2. Ich habe bei keinem der Charaktere Druck gespürt. Wenn du in einem Blockstring reinhaus oder mich in der Ecke hast, dann unbedingt Druck aufbauen, damit ich Fehler mache. So macht man am meisten Schaden. Ich weiß nicht ob Guy oder Gen ein gutes Pressure-Spiel beherschen, aber etwas mehr sollte es trotzdem sein ;)
      3. Gehört vielleicht zu Mix-Up, aber du hast nicht oft mitgedacht. Hattest öfter den Auto-Piloten drin. Wenn ich z.B. dich gethrowed habe und danach cross-up landen wollte, hast du mit Guy den Ex "tatsumaki" gemacht. Ich bin paar mal früher abgesprungen und hab deinen Move in die Leere laufen lassen und mindestens 3x mit Ultra gepunished! Tipp: Egal welche Situation, selbst unter Druck, musst du versuchen Ruhe zu bewahren.
      So viel von meiner Seite, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
      bis zum nächsten Mal
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • ggs @ SaschaSheva
      Die Vorstellung von gestern kannst du getrost komplett vergessen ^^ . Hatte gestern einfach irgendwie garkeinen Bock ^^. Muss dringend mal nen Tag Pause machen von dem Game. Seit Release jeden Tag nur am Zocken gewesen.

Dein Cody hat einen soliden Eindruck gemacht. MP Spielereien hab ich bei dir gesehn. Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Unterschied zwischen deinem Cody und den anderen die ich bisher hier aus dem Forum gesehn hab ist, dass du viel mehr mit Tickthrows arbeitest und den Slide öfter benutzt, der sehr viel Überraschungsmoment hat. Macht Cody viel gefährlicher.

Lass uns mal am Donnstag oder am WE nochmal zocken. Ich hoffe das ich bis dahin wieder bisschen frischer bei der Sache bin ^^ .
    • Celik, woher weißt DU denn, dass ich Ryu hasse, hab ich das mal in der Gegenwart eines Ryu-Spielers erwähnt? Oh gott!
      Jedenfalls ggs an Wizp, Ekusu, ATG, diesen random Akuma im Endless Battle und an Titho.
    • ggs an rick und titho
      @titho
      du hast ja viele chars gespielt, würde dir raten bei einem zu bleiben und diesen auszubauen ;)
      deinen rufus fand ich am besten :)

rick
      jaja .... dein cody wird immer geiler. hast einen quantensprung gemacht seit dem letzten mal :good:
      dein pressure war einfach zu krass,müssen wir wiederholen
      nur ein paar thickthrows mehr hätte ich mir gewünscht (oder auch nicht, dann hätte ich nur noch schlechter ausgesehen :P )

hoffe von euch beiden kritik zu bekommen :P
      nur her damit X(
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • ggs rick
      bin ja mal gar nicht auf Cody klar gekommen :( meine Reversals wollte ich immer an der falschen Stelle eingeben und bin in jeder CH Falle getappt :/
      Machst auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck mit Cody :)

ggs EkusuKariba
      konnte ja leider nicht so lange, aber hat Spaß gemacht :)

ggs huluvan24 (glaube ich)
      Hab schon lange nicht mehr gegen Rufus gezockt, hast gut mit divekicks genervt :D
    • Auch GGs von mir an alle von gestern :)

ich war diesmal besser drauf :P

Yougenius: ich weiß jetzt ab welchem Punkt du einen Karathrow machen willst. Wenn du die eine Combo machst, die Vega sehr weit wegpusht, brauch ich kein schiss mehr vor nem Throw zu haben zu haben. Habe auch gemerkt, dass du versucht hast auf Reaktion meinen neutral jump zu punishen, was dir missglückt ist. Auf Reaktion(high mid range) kann man das glaub ich nicht, nur auf Vorahnung und Reichweite.

Kurini: hast nen echt fiesen Honda :D So fies, dass du dem Kunino nach 5 sekunden 50% gezogen hast. Einfach fies :P

Kunino: Leute, die wissen, dass man nach Criminal Upper punishen kann, kannst du reinlegen indem du mit LP Upper fisht. Der Move ist save.

Besonderes fiel mir jetzt nicht auf, nur dass ihr wie immer die Chatlounge fleißig benutzt. Daumen hoch :good:

• Benutzer online 1

1 Besucher