Der SSF4 Good Game Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • sh1Nd schrieb:

      gg an TR Halibel

      Sah irgendwie nicht so nach fei-long mainen aus ....
      Sry aber atm ist dein fei-long grottenschlecht :/ . Anstatt yang die ganze zeit zu spielen , spiel lieber fei-long und tranier ihn egal ob due gewinnst oder verlierst. Die ersten 2 tagen mit hawk gegen fei-long hab ich auch gedacht WTF ? . Aber momenten hab ich das matchup einigermassen im griff wie du siehst. Naja mach was draus.


      hau rein altaa


      Wow. Nach 1 mal rank match ein gg schreibn . COOL :D . Dann müsste ich ja 20 mal gg schreiben wo ich dich Geraped hab in Rank . Hehe good games . Ja hast recht , Das T HAWK Matchup ist für mich noch unbekannt . Was solls . Ich üb weiter .
    • Werd erwachsen kleiner Mann und hör auf dir irgenwelche imaginären Storys auszudenken, dein Kommentar gegenüber moochi war mehr als unnötig und sehr, sehr unreif (mal wieder) falls dein Gehirn es immernoch nicht geschnallt haben sollte.

      Bzgl. unserer bisher insgesamt 3 gespielten Matches, ich hatte zu der Zeit den Stream immer an, zwing mich nicht den scheiss rauszukramen um dir zu beweisen, dass du meinen Hawk 20mal *hust* geowned *hust* hast, lol ;)

      Ja sehr brav, schön weiter 24/7 Fei üben gehen so wie du es sonst auch immer machst evtl. reichts dann fürs nächste mal ^^
    • Ich hab nie behauptet das ich gegen deinen t hawk gewonnen habe. Du weisst genau das deien hawk müll ist und ihc einfach keinen plan hatte was ich machen sollte. Unreif ? . Also sollen wir hir nur reinschreiben JA WOW DU BIST SO KRASS WOW GEIL ? Schluck kritik und sei kein weichei . Ich spiel seit 1 woche fei und weiter ? Ich kenn grade mal 6-7 match ups mit ihm weil sonnst keiner die andern chars spielt. Auf deine meinung scheiss ich . Jucken tuts mich eh nicht. DAS THEMA ist für mich hiermit beendet .
    • Witzig war es lol muss ich schon zugeben. Egal vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, aber trotzdem die leistung die moochi an dem tag abgegeben hat war unter seinem niveu . Das spiel allgemein hab ich eh gedroppt von daher ist das mir wurscht.
    • GG @Romzen

      GG @Sleepy_Nova ... Deine Makoto ist ganz ok, ich dachte irgendwann lässt er die Backdashs, aber auch gut. Nächstes mal nehm ich nicht Seth

      Kommst nach wie vor unsympathisch rüber und damit meine ich nicht die Taunts, ich hab nix gegen Taunts wers will solls machen juckt mich nicht

      is @Cradle eigentlich bei HE??? GG
      I know the pieces fit 'cause I watched them fall away
    • es gib da so einen deutschen online warrior names elwoodblues

      erstmal ggs hast n echt guten guy

      aber was mich mega stört, is deine kindische mentalität. du gewinnst einmal, verlierst einmal und dann bist du permantent nur noch am kicken, weil du wahrscheinlich angst hast, deine wohlverdienten punkte zu verlieren. und wegen genau so leuten wie DIR kann die deutsche community einfach nich besser werden. die japaner spielen x matches gegeneinander, auch wenn einer schon 100 mal gegen einen verloren hat.
      wir können weder vernünftig mu sammeln, noch uns einfach mit guten spielern messen, wenn das jeder so machen würde. wenn du meinst einfach was besseres zu sein, dann beweis es einfach indem du einfach spielst, egal welcher gegner kommt. be a man, meine punkte kannste gerne haben
      no more excuses
    • sh1Nd schrieb:

      gg an TR Halibel

      Sah irgendwie nicht so nach fei-long mainen aus ....
      Sry aber atm ist dein fei-long grottenschlecht :/ . Anstatt yang die ganze zeit zu spielen , spiel lieber fei-long und tranier ihn egal ob due gewinnst oder verlierst. Die ersten 2 tagen mit hawk gegen fei-long hab ich auch gedacht WTF ? . Aber momenten hab ich das matchup einigermassen im griff wie du siehst. Naja mach was draus.


      hau rein altaa


      Veni, Vidi, Vici oder wie war das noch?

      GGs an Beatemupgamer und Cloud. Hat fun gemacht letztes mal.
    • mtdarookie schrieb:

      aber was mich mega stört, is deine kindische mentalität. du gewinnst einmal, verlierst einmal und dann bist du permantent nur noch am kicken, weil du wahrscheinlich angst hast, deine wohlverdienten punkte zu verlieren. und wegen genau so leuten wie DIR kann die deutsche community einfach nich besser werden. die japaner spielen x matches gegeneinander, auch wenn einer schon 100 mal gegen einen verloren hat.
      wir können weder vernünftig mu sammeln, noch uns einfach mit guten spielern messen, wenn das jeder so machen würde. wenn du meinst einfach was besseres zu sein, dann beweis es einfach indem du einfach spielst, egal welcher gegner kommt. be a man, meine punkte kannste gerne haben
      dachte eig. er macht das nur bei mir ;p die begründung is halt immer "ich hasse yun" und dann fragt man auch nicht weiter nach :<
    • mtdarookie schrieb:

      es gib da so einen deutschen online warrior names elwoodblues

      erstmal ggs hast n echt guten guy

      aber was mich mega stört, is deine kindische mentalität. du gewinnst einmal, verlierst einmal und dann bist du permantent nur noch am kicken, weil du wahrscheinlich angst hast, deine wohlverdienten punkte zu verlieren. und wegen genau so leuten wie DIR kann die deutsche community einfach nich besser werden. die japaner spielen x matches gegeneinander, auch wenn einer schon 100 mal gegen einen verloren hat.
      wir können weder vernünftig mu sammeln, noch uns einfach mit guten spielern messen, wenn das jeder so machen würde. wenn du meinst einfach was besseres zu sein, dann beweis es einfach indem du einfach spielst, egal welcher gegner kommt. be a man, meine punkte kannste gerne haben





      whoa ich hab bisher nie in diesen thread reingeguckt. hab deinen post erst jetzt gelesen. zunächst einmal möchte ich betonen, dass mir ranked punkte so ziemlich egal sind. ich spiele ranked weils am schnellsten geht und ich wieder in das spiel reinkommen muss weil ich gute 4 wochen nicht mehr gezockt habe. (ich sucke grad echt ziemlich)

      ich gebe zu zu meinen PSN zeiten habe ich echt strictly for points gespielt.(da hatte ich auch zeit ohne ende. yay studium) aber jetzt ist mir das so ziemlich egal. der einzige grund warum ich spieler hin und wieder kicke ist einfach nur, weil ich einfach gegen so viele verschiedene leute wie möglich spielen möchte. it´s that simple. (naja in nanis fall hat er recht lol. ich kotz bei yun/yang einfach ab. es gibt nix langweiligeres. klar könnt ich die übung nutzen um gegen die twins besser abzuschneiden aber naja. ist wirklich nix persönliches nani. im rumble werd ich bestimmt soviel glück haben, dass ich gegen dich spielen muss :) )

      wenn ich eine längere session mit jemandem haben möchte dann mach ich endless.
      es tut mir leid wenn ich bei dir den eindruck hinterlassen habe den du nun mal wahrgenommen hast ("kindische mentalität"). man kann halt das "rausgekickt werden" so oder so interpretieren. und man kann da auch viel falsches hineininterpretieren. du hättest mir ja auch mal schreiben können oder so aber naja, was solls. ggs nonetheless
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elwood Blues ()

    • wie gesagt, elwood, bist n cooler dude und ich wollte dich damit nich angreifen und nach deiner aussage kann ich auch gut nachvollziehen was du meinst.

      dann muss ich mein glück mal demnaechst mal einfach mit ner ninja invite probieren, das wir mal n ft7 oder ft10 machen. waer ne coole sache bei dem mangel an guten guy spielern in ger. ^^

      hau rein, man sieht sich online
      no more excuses
    • na dann hätten wir ja das missverständnis somt geklärt. :)

      du kannst mir ja heut ne friend request schicken oder ich mach das dann wenn ich von der arbet daheim bin. FT5 FT10 FT20.....wie wir zeit und laune haben. :) hab noch nich so viele leute in meiner liste weil ich noch neu in der XBL community bin.
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • Retrohunter06 schrieb:

      Elwood, warst du nicht der, der mir nach ner Niederlage gegen meine Sakura ne mail mit "Irgendwann muss sich das Gemashe ja auszahlen, ne?" (oder so ähnlich) schrieb? ...

      mh....keine ahnung...ich denk eher nicht. kann mich jedenfalls nicht an sowas erinnern.....
      youtube.com/watch?v=hTs70Nx2q4o
      PSN: L-WoodBlues
      Street Fighter V Main: Karin & Nash
      youtube.com/watch?v=I51PUpPsr9s
    • *hust* erstmal den staub hier abblasen ;)

      ggs @ zak
      dafür das du dich mit dem game erst serious beschäftigst,
      hat mir dein yun gut gefallen.
      schade das aktuell die yun spieler nicht so aktiv sind.
      könntest ne Menge lernen.
      zum MU möchte ich nicht soviel sagen da ich
      doch ein wenig eingerostet bin.
      wenn du aber möchtest können wir paar matches
      von den netten jungs analysieren lassen?
      immer wieder gern!
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • ggs! :)

      Analyse ist immer gut. Leider wüsste ich net, wie ich die Spiele von der Xbox aufnehmen soll, von PC wär's natürlich einfacher.
      Das Ryu-Matchup liegt mir eher nicht. Vor allem auch, weil ich bei meinen BnB's immer vergesse, dass Chars wie Ryu, Ken, Cammy, E.Ryu sone blöde Hitbox haben und man sie nicht mit heavy upkicks trifft und dafür gibts natürlich immer bösen Schaden als Belohnung, wenn man über den Gegner rüberfliegt ;)

      Aber jop, bin gern wieder bei ein paar Runden dabei!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher