Dhalsim Combos & Glitches

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dhalsim Combos & Glitches

      Videos, die Dhalsim Spieler erfreuen dürften:
      Honestly I dont see any difference with dhalsim...
      - Drill still suck.
      - not possible combo with LK.slide (except with super).
      - Teleport, B+MK, flame still whiff alot against shoto.
      - Most move keeping same damage. Yoga flame doing more damage.

      But the new ultra II shangrila, i already love it!

      Ay4W2oLGy0Y

      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Bekomme Trail 17 einfach nicht gebacken, habs wie im Video gemacht .Wenn ich nach Fokus nach hinten dashe und danach ultra mache ist es,viel zu spät und mein Ultra trifft nicht ! Was soll ich machen ?
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Hey, also du musst die Motion eingeben und mit :ov: beenden (nach rechts sehend) ähnlich wie beim IAT, brauchst nichtmal dashen, so kommt der Ultra Instant Air ;)
      Mir fehlt nur die letzte, aber die Combo ist eigentlich total sinnlos für Dhalsim...

      YOGA
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
    • Im Mment sitze ich am Trail fest, in dem man mit Dahlsim erst die Focus-Attack ausführen muss, woraufhin man sich den Gegner mit "Yoga-Shangri-La" schappen muss.
      Habe schon einiges versucht. Ich habe das Gefühl, ich bin kurz davor, diesen Trail zu schaffen. Allerdings kennt ihr das bestimmt selbst. Man sitzt diort und freut sich, weil man das Gefühl hat, alles richtig eingegeben zu haben und BUMM...............Dan legt sich lieber hin und verzichtet auf die Kopfnüsse ( *grml*!!!)

      EIns vorweg, ich benutzt im Moment immer noch das normale X-Box-Pad.
      Auch denke ich, dass ich warscheinlich den Cancel nicht schnell genug abbreche, weshalb der Ultra "Immer" ins Leere geht.

      Meine Versuche:
      Focus -----> Yoga-Tower -----> Ultra 2
      Focus ----> Cancel nach hinten -----> digonaler mini-Sprung nach vorne -----> Ultra 2
      Focus Stufe 3 (kein Cancel) ------> Sprung nach oben -----> Ultra 2
      Focus -----> Cancel nach vorne ------> mini-Sprung nach oben -------> Ultra 2

      EDIT:

      Ach ja, den Trail, wo man MK ------> Yoga-Flame machen muss, den bekomme ich auch net hin. War schon damals bei SFIV so. :(

      Für die Hilfe schonmal jetzt ein Danke im Vorraus.
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • flerchenDREIMAL6 schrieb:

      Im Mment sitze ich am Trail fest, in dem man mit Dahlsim erst die Focus-Attack ausführen muss, woraufhin man sich den Gegner mit "Yoga-Shangri-La" schappen muss.
      :qcf: :qcf: :ov: [:oh:] :lp: :mp: :hp:

      flerchenDREIMAL6 schrieb:

      Ach ja, den Trail, wo man MK ------> Yoga-Flame machen muss, den bekomme ich auch net hin. War schon damals bei SFIV so. :(
      :h: :mk: :uv: :h: :lp:
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Habe mal ne frage, wie funktioniert dieser. Instant Air Teleport, wo man sofort beim absprung den teleport macht ?
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Lol macht ja nichts mein Freund, Mus man die Shortcuts verwenden :uv: :uv: :ov: :lp: :mp: :hp: oder kann man es wie gehabt :dp: :ov: :lp: :mp: :hp: machen ?
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )