Der SSF4 Good Game Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GGS an Arit und AtTheGates.
      Ich bin froh Gegner wie euch zu haben.
      Jetzt kann ich sagen ich habe es versucht und möchte mit dieser fickpissenden :cursing: Hurenscheisse nichts mehr zu tun haben.

Der nächste Special Move der auf Hit nicht sicher ist... :cursing:

Oh Gott der Hass! Dieses Game ist nicht gut für mich!
      Lieber spiele ich mit Raiden gegen Duo Lon und verzichte aufs springen!
      Hilfe mein Blutdruck... 8|

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • GGs @ Darantino
      War ne feine Session. Gegen dich hats noch recht gut geklappt. Danach ging bei mir garnix mehr... glaub ich muss erstmal Pause machen und schlafen ^^

GGs @ Steini:
      Hab deine Rose jetzt paar mal gesehn und muss sagen, dass die echt abgeht. Mir kommts nur manchmal so vor, dass du aus getroffenen Jabs nicht mehr rausholt. Da kann man bestimmt per Link ne Combo draus machen (?). Ansonsten aber really nice. Vielleicht ggf mal den neuen Ultra austesten. Der lässt sich ja auch ganz nett Comboen. Ist zumindest bisschen besser anzubringen als der andere.

GGs auch nochmal an die anderen die eben beim Teambattle dabei waren. Bin leider bisschen platt :huh: . Bei mir ging nichts mehr zusammen.
      Hat aber trotzdem Spass gemacht bei euch zuzuschauen.
      Wer waren denn die beiden Anderen (Romzen? und ....man89?). Die waren verdammt gut. Sind die hier im Forum?

GGs @ beatemupgamer:
      Freu mich schon auf die ganzen Sessions die hoffentlich gegen deine Juri die Tage kommen :thumbup: . Bist ja schon gut dabei die Combos zu lernen hab ich gesehn. Waren paar nette Sachen dabei. Wird bestimmt richtig gut.

Edit: GGs nochmal speziell an rickman89. Deine Sakura ist ja wie aus dem Bilderbuch. Geile Tatsu Pressure und Resets. Beste Sakura die ich bis jetzt gesehn hab. Ebenso dein Ken. War ein Hochgenuss da zuzuschauen.
      Auch nochmal GGs @ Romzen. Ebenfalls nice skilled Player.
      Würd mich freuen, wenn ich euch die Tage mal adden kann bzw darf (?) Wenn man Euch zusieht wird einem erstmal wieder klar wie grass man noch am Anfang steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daBogg ()

• Hi, daBogg. GGs. Ich war ja nur relativ kurz drinne. Wurde nach 2-3 Matches rausgedisct und wurde nicht wieder reinvitet. Lasst uns doch nächstes mal so ein Text-Chat eröffnen wo wir uns aufhalten und dann gegebenfalls einfach schnell sagen können, dass man rausgedisct ist.

Natürlich an alle anderen, gegen die ich gespielt habe auch GGs.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • ggs dabogg und toshor und rafi und steini und rickmann

@dabogg:nice Guy,wusste bei guy's demonflip nie ob da jetzt der throw oder elbow kommt.sehr geiler targetcombo into was weiß ich.
      Der ex tatsu hat ne geile hitbox.wakeup Net immer raushauen.bin mal gespannt was du aus dem Kerl rausholst.thx

@ toshor: nice cody,bist mein lieblingsgegner.Hab die bgm's umgestellt und dann lauft immer codys theme.ich steh drauf.verdammt sind die Steine schnell.hitconfirms haste drauf.ich sag nur criminal Upper.der Ruled.hast schon sehr gutes mixup wenn ich wakeupen muss.irgenwann peil ich das du den ex low Move da machst.thx

@rafi:nice gouki,hat mich positiv ueberrascht,hab sonst nie probs mit Seth gegen ihn.dein airgaming war sehr stark,und ich bin die ganze Zeit dir hinterher.zu seth,kannst alles was du können musst,jetzt fehlt nurnoch die erfahrung.

@steinhein:nice Rose,nie gegen eine gespielt die ihr Werk so versteht.da hab ich erstmal jeden poke gefressen.der pressure war völlig ungewohnt.sehr nice.

@rickmann:geile sakura,mehr muss ich da Net sagen.weiß nie ob ich nach geblockten l.tatsu punishen kann.

@all die ich vergessen hab:ssf4 ftw
      09er noob. na und???
    • Auch GGs an alle. War echt geil, auch wenn ich mit Chun übelst abgestunken bin.
      Werde demnächst auch mal alle adden, die dabei waren.

@daBogg: Romzen und Rickman89 sind auch im HE. Wie die heißen weiß ich aber nicht.

