Vice (バイス)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Insanity!!!! Vice Combo mit doppeltem Hyperdrive.
Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Wie er am Ende zufrieden KLATSCHT xD Sicke Scheiße und so einfach dazu. Aber so eine Combo wäre mir im Match echt zu langweilig so, iss aber gut wenn man sich rächen will etc. XDKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Jupp, das ist echt so -"Du Arsch! Leg deinen Stick an die Seite und schaue zu!"- Material. Aber dennoch ist es Wahnsinn, auf was für Ideen die Leute kommen.Wenn's trifft isses nicht unsafe.
-
Artikel: KOFXIII: Vice Corner Okizeme nach Splash
sollte anfangen als kleine liste für okizeme, aber wurde letztendlich brauchbare information über reversalmöglichkeiten aller chars. wenn es euch interessiert, was ihr gegen sehr späte (nahezu meaty) jump ins machen könnt, schauts euch mal an.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing