Notation:
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Trials
Trial 01
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Trial 02
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Trial 03
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Trial 04
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Trial 05
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Trial 06
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Trial 07
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Trial 08
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Trial 09
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Trial 10
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Trial 11
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Trial 12
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Trial 13
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Trial 14
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Trial 15
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Trial 16
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Trial 17
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Trial 18
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Trial 19
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Trial 20
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Trial 21
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Trial 22
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Trial 23
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Trial 24
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LP= Light punch (Jab)
MP= Medium Punch (Strong)
HP= Hard Punch (Fierce)
LK= Light Kick (Short)
MK= Medium Kick (Forward)
HK= Hard Kick (Roundhouse)
Far= Far Standing Normal Attack
cl.= Close Standing Normal Attack
cr oder c. = Crouching Normal Attack
s. = Standing Normal Attack
j.= Diagonal Jump
nj.= Neutral Jump
xx= Normal Chain / Special Cancel
, = Link
FADC= Focus Attack Dash Cancel
f oder F= forward (vorwärts)
b oder B= backward (rückwärts)
DP= Dragonpunch ( )
RDP= Reverse Dragonpunch ( )
QC= Quartercircle (Viertelkreis)
HC= Halfcircle (Halbkreis)
D= Damage
S= Stun
MP= Medium Punch (Strong)
HP= Hard Punch (Fierce)
LK= Light Kick (Short)
MK= Medium Kick (Forward)
HK= Hard Kick (Roundhouse)
Far= Far Standing Normal Attack
cl.= Close Standing Normal Attack
cr oder c. = Crouching Normal Attack
s. = Standing Normal Attack
j.= Diagonal Jump
nj.= Neutral Jump
xx= Normal Chain / Special Cancel
, = Link
FADC= Focus Attack Dash Cancel
f oder F= forward (vorwärts)
b oder B= backward (rückwärts)
DP= Dragonpunch ( )
RDP= Reverse Dragonpunch ( )
QC= Quartercircle (Viertelkreis)
HC= Halfcircle (Halbkreis)
D= Damage
S= Stun
Trials
Trial 01
Aufgabe:
• Jaguar Kick
Beschreibung:
Den richtigen Abstand zum Gegner suchen und RDP+K eingeben.
• Jaguar Kick
Beschreibung:
Den richtigen Abstand zum Gegner suchen und RDP+K eingeben.
Trial 02
Aufgabe:
• Rising Jaguar
Beschreibung:
Nah vor den Gegner stellen, DP+K eingeben.
• Rising Jaguar
Beschreibung:
Nah vor den Gegner stellen, DP+K eingeben.
Trial 03
Aufgabe:
• Jaguar Tooth
Beschreibung:
HCB+HK eingeben, trifft von nahezu jeder Entfernung.
• Jaguar Tooth
Beschreibung:
HCB+HK eingeben, trifft von nahezu jeder Entfernung.
Trial 04
Aufgabe:
• Jaguar Varied Assault
• Thousand Jaguars
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, QCF,QCF+P eingeben, danach P mashen.
• Jaguar Varied Assault
• Thousand Jaguars
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, QCF,QCF+P eingeben, danach P mashen.
Trial 05
Aufgabe:
• Jaguar Varied Assault
• Jaguar Assassin
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, QCF,QCF+P eingeben, danach K eingeben.
• Jaguar Varied Assault
• Jaguar Assassin
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, QCF,QCF+P eingeben, danach K eingeben.
Trial 06
Aufgabe:
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
QCB,QCB+KKK eingeben - Reichweite kann mit f oder b gedrückt halten leicht gesteuert werden.
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
QCB,QCB+KKK eingeben - Reichweite kann mit f oder b gedrückt halten leicht gesteuert werden.
Trial 07
Aufgabe:
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Nah vor den Gegener, QCF,QCF+KKK eingeben.
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Nah vor den Gegener, QCF,QCF+KKK eingeben.
Trial 08
Aufgabe:
• c.LP
• c.MP
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, c.LP in c.MP linken. Timing ist recht strickt -> 1 Frame Link (?)
• c.LP
• c.MP
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, c.LP in c.MP linken. Timing ist recht strickt -> 1 Frame Link (?)
Trial 09
Aufgabe:
• s.LP
• c.MK
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, cl.LP in c.MK linken. Timing ist nicht allzu hard.
• s.LP
• c.MK
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, cl.LP in c.MK linken. Timing ist nicht allzu hard.
Trial 10
Aufgabe:
• Focus Attack
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, Focus Attack laden bis Lv 3, nach Release backdashen und QCB,QCB+KKK eingeben.
• Focus Attack
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
Nah vor den Gegner, Focus Attack laden bis Lv 3, nach Release backdashen und QCB,QCB+KKK eingeben.
Trial 11
Aufgabe:
• EX Jaguar Tooth
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Gegner in die Ecke schieben, HCB+KK eingeben. Nach Hit wird der Gegner in Juggle-Status versetzt, QCF,QCF+KKK eingeben.
• EX Jaguar Tooth
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Gegner in die Ecke schieben, HCB+KK eingeben. Nach Hit wird der Gegner in Juggle-Status versetzt, QCF,QCF+KKK eingeben.
Trial 12
Aufgabe:
• EX Jaguar Kick
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
Gegner springt. RDP+KK eingeben und den Gegner möglichst am höchsten Punkt in der Luft treffen, QCB,QCB+KKK eingeben in der Luft jugglen.
• EX Jaguar Kick
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
Gegner springt. RDP+KK eingeben und den Gegner möglichst am höchsten Punkt in der Luft treffen, QCB,QCB+KKK eingeben in der Luft jugglen.
Trial 13
Aufgabe:
• Jaguar Tooth
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Gegner springt. HCB+HK eingeben. Der gegner muss in Air getroffen werden und nach üben gejugglet werden. Midscreen kommt es vor, dass man auf der anderen Seite vom Gegner heraus kommt, dementsprechend muss die Eingabe für die Ultra QCF,QCF+KKK in die entgegengesetzte Richtung als erwartet ausgeführt werden. In der Corner wird einem dies erleichtert - man landet meist vor dem Gegner und kann normal jugglen.
• Jaguar Tooth
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Gegner springt. HCB+HK eingeben. Der gegner muss in Air getroffen werden und nach üben gejugglet werden. Midscreen kommt es vor, dass man auf der anderen Seite vom Gegner heraus kommt, dementsprechend muss die Eingabe für die Ultra QCF,QCF+KKK in die entgegengesetzte Richtung als erwartet ausgeführt werden. In der Corner wird einem dies erleichtert - man landet meist vor dem Gegner und kann normal jugglen.
Trial 14
Aufgabe:
• j.HK
• c.MK
• Rising Jaguar
Beschreibung:
Den Gegner nah mit HK anspringen, c.MK daranlinken und nach Hit in DP+K canceln. Es empfiehlt sich die LK-Version, da diese die größte horizontale Reichweite hat.
• j.HK
• c.MK
• Rising Jaguar
Beschreibung:
Den Gegner nah mit HK anspringen, c.MK daranlinken und nach Hit in DP+K canceln. Es empfiehlt sich die LK-Version, da diese die größte horizontale Reichweite hat.
Trial 15
Aufgabe:
• Focus Attack
• HK Jaguar Tooth
• MK Rising Jaguar
Beschreibung:
Gegner in die Ecke schieben. Focus Attack Lvl 2 oder 3 + (Back-)Dash und sofort danach den HCB+HK eingeben. Der Gegner wird während er crumbled tief getroffen und damit in die Luft geflippt. Nun kann mit einem DP+MK gejuggled werden.
• Focus Attack
• HK Jaguar Tooth
• MK Rising Jaguar
Beschreibung:
Gegner in die Ecke schieben. Focus Attack Lvl 2 oder 3 + (Back-)Dash und sofort danach den HCB+HK eingeben. Der Gegner wird während er crumbled tief getroffen und damit in die Luft geflippt. Nun kann mit einem DP+MK gejuggled werden.
Trial 16
Aufgabe:
• j.HP
• c.HP
• Jaguar Varied Assault
• Jaguar Assassin
Beschreibung:
Klassische Super-Punish-Combo. Jumpin mit HP, danach c.HP connecten und während des Treffers per QCF, QCF+P in die Super canceln. Nun muss man nur noch abwarten und im richtigen Zeitfenster K drücken.
• j.HP
• c.HP
• Jaguar Varied Assault
• Jaguar Assassin
Beschreibung:
Klassische Super-Punish-Combo. Jumpin mit HP, danach c.HP connecten und während des Treffers per QCF, QCF+P in die Super canceln. Nun muss man nur noch abwarten und im richtigen Zeitfenster K drücken.
Trial 17
Aufgabe:
• s.HP
• c.LP
• Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Unsinnig schwerer Weg in die Super zu comboen... s.HP, c.LP ist ein 1-Frame Link - die Eingabe des c.LP muss sehr spät erfolgen. Am besten orientiert man sich an der Animation von Adons s.HP - d.h. der c.LP muss gedrückt werden, wenn Adon seinen Arm gerade wieder zurückgezogen hat. Hat man den 1-Framer verinnerlicht, kommt der nächste Teil, bei dem man den kurzen Jab auch noch in die Super canceln muss. Am besten fängt man schon an den ersten QCF für die Super in die Eingabe des c.LP zu buffern. Das ganze erfordert euf jeden Fall etwas Zeit zum rumprobieren.
• s.HP
• c.LP
• Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Unsinnig schwerer Weg in die Super zu comboen... s.HP, c.LP ist ein 1-Frame Link - die Eingabe des c.LP muss sehr spät erfolgen. Am besten orientiert man sich an der Animation von Adons s.HP - d.h. der c.LP muss gedrückt werden, wenn Adon seinen Arm gerade wieder zurückgezogen hat. Hat man den 1-Framer verinnerlicht, kommt der nächste Teil, bei dem man den kurzen Jab auch noch in die Super canceln muss. Am besten fängt man schon an den ersten QCF für die Super in die Eingabe des c.LP zu buffern. Das ganze erfordert euf jeden Fall etwas Zeit zum rumprobieren.
Trial 18
Aufgabe:
• LK Rising Jaguar
• Jaguar Varied Assault
• Jaguar Assassin
Beschreibung:
Total unnötige, da kaum matchtaugliche Super-Juggle-Combo. Gegner springt. Muss sehr hoch mit dem DP+LK getroffen werden. Anschließend die zwei QCFs buffern und sobald Adon landet und recovert hat mit P die Super bestätugen. Wenn alles klappt wird der Gegner nun mit den Punches gejuggled. Zum Abschluss noch den Kick-Ender dranhängen.
• LK Rising Jaguar
• Jaguar Varied Assault
• Jaguar Assassin
Beschreibung:
Total unnötige, da kaum matchtaugliche Super-Juggle-Combo. Gegner springt. Muss sehr hoch mit dem DP+LK getroffen werden. Anschließend die zwei QCFs buffern und sobald Adon landet und recovert hat mit P die Super bestätugen. Wenn alles klappt wird der Gegner nun mit den Punches gejuggled. Zum Abschluss noch den Kick-Ender dranhängen.
Trial 19
Aufgabe:
• Airbourne Jaguar Kick
• Rising Jaguar
• Focus Attack Dash Cancel
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Brauchbares Setup um in die Ultra 2 zu comboen. Gegner anspringen und relativ spät QCB+HK eingeben. Nun sollte der Gegner noch lange genug im Hitstun sein, damit man einen DP+MK mit anschließendem FADC mit Dash nach vorne dranhängen kann. Sobald der Gegner in die Luft befördert wurde QCF, QCF+KKK eingeben.
• Airbourne Jaguar Kick
• Rising Jaguar
• Focus Attack Dash Cancel
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
Brauchbares Setup um in die Ultra 2 zu comboen. Gegner anspringen und relativ spät QCB+HK eingeben. Nun sollte der Gegner noch lange genug im Hitstun sein, damit man einen DP+MK mit anschließendem FADC mit Dash nach vorne dranhängen kann. Sobald der Gegner in die Luft befördert wurde QCF, QCF+KKK eingeben.
Trial 20
Aufgabe:
• j.HK
• s.HP
• LK Rising Jaguar
• Focus Attack Dash Cancel
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
Setup für eine Jumpin-Combo mit Ultra (leider hier die "falsche" gefordert). Jumpin mit HK, close s.HP connecten, in DP+LK canceln (obwohl MK in dieser Combo besser geeignet wäre...) und diesen wiederum mit FADC mit Frontdash canceln. Gegner ist in der Luft, Ultra mit QCB, QCB+KKK eingeben und nach Hinten gedrückt halten um den Jaguar Revolver nicht zu weit fliegen zu lassen.
