Letzter Link in Unterforen nicht klickbar

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Letzter Link in Unterforen nicht klickbar

      Hi,

      in den SSFIV Unterforen sind die jeweils letzten Links in der Foren-Übersicht nicht klickbar, wenn man aus einem Thread zurück möchte - witzigerweise funktioniert es im IE, nur im Firefox und Opera nicht.

      Im Source sieht man, dass da irgendwelche Blanks zwischen den Menüpunkten sind und eine leere Zeile zwischen dem "Character Talk"-Punkt und dem jeweiligen Char (ist bei mir in allen Unterforen so, nicht nur bei Juri). Vielleicht stören sich ja nur Browser an sowas, die gerne sauberen Sourcecode haben wollen und der IE ist da toleranter :D



      Oder bin ich der einzige mit dem Problem? :D
      -
    • Nee, ich will ja aus einem Thread zurück in das jeweilige Unterforum, je nachdem, wo man "her kommt", ist das über den Link einfacher als über den "Zurück"-Button im Browser.

      btw. mit Firefox 3.0.19 unter Linux geht's, mit Opera 10.10 unter Linux geht's nicht, mit Firefox 3.5.9 und Opera 9.63 unter Windows geht's nicht, mit IE7 schon.

      Craaaazy! :S
      -
    • Das Problem kann ich bestaetigen und unter umstaenden visualisieren...

      geh beispielsweise mal hierhin

      und dann in die Adresszeile folgendes kopieren und abschicken:

      Quellcode

      1. javascript:x=function(c){m=new RegExp("(^| )"+c+"($| )");e=document;a=e.getElementsByTagName("*");g=new Array();for(i=0;i<a.length;i++){if(a[i].className&&a[i].className!=""){if(a[i].className.match(m)){a[i].style.border="1px solid blue";}}}}("searchContainer");


      dann nach ganz oben scrollen (falls noetig) et voilá.. blauer kasten, darin ist nichts klickbar... (je nach aufloesung koennte es sein dass sich darin kein link befindet!)

      btw: Mac OS 10.6.3 / Firefox 3.6.3
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Mac OS 10.6.3/ Safari 4.0.4
      Funktioniert bei mir auch nicht.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • ich schreibe es einfach mal hier mit rein:

      Unter
      Windows 7 - Opera 10.53 und vorherige Versionen
      und
      Windows 7 - Firefox 3.6.3 und früher

      lassen sich Wiki und Youtube nicht anklicken. Hab am Anfang gedacht die Bereiche sind noch in Planung.
      Lösung des Problems: Zoom auf 80% und alles geht.

      Achja ich hab seit längerer Zeit nur ein Netbook (Samsung NC10). Kann das Problem also nicht auf nem normalen Desktop PC nachvollziehen.
    • VIel interessanter ist die Aufloesung.. auch der WIki/Youtube Fehler ist auf die Ueberlagerung durch <div id="search"> und <div class="searchContainer"> zurueckzufuehren...

      Als dirty hack fuer den Firefox zumindest
      in der css

      Quellcode

      1. #search {border-width: 0;border-style: solid;background-color: transparent;position: absolute;top: 13px;right: 13px;z-index: 100;}
      2. ...
      3. #search .searchContainer {
      4. padding-top: 196px;
      5. text-align: center;
      6. }

      aendern in

      Quellcode

      1. #search {border-width: 0;border-style: solid;background-color: transparent;position: absolute;top: 196px;right: 13px;z-index: 100;}
      2. ...
      3. #search .searchContainer {
      4. padding-top: 13px;
      5. text-align: center;
      6. }


      Muesste nur auch mal in den anderen Browsern getestet werden, oder eine Weiche einbauen..
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe