Vorwort
Moves
Hayate - - EX Version verursacht Knockdown. Punch gedrückt halten, um zu verzögern/aufzuladen. Kick drücken um abzubrechen.
Kara EX Hayate - :v:+:lk: ~
Hayate Cancel - :p:+:k: - Schlag und Kick gleichzeitig drücken funktioniert
Hayate Cancel - Alternativ geht auch (halten)~ (halten)
Kara Hayate Cancel nach vorne - :v:+:lk:+:mp:
Kara Hayate Cancel nach vorne - :v:+:hk:+:mp:
Fukiage - - Bei der LP Version bleibt Makoto stehen, bei MP, HP, EX bewegt sie sich ein Stück nach vorne.
Oroshi - - Armorbreaker. EX Version hat Invincibility Frames.
Tsurugi (Axe Kick) - (in der Luft) - HK Version verursacht Knockdown. EX Version trifft als Overhead, 2 Hits und verursacht Knockdown.
Karakusa - - EX Version hat Armor, LK Version hat schnellen Startup, kurze Reichweite, HK Version hat langsameren Startup, lange Reichweite.
Kara Karakusa - :v:+:lk: :h:+:hk:
Tanden Renki (Super Combo) - -
Seichusen Godanzuki (Ultra 1) -
Abare Tosanamikudaki (Ultra 2) - - Hat drei unterschiedliche Ranges: direkt nach der Eingabe (also bevor Makoto an der Wand ist) LK für kurze Reichweite eingeben, MK für mittlere Reichweite, HK für weite Reichweite.
Combos
Standard Combos
cr.LP x 3
s.LP , s.MP
cr.LP , cr.LK
f.MP , s.MP
s.MP x2
s.MP , cr.MP
s.MP x3 (Confirmed on Sagat, Dhalsim, Cody, T.Hawk. -- make sure to post if you find other characters this works on)
meaty s.MP , s.HP
meaty s.MP , cr.HP
Crossup j.MK , cr./s.MP
f.HP *3 (Target Combo)
nj.HP , f.HP * 3
s.LK, s.MK (Target Combo)
f.MK, HK (Target Combo)
s.HP xx Hayate Cancel , s.MP
Counterhit s.MP , cr.HP
Counterhit s.HP xx Hayate Cancel , s.HP
Moves
Hayate - - EX Version verursacht Knockdown. Punch gedrückt halten, um zu verzögern/aufzuladen. Kick drücken um abzubrechen.
Kara EX Hayate - :v:+:lk: ~
Hayate Cancel - :p:+:k: - Schlag und Kick gleichzeitig drücken funktioniert
Hayate Cancel - Alternativ geht auch (halten)~ (halten)
Kara Hayate Cancel nach vorne - :v:+:lk:+:mp:
Kara Hayate Cancel nach vorne - :v:+:hk:+:mp:
Fukiage - - Bei der LP Version bleibt Makoto stehen, bei MP, HP, EX bewegt sie sich ein Stück nach vorne.
Oroshi - - Armorbreaker. EX Version hat Invincibility Frames.
Tsurugi (Axe Kick) - (in der Luft) - HK Version verursacht Knockdown. EX Version trifft als Overhead, 2 Hits und verursacht Knockdown.
Karakusa - - EX Version hat Armor, LK Version hat schnellen Startup, kurze Reichweite, HK Version hat langsameren Startup, lange Reichweite.
Kara Karakusa - :v:+:lk: :h:+:hk:
Tanden Renki (Super Combo) - -
Seichusen Godanzuki (Ultra 1) -
Abare Tosanamikudaki (Ultra 2) - - Hat drei unterschiedliche Ranges: direkt nach der Eingabe (also bevor Makoto an der Wand ist) LK für kurze Reichweite eingeben, MK für mittlere Reichweite, HK für weite Reichweite.
Combos
Standard Combos
cr.LP x 3
s.LP , s.MP
cr.LP , cr.LK
f.MP , s.MP
s.MP x2
s.MP , cr.MP
s.MP x3 (Confirmed on Sagat, Dhalsim, Cody, T.Hawk. -- make sure to post if you find other characters this works on)
meaty s.MP , s.HP
meaty s.MP , cr.HP
Crossup j.MK , cr./s.MP
f.HP *3 (Target Combo)
nj.HP , f.HP * 3
s.LK, s.MK (Target Combo)
f.MK, HK (Target Combo)
s.HP xx Hayate Cancel , s.MP
Counterhit s.MP , cr.HP
Counterhit s.HP xx Hayate Cancel , s.HP
10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
20 GOTO 10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eight ()