Juri Data Gathering

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Juri Data Gathering

Nur als Experiment gedacht, wenn es klappt und die Idee ankommt koennen wir alle Chars hiermit versehen...

Um in der Wiki verifizierte Daten eintragen zu koennen, den Aufwand bei den Wiki-Autoren aber nicht ins unermessliche anwachsen zu lassen nutzen wir doch einfach, wie von mehreren vorgeschlagen, die riesige Anzahl aktiver Spieler :)

Bei der nächsten Juri p-mode Session einfach mal kurz etwas notieren sollte jetzt nicht zuviel Aufwand fuer einen Einzelnen sein.
      Sobald die Daten von zwei oder mehr Leuten vorliegen und sich decken, koennte man davon ausgehen dass sie so in Ordnung sind und dementsprechend reif fuers Wiki.

Von jedem Angriff den Juri hat die Werte in den unterschiedlichen Stati notieren, also z.b.

s.lp (close) dmg 30 stun 50
      s.mp (close) dmg 70 stun 100
      s.fp (close) dmg 100 stun 200

etc..

Dies sollte prinzipiell nicht so zeitraubend fuer den Einzelnen sein, mir faellt nur nicht ein wie wir verlaesslich an Framedata, Super- oder Revengemeter Werte kommen.
      Jemand da eine Idee?

Sobald wir genug Werte gesammelt haben, gerne auch fuer die Special-/Super-/Ultramoves wird das ganze dann in die Wiki uebertragen.
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

Editierfarbe
    • ich bräuchte mal ebend etwas hilfe und zwar hab ich gerade j4f frame by frame juris LK super und ihr invul. frames gezählt, bin auf 9f gekommen - könnte das iwer bestätigen? vorzugsweise jemand der sich den mörder hitbox torrent gesaugt hat und frame by frame überprüfen kann lol.

ich habs btw mit wmpc getestet, will eigentlich nur wissen wie akkurat das teil ist und ob er wirklich in 1framer-schritten skipt

edit:
      u2: 16f invul.

ja gut grad frame list durchgegangen und paar sachen verglichen und es passt soweit, d.h. meine frage hat sich dann erübrigt

cl.lp (hat im prima guide gefehlt warum auch immer): 4f startup, 3f active, 9f recovery

edit2:

so
      lk super: 8f invul.

mk super: 6f invul.

hk super: 11f invul.

u2: 12f invul.

cl.lp: 4f startup, 3f active, 5f recovery, +3 block, +7 hit

confirm mal wer :o

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()