• j.HK
• s.HP
• LK Rising Jaguar
• Focus Attack Dash Cancel
• Jaguar Revolver
Beschreibung:
Setup für eine Jumpin-Combo mit Ultra (leider hier die "falsche" gefordert). Jumpin mit HK, close s.HP connecten, in DP+LK canceln (obwohl MK in dieser Combo besser geeignet wäre...) und diesen wiederum mit FADC mit Frontdash canceln. Gegner ist in der Luft, Ultra mit QCB, QCB+KKK eingeben und nach Hinten gedrückt halten um den Jaguar Revolver nicht zu weit fliegen zu lassen.
Trial 21
Aufgabe:
• c.LP
• c.LP
• LK Rising Jaguar
• Focus Attack Dash Cancel
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
BnB into Ultra! Zwei c.LP linken(!) und in den DP+LK canceln. Letzteren sofort mit FADC + Frontdash abbrechen und QCF, QCF+KKK eingeben.
• c.LP
• c.LP
• LK Rising Jaguar
• Focus Attack Dash Cancel
• Jaguar Avalanche
Beschreibung:
BnB into Ultra! Zwei c.LP linken(!) und in den DP+LK canceln. Letzteren sofort mit FADC + Frontdash abbrechen und QCF, QCF+KKK eingeben.
Trial 22
Aufgabe:
• HK Jaguar Tooth
• c.LP
• c.MP
• HP Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Unnötig schwerer Weg in die Super zu comboen... Gegner in die Ecke stellen, da sonst der Jaguar Tooth zu hoch trifft. HCB+HK und nach Hit den c.LP linken (schwer), daran den c.MP linken (schwer) und in diesen die zwei QCF buffern und mit HP (auch unnötig kompliziert) bestätigen. Tipp: Am besten erstmal den Link von c.LP in c.MP trainieren. Danach üben das ganze an einen Jaguar Tooth zu hängen. Der cancel vom c.MP in die Super sollte eigendlich schnell von der Hand gehen.
• HK Jaguar Tooth
• c.LP
• c.MP
• HP Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Unnötig schwerer Weg in die Super zu comboen... Gegner in die Ecke stellen, da sonst der Jaguar Tooth zu hoch trifft. HCB+HK und nach Hit den c.LP linken (schwer), daran den c.MP linken (schwer) und in diesen die zwei QCF buffern und mit HP (auch unnötig kompliziert) bestätigen. Tipp: Am besten erstmal den Link von c.LP in c.MP trainieren. Danach üben das ganze an einen Jaguar Tooth zu hängen. Der cancel vom c.MP in die Super sollte eigendlich schnell von der Hand gehen.
Trial 23
Aufgabe:
• c.LK
• c.LP
• c.MP
• Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Guter, matchtauglicher, wenn auch nicht ganz leichter Weg in die Super. c.LK in c.LP in c.MP linken (letzteres ist hier wieder der Knackpunkt) und per QCF, QCF-Buffer + Punchbutton-Bestätigung in die Super canceln.
• c.LK
• c.LP
• c.MP
• Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Guter, matchtauglicher, wenn auch nicht ganz leichter Weg in die Super. c.LK in c.LP in c.MP linken (letzteres ist hier wieder der Knackpunkt) und per QCF, QCF-Buffer + Punchbutton-Bestätigung in die Super canceln.
Trial 24
Aufgabe:
• Jaguar Crunch
• c.LK
• c.MP
• HP Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Unsinnig schwerer und komplizierter weg in die Super zu comboen... Der Link vom Command-Normal f+MP in den c.LK ist ein 1-Framer und fühlt sich sehr strange an bzw. es ist schwer das richtige Timing dafür zu finden. Anschließend kommt wieder der nicht ganz leichte Link von c.LK in den c.MP. Diesen in die Super zu canceln sollte nun nach all den vorherigen Trials nicht mehr das Problem darstellen... Unvorteilhafterweise muss in dieser Trial die Bestätigung der Super-Motion mit dem HP-Button erfolgen.
• Jaguar Crunch
• c.LK
• c.MP
• HP Jaguar Varied Assault
Beschreibung:
Unsinnig schwerer und komplizierter weg in die Super zu comboen... Der Link vom Command-Normal f+MP in den c.LK ist ein 1-Framer und fühlt sich sehr strange an bzw. es ist schwer das richtige Timing dafür zu finden. Anschließend kommt wieder der nicht ganz leichte Link von c.LK in den c.MP. Diesen in die Super zu canceln sollte nun nach all den vorherigen Trials nicht mehr das Problem darstellen... Unvorteilhafterweise muss in dieser Trial die Bestätigung der Super-Motion mit dem HP-Button erfolgen.
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