@Shino: Wir waren im Chat. Ich lade dich nächstes mal ein.

Und als alle ine Haia mussten haben ich und Romzen nochmal übelst gezockt. Da ging dann auch endlich einiges. :D
    • jo von mir auch GG's an alle vom teambattle gestern, dabogg, romzen, rick, steini, ironpwn0r, shino, war ne coole session, wenn auch wegen ständigem charwechsel ziemlich random. ^^ waren aber paar gute matches dabei.

@shino

Shino schrieb:

Wurde nach 2-3 Matches rausgedisct und wurde nicht wieder reinvitet.

hatte dir noch geantwortet, dass man während laufendem battle nicht inviten kann und ich dich direkt danach einlade, warst dann aber schon off ^^ text-chat hatten wir dann auch die ganze zeit auf. am besten immer bisschen warten wenn du disconn. hast, nach der runde lädt dich schon jemand wieder ein. ;)
    • @ beatemupgamer
      danke :D deine juri geht auch schon ab. 2 tage noch, dann ist die schlimmer als dein seth...
      bin aber irgendwie so move blind nach fast 10 stunden am stück daddeln...
      freu mich auf das nächste mal.... werd auch cody nun mainen, macht mir hammer spaß.
    • ggs an den haufen leute, gegen die ich in letzter zeit gezockt hab - endless macht echt laune, vor allem da subjektiv die verbindung einfach besser zu sein scheint als mit vanilla.

gleiches system, gleiche umgebung, angeblich unveränderter netcode - kanns mir zwar nicht erklären, aber die bessere verbindung hinterfrag ich erst gar nicht ;)
    • GG @ Viewtiful Celik[NET]

hat wie immer seht viel spass gemacht gegen dich zu zocken!
      dein ryu ist echt sehr gut geworden, deine exe ist auch sehr gut!
      da haben wir ja gleich mehrere leute in unseren "bann" gezogen haha aufeinmal hatte der ganze raum headset angeschlossen :good:
      da hast du wohl mit ryu richtig gas gegeben, musste mich richtig anstrengen um überhaupt mithalten zu können!

und dann hast du jedesmal meine show aufgehalten :cursing: und ich musste mir immer wieder aufs neue einen knockdown erarbeiten,
      was sehr schwierig bei dir ist!
      freue mich schon aufs nächste mal :D
      Train Harder!
    • GG's an Darantino

waren viele schöne Fights die schön ausgeglichen waren, ob mal verloren oder gewonnen ist da sogar egal, schön spannend und hat bock gemacht. Dein Cody hat echt Potenzial digga, sobald du ma mit dem richtig getroffen hast kamen die Combos sehr geil raus. Hoffe es war ok das ich diverse Chars mal genommen habe, einfach mal um mit denen zu üben, Farben freischalten etc. PP.
      Für meinen Guy besonders war es ein extrem harter Brocken, glaub unser 3. Fight wo ich das 2. mal Guy hatte der Fight war richtig gut, weiss nit mal mehr wer den gewonnen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Gruss

Seemok

PS: Drecks PS3 Pad xD, nach ner knappen Stunde gegen dich tut mein Daumen schon weh :D

Edit 2:

kein Postcounter pushen.

noch gg's an tokamouflage, und die etlichen anderen die noch zwischendurch dabei waren, hat richtig bock gemacht der abend im endless battle !
      :smile: :smile: :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seemok ()

• GGS an beatemupgamer, Tosh0r, IronPwn0r und polixorotone. Das Team-Battle hat echt Spass gemacht. Team Cody war unterwegs ^^. Konnt ich mal schön sehen woran ich noch arbeiten muss. Alle die dabei waren sind noch gut ne Klasse über mir. Aber da ich wieder mehr mitm PS3 Pad statt Arcade Stick spiele, komm ich (für mich auf def.) ziemlich schnell voran. :D

GGS auch an Seemok!!

Immer wieder cool mit dir Endless zu zocken. Hast ne schöne Variationskette an Chars. Dein Dan und deine Sakura haben mich echt überrascht. Wobei ich aber sagen muss das mein Abel manchmal gut und manchmal grotte ist. ;) Aber klar, probieren geht über studieren :thumbup: Voll i.O.

Bis demnächst

EDIT: @Seemok,

Willkommen im Hornhaut Daumen Club :D
    • letztens gegen atg gespielt und ich muss sagen das game macht doch bissken mehr spass wenn man gegen jemanden spielt der einen nicht ständig trollt mit mash shit während blockstrings oder auf wakeup, game ist zwar immernoch net mein fall aber muss sagen die 2-3stunden die wir gespielt haben waren garnet soooo übel.
    • Benutzer online 1

1 Besucher