SS64 1 und 2 Movies download

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SS64 1 und 2 Movies download

      Ich habe die KOF02 Movies gelöscht und nun SS64 Movies upgeloded. Achtung, es sind keine Combomovies.

      ftp://cherubim.ath.cx/pub/Samurai%20Spirits
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • hi ICE! cooler upload - thx.

      wow 8O sehe zum ersten mal bewegte bilder von SS in 3D und ich muss sagen das spiel macht einen fantastischen eindruck. und ich dachte in 3D wäre es kein richtiges SS mehr. kenne nur SS4 auf NG (leider nur kennen, nicht besitzen :cry: )

      dumme frage vielleicht, aber - hast du die vidz aufgenommen? wenn ja, könntest du mir sagen wie man in den genuss kommt, SS in 3D zu zocken, ..die ungefähren kosten würden mich auch interessieren - damit ich mir hier keine allzu grossen hoffnungen mache :wink:
      I think I'm turning Japanese!
    • Ich habe einige neue Movies hinzugefügt.

      @Henkman
      Nein ich habe die Movies nicht selber aufgenommen. Aber um die Games zu spielen brauchst du nen Hyper NeoGeo 64, die zwei passenden Games und ein Jamma kompatibles Abspielgerät, umgangsprachlich auch MAK genannt. Wie die Kosten momentan dafür liegen kann ich nicht sagen, afaik habe viele aber ihr Hyper und die Games bei www.vektorlogic.com geordert, ob die überhaupt noch was verkaufen weiß ich jedoch nicht da die Homepage schon seit etwa einem Jahr nicht aktualisiert wurde. Frag am besten bei DK nach.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Vektorlogic haben einige Beschwerden bezüglich Original Boxen und Korea Carts als Vorwand benutzt aus dem Hyper Geschäft auszusteigen.

      Weiss nicht, ob man da jetzt noch was bestellen kann. Empfehlen würde ich's auch nur, wenn du dich um den äusserlichen Zustand der Ware nicht scherst (Boxen und so).

      Da Mystery dort allerdings ein absolut beschnittenes Korea SS64 bekommen hat würde ich von einer Bestellung abraten.