Hallo,
wollte mal nen Thread starten gezielt im Hauptforum damit man auch mal über Charakterspezifiche Bugs/Features informiert wird ohne jetzt jedes einzelne Char Forum zu lesen und Profis bei allen Chars ist niemand ich denke diese Infos könnten für jeden interesant sein bezweifle z.B. das jeder weis was ein Shortjump von Zangief ist generell könnte man hier auch Karathrows erklären die halt ich jetzt aber mitlerweile für allgemeinwissen
Allgemeine:
Parry mit Armorframe Moves(Bug) --> Wenn man einen Move mit Armorframe im allerletzten Moment(kurz vor der absorbation) ausführt kann man diesen mit einem anderen Special / Super / Ultra ohne EX-Meterkosten (bei spezials) Canceln
HighJump Cancel (Feature)--> Alle Charaktere mit Highjump können diverse Specials und normals mit einem Highjump Canceln was imenses Combo potential hat und z.B. Viper erlaubt einen Blockstring von bis zu 6 Seismos auszuführen
Zangief:
Shortjump(Bug)--> drückt man kurz hintereinander zum Diagonal Springen springt Zangief 3 kleine Kästchen vom Trainingsroom "kürzer" dadurch wifen SEHR VIELE Antiairs die normal treffen (Shoryuken/c.HP(Boxer/Ryu/Guyle und co) das Spacing hierbei ist sehr leicht zu lernen;
Hakan:
NormalAutotech(Feature)--> Hakan F+ techt atomatisch throws wenn geöled das ist meines wissens nach der einzige normal der das kann
DashCancelNormal(Oiled)(Feature)--> Oiled kann Hakan seinen FORWARD!! Dash mit Normals canceln das bedeutet der Dash hat keine Recovery somit sind Quasi CustomParrys mit der Focus Atacke möglich. Der Backdash geht ebenso dieser aber nur in der startanimation des Dashs den vorwärtsdash kann man jederzeit canceln!
Elf/Guy
Elfuertes Run 2xArmor(Feature)--> El Fueartes EX - Run hat statt einem hit absorb gleich 2 (guy ebenso)
Gen
Gens Stance Change Parry(Bug)-->Gen kann nach dem Focus absorb die Stance wechseln und hat damit eine schnellere recovery als mit Dash !
Rose
Rose Slide Imunity(Bug)-->Roses hitbox beim vorwärtslaufen ist in ener beziehung sehr ungwönlich sie kann stellenweise von dieversen sweaps nicht getroffen werden z.B. blankas
wollte mal nen Thread starten gezielt im Hauptforum damit man auch mal über Charakterspezifiche Bugs/Features informiert wird ohne jetzt jedes einzelne Char Forum zu lesen und Profis bei allen Chars ist niemand ich denke diese Infos könnten für jeden interesant sein bezweifle z.B. das jeder weis was ein Shortjump von Zangief ist generell könnte man hier auch Karathrows erklären die halt ich jetzt aber mitlerweile für allgemeinwissen
Allgemeine:
Parry mit Armorframe Moves(Bug) --> Wenn man einen Move mit Armorframe im allerletzten Moment(kurz vor der absorbation) ausführt kann man diesen mit einem anderen Special / Super / Ultra ohne EX-Meterkosten (bei spezials) Canceln
HighJump Cancel (Feature)--> Alle Charaktere mit Highjump können diverse Specials und normals mit einem Highjump Canceln was imenses Combo potential hat und z.B. Viper erlaubt einen Blockstring von bis zu 6 Seismos auszuführen
Zangief:
Shortjump(Bug)--> drückt man kurz hintereinander zum Diagonal Springen springt Zangief 3 kleine Kästchen vom Trainingsroom "kürzer" dadurch wifen SEHR VIELE Antiairs die normal treffen (Shoryuken/c.HP(Boxer/Ryu/Guyle und co) das Spacing hierbei ist sehr leicht zu lernen;
Hakan:
NormalAutotech(Feature)--> Hakan F+ techt atomatisch throws wenn geöled das ist meines wissens nach der einzige normal der das kann
DashCancelNormal(Oiled)(Feature)--> Oiled kann Hakan seinen FORWARD!! Dash mit Normals canceln das bedeutet der Dash hat keine Recovery somit sind Quasi CustomParrys mit der Focus Atacke möglich. Der Backdash geht ebenso dieser aber nur in der startanimation des Dashs den vorwärtsdash kann man jederzeit canceln!
Elf/Guy
Elfuertes Run 2xArmor(Feature)--> El Fueartes EX - Run hat statt einem hit absorb gleich 2 (guy ebenso)
Gen
Gens Stance Change Parry(Bug)-->Gen kann nach dem Focus absorb die Stance wechseln und hat damit eine schnellere recovery als mit Dash !
Rose
Rose Slide Imunity(Bug)-->Roses hitbox beim vorwärtslaufen ist in ener beziehung sehr ungwönlich sie kann stellenweise von dieversen sweaps nicht getroffen werden z.B. blankas
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